Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 206

Thema: Tobis Log

Sportstudent/in
    Training vom Mo, 08.07.:

Kreuzheben:
    100kg x 6
    90kg x 5
    100kg x 3
    105kg x 1
    110kg x 1
    115kg x 1

Wieder ausschließlich Technik, oberer Rücken, also Einlogbewegung und damit Spannung im oberen Rücken halten, ist die Schwachstelle. Klappt aber zusehends besser. Bis 110kg bei den Singles kein Problem, bei 115kg bin ich mir nicht sicher, ob hier die Spannung auch blieb. Hab ich auch nur gemacht, um mich wieder an Gewicht zu gewöhnen und zu gucken, was geht. Lief nicht schlecht.

Dips:
    KG x 12
    KG x 11
    KG x 8+3

Guter Pump in der Brust, trotz eingeschränkter ROM. Hier fehlt noch etwas die Kraft, bin aber zufrieden.

Klimmzüge:
    KG x 15 PITT in ewig langer Zeit

Merkte das Heben doch wieder sehr. Sehe ich aber als gutes Zeichen, dennoch guter Pump im Lat.

Face Pulls:
    25kg x 10 x 2
    25kg x 8

Gut, zum Ende sehr kraftlos.

Seitheben:
    7,5kg x 9
    7,5kg x 7

Hier war die Luft raus, heute war irgendwie nicht mein Tag, alles fiel mir sehr sehr schwer. Dennoch zufrieden mit der Einheit.

Rotatoren + Trizeps durchpumpen.

Sportstudent/in
    Das letzte Training nicht geloggt, das war am letzten Mittwoch.

Donnerstag morgen ging's dann 500km ab zum Splash! Festival, es war so unfassbar geil Wetter großartig, Musik großartig, Leute großartig!
    Marteria, A$ap Rocky, Casper haben alles so krass zerlegt, das würde ich auf jeden Fall jederzeit wieder machen

BB technisch natürlich *******, da nur Bier, Ravioli, Fertigspaghetti und Nutellatoast, aber was soll's, das nehm ich dann mal mehr als gerne in Kauf

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Sowas ist garkein Problem. Coole Sache
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Sportstudent/in
    Training vom Mi, 17.07.:

Kreuzheben:
    100kg x 6 x 3

Technik scheint wieder zu passen, jetzt fang ich wieder mit Steigerungen an.

Dips:
    KG x 10 x 2
    KG x 8+2

Leichte Schmerzen am Donnerstag in der Schulter. Werde hier auf 2 Sätze reduzieren, wie beim Drücken.

Klimmzüge:
    KG x 20 PITT >5:00min

Konnte irgendwie kaum aus dem Rücken ziehen, keine Ahnung wieso, egal, trotzdem voll gemacht.

Face Pulls:
    25kg x 10 x 2

Seitheben:
    7,5kg x 9
    7,5kg x 7

Rotatoren + Waden + Trizeps durchpumpen.

Für's erste Training nach dem Festivalwochenende okay, schwach, aber immerhin gutes Muskelgefühl

Sportstudent/in
    Training von Fr, 19.07.:

Beinpresse:
    210kg x 20 PITT in ca. 4:20

Pump ..

Beincurls:
    65kg x 10 x 2

LH-Rudern:
    55kg x 8 x 3
    60kg x 8

Hab ja schonmal gesagt, dass ich hier ab jetzt ne Zeit lang nicht primär nach Muskelgefühl gehe, sondern erstmal stark werden möchte. Die 60kg waren schon recht schwer.

Kurzhanteldrücken negativ:
    25kg x 8 x 2

Nach dem Festival mal wieder auf 25kg runter. War gut.

Dann viele Spielereien, da wir neue Geräte haben. Leider entweder welche doppelt gekauft, oder welche, von denen ich nicht einmal weiß, wie sie funktionieren .. Naja, haben dann heute mal paar Sachen durchprobiert, je ein Satz Brustpresse, schräge Brustpresse und Butterflygerät. Alles *******

Rotatoren + Waden + Griffkraft + Bizeps pumpen.

Rotatoren + vorg. Seitheben (sehr leicht).[/QUOTE]

Sportstudent/in
    Training vom So, 21.07.:

Kreuzheben:
    100kg x 6 x 3

Heute gar nicht gut, ich muss wohl noch weiter runter mit dem Gewicht das Heben ist kein Problem, das einzige, was immer noch nicht so recht will, ist die Einlogbewegung Naja, dann nächste Mal runter auf 80 () und dann langsam steigern, nervig, aber selber Schuld, hätte das halt nicht so vernachlässigen sollen ..

Dips:
    +5kg x 10 x 2

Relativ easy, nächste Mal +10kg. Pump war trotz 2 Sätze ordentlich und hab auch gemerkt, dass ich gut aus der Brust gedrückt habe.

Klimmzüge:
    KG x 20 in etwa 4:30

Leichte Steigerung immerhin, PITT funktioniert hier für mich besser. Diesmal auch gut aus dem Lat gezogen, war danach richtig schön aufgepumpt und hat gebrannt. Danach noch ein paar Wiederholungen Latruckeln gemacht.

Face Pulls:
    25kg x 10 x 2

Seitheben:
    7,5kg x 9
    7,5kg x 7

Schulter tut dabei leicht weh. Überlege, das wieder rauszunehmen.

Rotatoren + Trizeps durchpumpen + Waden.[/QUOTE]

Sportstudent/in
    Training vom Mo, 08.07.:

Kreuzheben:
    80kg x 6 x 4

So, das reicht jetzt aber mit Gewicht reduzieren. War gut, hab die Einlogbewegung gut hinbekommen. War wohl anstrengend, allerdings ausschließlich im oberen Rücken. War wohl der richtige Schritt, noch weiter runterzugehen.

Dips:
    +10kg x 9
    +10kg x 8 + 2

War gut. Fühlt sich auch in der Schulter gut an.

Klimmzüge:
    KG x 20 PITT in 3:40

Wow, Zeit wird besser, also seit etwa 2 Monaten oder so mal wieder eine zumindest kleine Steigerung hier.

Face Pulls:
    25kg x 12 x 2
    25kg x 10

Gutes Muskelgefühl.

Seitheben weggelassen, fühlt sich nicht so gut an.

Waden + Trizeps durchpumpen.

Beim Kreuzheben ist jetzt der Plan 2 Einheiten bei dem Gewicht zu bleiben und dann +5kg. Mal schauen, wie lange das geht.
    Kann einer was sagen, ob Seitheben bei Impingement eher zu empfehlen ist oder eher nicht?

Letzte Einheit logg ich nicht nach, hab ich vergessen. War's auch nicht wert, Beugen war ganz grausam Bleibt halt nach wie vor das allergrößte Sorgenkind ..

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Seitheben empfiehlt sich nicht so, weil in bestimmten Winkeln der Bewegung die größten Schmerzen auftreten.

Lieber Rotatoren trainieren
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Seitheben empfiehlt sich nicht so, weil in bestimmten Winkeln der Bewegung die größten Schmerzen auftreten.

Lieber Rotatoren trainieren
    Tue ich in jeder Einheit, kannst du auch alles nachlesen
    Und danke!

Sportstudent/in
    Training von So, 19.07.:

Beinpresse:
    210kg x 18 PITT in ca. 4:30

1. Wiederholung: Meine Boxershorts ist gerissen. Ach, was sag ich. Aufgeplatzt, crazy
    Heute nicht mein Tag, alles fiel mir schwer, da gestern noch Training und gestern Nacht bisschen was getrunken.

Beincurls:
    70kg x 10
    70kg x 8

Nicht der beste Tag für eine Steigerung, aber war trotzdem gut. Die letzten waren etwas schwungvoll, aber noch im Rahmen.

LH-Rudern:
    57,5kg x 8 x 3

Die gingen erstaunlicherweise recht gut. Nächste Einheit steigern.

Kurzhanteldrücken negativ versucht, aber null Kraft + leichtes Schwächegefühl in der Schulter. Wahrscheinlich wegen der Dips, die ich gestern gemacht hab, 2 Tage hintereinander ist für die Schulter scheinbar zuviel. Egal.

Flys:
    10kg x 10 x 2

Nur damit ich die Brust zumindest noch etwas trainiere.

Rotatoren + Waden.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen