-
Zwei kurze Fragen:
1. Meine Booster sind alle. Hab kein Bock und keine zeit mich hier schlau zu machen.
Gibt es seit März was pralles tolles neues?
Ne oder?
2. Ich hab bei MP Kreatin EEH bestellt.
Ich bin ja echt viel gewohnt und bekomm alles runter...aber das zeug topt alles....bin kurz davor es weg zu schmeißen. Jemand nen tipp wie man es runterbekommt? ....schrecklich der geschmack. Beta alanin ist da das reinste snickers gegen.
Schmeckt jedes EEh so oder nur das von MP?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
Zwei kurze Fragen:
1. Meine Booster sind alle. Hab kein Bock und keine zeit mich hier schlau zu machen.
Ne oder?
Ich bin ja echt viel gewohnt und bekomm alles runter...aber das zeug topt alles....bin kurz davor es weg zu schmeißen. Jemand nen tipp wie man es runterbekommt? ....schrecklich der geschmack. Beta alanin ist da das reinste snickers gegen.
zu1.das neue 1mr soll gut sein.
Und eben kickdown,aber weißt ja bestimmt.
1mr bei optimuscel guenstig.
-
Mehr Wasser hilft normalerweise, also statt 250 ml nen halben Liter, oder - je nachdem wie eng du das mit dem Zucker siehst allerdings keine Option - versuchs in Osaft.
-
Eisenbeißer/in
Kennt wer noch fertig booster die was taugen ohne vitamin b zugabe? Lg
-
 Zitat von theanh7337
Abwarten, das neue 1 mr soll auch sehr gut sein und offensichtlich sind keine besonderen Inhaltsstoffe drin.
edit: hab in amerikanischen foren von einem gelesen, der bereits eine dose hat. er ist begeistert, was energie & focus angeht.
Geändert von shiceegal (19.07.2013 um 10:49 Uhr)
-
du kannst nie ami produkte mit eu produkte vergleiche, bei den amis knallt "Fast" jeder booster
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
Zwei kurze Fragen:
Ne oder?
jammer nicht traubenkern extrakt ist viel schlimmer!
-
 Zitat von TheZilla
jammer nicht  traubenkern extrakt ist viel schlimmer!
und viel geiler! wobei ich beim erstenmal auch nen ordentlichen brechreiz bekommen hab
-
Flex Leser
 Zitat von fasty
und viel geiler! wobei ich beim erstenmal auch nen ordentlichen brechreiz bekommen hab 
was findest du daran geil?
-
 Zitat von turbo-d
wenn es dir nur ums agmatine geht dann bestell es lieber bulk über ebay.com! habs hier schon mehrfach verlinkt!
brauchst schon nen gramm pro portion um wirklich was davon zu merken...aber dann gehts vorwärts 
ja deinen link hab ich gesehen. ich weiß nur noch nicht was ich von agmatine halten soll. du schwörst ja darauf, aber sonst liest man noch nicht soviel darüber.
getestet hast du hemavol aber auch noch nicht oder turbo?