Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
    Forum-Insider/in
    Eier in der Mikrowelle: 8,5 Minuten

Discopumper/in
    Aber beim Nudeln kochen muss man beim Wasser kochen aufpassen, die Nudeln rein und rausmachen, den Topf sauber machen und das Sieb zum abtropfen sauber machen.

Ausserdem hat man noch immer keine Soße oder ähnliches

Aber ich versuche natürlich nicht nur Fertig Pizza zu essen.

Wie ich sagte, oft gibt es Reste und das ist immer was anständiges.

lg

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Natschi19 Beitrag anzeigen
    Aber beim Nudeln kochen muss man beim Wasser kochen aufpassen, die Nudeln rein und rausmachen, den Topf sauber machen und das Sieb zum abtropfen sauber machen.
    also wenn dir paar handgriffe schon zu viel Arbeit sind dann kannst auch nicht erwarten dass sich bei dir Gewichtstechnisch was tut...

Discopumper/in
    Ich wollte dir nur zeigen, dass es doch ein wenig aufwendiger ist als du es hier darstellst.

lg

Gesperrt Avatar von LP22
    Ich wollte dir nur zeigen, dass es doch ein wenig aufwendiger ist als du es hier darstellst.

lg
    nein, ist es nicht. der Ofen muss ja auch erst vorwärmen, genauso wie das Wasser sich erhitzen muss. Stell einfach die Platte auf max dann kocht das ratz fatz, wenn dir das immer noch zu lange dauert, kannst ja vorher in Wasserkocher erhitzen.
    Zu deinen anderen Blödsinnsargumenten sag ich mal nix, sind nur lahme Ausreden. Abwasch kannst auch noch abends machen wennst mal 5 min Zeit hast.

Discopumper/in
    Ich will hier nicht so wirken als ob ich eure bzw. deine Ratschläge nicht gut finde.

Aber kennst du meinen Tagesablauf ? Weißt du wie viel Zeit ich mittags zur Verfügung habe ?

Ich erwähnte es schon, ich esse Mittags oft reste von abends und das ist was gutes.

Aber wenn es keine Reste gibt esse ich oft eine Fertig Pizza, auch wenn ich weiß das es ungesund ist, aber irgendwas muss ich essen.

Aber ich werde mir deinen Ratschlag zu herzen nehmen und demnächst wenn ich mittags genug Zeit habe Nudeln mit Tomatensoße kochen.

lg

Gesperrt Avatar von LP22
    wenn du überhaupt keine Zeit hast (was ich schon sehr bezweifle, man kann sich die Zeit auch nehmen, oder bist du Top Manager in einem Dax Konzern..?) dann mach dir am vorabend was fertig, hab ich auch jahrelang so gemacht. Ab in die Tupperdose und am nächsten Tag hast dann Mittags Null Aufwand und was gescheites zu futtern

Forum-Insider/in
    Es ist nur ne Frage der Prioritäten. Wenn du Zeit hast für anderen Mist, dann hast du auch Zeit dir was vernünftiges zum Essen zu bereiten. Wenn dein Erfolg es dir aber nicht Wert ist, dann Jammer hier nicht rum!

Moderator Avatar von gaggeis
    Ich will hier nicht so wirken als ob ich eure bzw. deine Ratschläge nicht gut finde.

Aber kennst du meinen Tagesablauf ? Weißt du wie viel Zeit ich mittags zur Verfügung habe ?

Ich erwähnte es schon, ich esse Mittags oft reste von abends und das ist was gutes.

Aber wenn es keine Reste gibt esse ich oft eine Fertig Pizza, auch wenn ich weiß das es ungesund ist, aber irgendwas muss ich essen.

Aber ich werde mir deinen Ratschlag zu herzen nehmen und demnächst wenn ich mittags genug Zeit habe Nudeln mit Tomatensoße kochen.

lg

Wir alle haben einen zeitplan, daher ist dein posting absolut zu verstehen.
    Mit der zeit wird es routine alles irgenwie zu "platzieren".
    Mein tipp wäre folgendes:
    1. Morgens 15 min. früher aufstehen und ein selbstgemachtes shake trinken.
    1000kcal sollte es enthalten und mind. 60g eiweiss.
    2. Abends das gleiche vorm schlafen.

Sofern du diese shakes zwei wochen getrunken hast siehst du mal was ausreichend kcal bewirken können.
    Ich sehe so viele hart trainieren und trinken dann nur ihr whey nach dem training und "frezzn" können sie nicht.

Sonsz einfach ernähren wie bisher und schau das es max. 1kg zunahme nach 10-14 tagen ist.
    Wenn das passt die kcal so belassen.
    Sofern es zu schnell steigt einfach nur das abendshake halbieren.

Men`s Health Abonnent
    Hör auf Gaggeis. Das ist mit der einfachste Tip.

Langfristig solltest du aber deinen Zeitplan überarbeiten. Der scheint nicht gut zu sein. Du bist 16. Also ein Jugendlicher. Da hat man in der Regel viel Zeit.

Philippalex zb hat einen Bürojob und dreht da nicht nur Däumchen und isst irgendwie 6 Mahlzeiten oder mehr. Auch andere Leute haben einen 12 Stunden Tag und können essen. Da muss man nur ein wenig planen.

Nudeln und vor allem Reis kann man gut vorkochen. Dann kannst du die entweder braten oder schnell eine gute Soße dazu machen. Das geht insgesamt sogar schneller als eine Fertigpizza. Die meisten Soßen sind in unter 10 Min fertig.

Zb nimmst du 200g Reis, 200g Erbsen, 200g Schinken und Zwiebeln oder Lauch und eventuell ein Ei. Das brätst du einfach. Dauert 10 Min. Dann noch würzen. Falls ohne Ei zb mit Curry.

Das kann man mit ALLEN Gemüsesorten machen und wild alle Fleisch,Fischsorten etc kombinieren.

Abgesehn davon ist gut und gesund essen auch Lebensqualität. Wenn ich mein Lebenlang so einen Fertigdreck essen müsste, müsste man mir schon einen 2stelligen Mio Betrag auszahlen. Sonst wär es mir das nicht wert. Alle die sich dran gewöhnen naturbelassen zu essen und kochen können oder auch lernen sehen das irgendwann so.
    Geändert von campi88 (13.07.2013 um 00:24 Uhr)

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte