Gibts ja ein ganz schönes Sümmchen zu vergeben. Dafür geht man doch gern eine 10 Wöchige Diät ein Bin auch wirklich gespannt, wer es schafft mit seiner Form, Darstellung und Präsenz die Jury und das Publikum mitzureißen.
Thema Freaks:
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
Es muss wieder krass auf der Bühne zugehen, richtige Kämpfe und den Willen will ich sehen! Kein Puppentheater wo sich alle lieb haben und jeder dem anderen den Mr. O gönnt. Also jetzt 10 Wochen Gas geben, wer noch unmotiviert ist, bitte schön:
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
Ach komm schon, dass Du meine Kommentare immer in Frage stellst ist mir schon klar...
Ich denke mal schon, Du weißt genau wen ich meine. Und wenn Dorian und Ronnie keine Freaks sind/waren dann habe ich vielleicht ein falsches Verständnis davon!? Mit Deiner Aufzählung gehe ich einher, aber die beiden von mir genannten gehören definitiv auch dazu und haben nun mal mehrfach den O gewonnen. Vielleicht muss ich das mit dem dominieren ein wenig zurücknehmen, denn einige Entscheidungen waren schon knapp...
@ 104
Nordmann Prognose: Das wird nicht passieren, dafür wird Dennis Sorge tragen...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
P.S. sind pakulski & beyeke nicht qualifiziert? Dann würde ich nochmal abändern!
Auch dabei: (Bis jetzt) Men's Open Point Standings Placing 1 Freeman, Toney USA 30 2 Jackson, Johnnie USA 20 3 Pakulski, Ben Canada 11 4 Nunn, Ed USA 9 5 Delarosa, Jonathan USA 6
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen