Seite 661 von 681 ErsteErste ... 161561611651659660661662663671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 6807
    60-kg-Experte/in
    Also der dümmste Spruch den ich je im Studio gehört habe war, dass ich doch bitte weniger schwitzen solle, es würde andere Besucher unangenehm sein

Gesperrt
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84 Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass du in jedem zweiten Thread in dem du postest ein unverbesserlicher, selbstverliebter Unsympath bist.

Erzählst du hättest Ahnung von Training siehst aber aus wie ein Teller bunter Knete.

Machst ein auf Überheblich, weil du DEMNÄCHST ein duales Studium anfängst. Verplanst schon die Kohle womit du ja dann DEMNÄCHST zugeschüttet wirst. Hast aber noch nichts wirklich erreicht, machst aber dermaßen die Welle als ob Dir niemand das Wasser reichen kann. Schaff doch erstmal das Studium mit einem vernünftigem Durschnitt in der Regelstudienzeit. Dann kann mann auch mal sein Maul aufmachen.

Dann erzählst du noch den größten Quatsch im Autofred.

Junge hast du mal was von Demut gehört?

Und jetzt komm mir nicht mit blabla das ist ja auch das beste mit dualen studium etc. Das kenne ich sehr gut. Habe ebenfalls ein duales Studium absolviert. Aber ich würde mich trotzdem niemals so hinstellen und mir so dermaßen darauf einen abwich.sen.

Hatte mir das oft genug verkniffen mich mal zu deinen postings zu äußern aber bei so einer Frage wie von oben musste ich dir mal die Augen öffnen.

Nichts zu danken
    Applaus... gibts sonst noch was, was du loswerden willst?

Gesperrt
    Eine noch ignorantere Antwort ist dir nicht eingefallen oder?

Gesperrt
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Eine noch ignorantere Antwort ist dir nicht eingefallen oder?
    Was soll ich bitte auf so nen Text antworten?

Ich weiß, dass ich privat nie solche Probleme habe.

Ich bin stolz auf das was ich bisher erreicht habe. Aber ich bin keinesfalls der Typ, der damit prahlt oder Andere schlecht dastehen lässt....

Wenn ihr das so empfindet tuts mir leid. Aber ich habe echt keine Lust mehr mich her am laufenden Band zu rechtfertigen.

Und schon garnicht wenn sowas in der Art und Weise vorgetragen wird.

Siehe --> Teller bunte Knete

Ich habe NIEMALS hier behauptet, dass ich aussehe wie Markus Rühl..... und so will ich auch wahrgenommen werden.

Ich habe über 20 KG zugelegt, und weiß wie ich vorher aussah.... von daher weiß ich auch was ich erreicht habe.

Und solche Aussagen sind einfach unterste Schublade.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Der Thread ist so super hier
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Ich habe über 20 KG zugelegt, und weiß wie ich vorher aussah.... von daher weiß ich auch was ich erreicht habe.
    Wärst halt nicht so ungeduldig gewesen...
    So war die Hälfte umsonst, kommst halt nur auf ~80 definierte Kg.

Gesperrt
    Mal drüber nachgedacht warum Leute im real Life dir nichts sagen?
    Freunde wollen einen nicht unbedingt verletzten, wenn dann höchstens scherzhaftes verarschen.
    Zudem haben die wenigsten die Eier dazu.

Hier ist das alles einfacher, und da wirklich niemand hier deine Sicht teilt solltest du mal drüber nachdenken.

Aber wir sind ja eh alles nur internettrolle.

Unterhalte dich mal ne std mit völlig fremden Leuten und frag dann, was sie von dir halten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Unterhalte dich mal ne std mit völlig fremden Leuten und frag dann, was sie von dir halten.
    Habe ich schon oft gemacht.... ich habe keine Probleme damit Kontakte zu knüpfen.

Und es ist nicht so, dass meine Freunde mir sowas nicht sagen würden....

Es ist ganz einfach so, dass ich im realen Leben nicht so bin wie ihr das wohl denkt (oder vielleicht gerne hättet).

Jeder der mich kennt würde über mich sagen, dass ich eine nette, aufgeschlossene Person bin.

Auch wenn ihr das jetzt wieder nicht glauben werdet und wieder irgend nen Mist schreibt.

Wir sind hier übrigens in einem Onlineforum, falls manche von euch das noch nicht realisiert haben....

Gesperrt
    Zitat Zitat von markv870 Beitrag anzeigen
    Wärst halt nicht so ungeduldig gewesen...
    So war die Hälfte umsonst, kommst halt nur auf ~80 definierte Kg.
    Das stimmt definitiv.

Ich komme auch ohne Sixpack ganz gut aus. Solange nichts anfängt zu schwabbeln ist doch alles im Rahmen...

Deine Aussage klingt schon wieder wie ein Angriff....

Dabei habe ich mich doch überhaupt nicht über meinen (für BB Maßstäbe) hohen KFA beschwert.

Ich habe auch nie behauptet, dass ich definiert bin oder sonstwas....

Deshalb verstehe ich eure Offensive hier auch nicht.....

Bisher gab es richtig ordentliche Fortschritte was meine Figur angeht. Und ich weiß, dass es so weitergeht und auch irgendwann sicher mal deifinierter wird. Ich bin bisher top zufrieden. Und das ist doch das Hauptziel beim BB? Den eigenen Körper nach seinen Vorstellungen formen.
    Geändert von Einsteiger93 (13.07.2013 um 01:02 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Die Grenze zwischen Internet und realem Leben verschwimmt immer mehr.
    Das Netz ist nunmehr nicht nur ein Platz für Nerds. Ein paar Mausklicks und jeder hat deine Social-Network Profile vor sich, ein paar Klicks (und etwas skill) mehr und deine Foreneinträge hier sind sichtbar. Postet man Mist sollte man wenigstens drauf achten Rückverfolgung so schwer wie möglich zu machen.

Du bist 20, du lebst halt eben noch für den nächsten Tag...
    Und mit 20 haben 99,9% aller Menschen keine Ahnung wer sie sind, deine Selbsteinschätzung ist für den Popes.

Deine Aussage klingt schon wieder wie ein Angriff....
    Das ist kein Angriff. Da steckt keine Intention dahinter, es ist ein nüchternes Fakt.
    Geändert von markv870 (13.07.2013 um 01:03 Uhr)

Seite 661 von 681 ErsteErste ... 161561611651659660661662663671 ... LetzteLetzte