
-
Hör auf Gaggeis. Das ist mit der einfachste Tip.
Langfristig solltest du aber deinen Zeitplan überarbeiten. Der scheint nicht gut zu sein. Du bist 16. Also ein Jugendlicher. Da hat man in der Regel viel Zeit.
Philippalex zb hat einen Bürojob und dreht da nicht nur Däumchen und isst irgendwie 6 Mahlzeiten oder mehr. Auch andere Leute haben einen 12 Stunden Tag und können essen. Da muss man nur ein wenig planen.
Nudeln und vor allem Reis kann man gut vorkochen. Dann kannst du die entweder braten oder schnell eine gute Soße dazu machen. Das geht insgesamt sogar schneller als eine Fertigpizza. Die meisten Soßen sind in unter 10 Min fertig.
Zb nimmst du 200g Reis, 200g Erbsen, 200g Schinken und Zwiebeln oder Lauch und eventuell ein Ei. Das brätst du einfach. Dauert 10 Min. Dann noch würzen. Falls ohne Ei zb mit Curry.
Das kann man mit ALLEN Gemüsesorten machen und wild alle Fleisch,Fischsorten etc kombinieren.
Abgesehn davon ist gut und gesund essen auch Lebensqualität. Wenn ich mein Lebenlang so einen Fertigdreck essen müsste, müsste man mir schon einen 2stelligen Mio Betrag auszahlen. Sonst wär es mir das nicht wert. Alle die sich dran gewöhnen naturbelassen zu essen und kochen können oder auch lernen sehen das irgendwann so.
Geändert von campi88 (13.07.2013 um 00:24 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Von ruffio im Forum Ernährung
Antworten: 46
Letzter Beitrag: 02.09.2011, 09:50
-
Von _Andele_ im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:03
-
Von .:. im Forum Ernährung
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 05.10.2008, 19:07
-
Von M3ph im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 26.10.2006, 15:32
-
Von Nibroc im Forum Anfängerforum
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 12.09.2006, 20:49
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen