-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kante2012
Deine Erfahrungen musst du schon selbst machen da kann ich dir nicht helfen habe dir nur ein tipp gegeben.
sorry, no homo!
-
 Zitat von Neuling22
sorry, no homo!
wieso man lebt nur einmal gib dir ein ruck .
-
Flex Leser
 Zitat von Neuling22
leider hat es nicht geklappt mit dem kündingen, doch jetzt kommt der nächste hammer von meinem chef:
ich hatte jetzt 2 wochen urlaub und gerade schreibt mir ne kollegin, das der chef meinen arbeitsplatz einem neuen kollegen zukommen lies. wie soll man sich da noch verhalten? ich weiß es nämlich nicht......
Klingt ein wenig nach Politik. Würde vermuten, dass in deinem Arbeitsvertrag die Kündigungsfristen zum Quartalsende geregelt sind. Ergo lief die letzte Frist zum 30.6. ab. Da du ungünstiger Weise genau anschließend Urlaub hattest konnte er dir noch schön einen mit auf den Weg geben ohne dass du bis zum 30.09. etwas Großes ausrichten kannst.
-
 Zitat von SiAp
Klingt ein wenig nach Politik. Würde vermuten, dass in deinem Arbeitsvertrag die Kündigungsfristen zum Quartalsende geregelt sind. Ergo lief die letzte Frist zum 30.6. ab. Da du ungünstiger Weise genau anschließend Urlaub hattest konnte er dir noch schön einen mit auf den Weg geben ohne dass du bis zum 30.09. etwas Großes ausrichten kannst.
Ich habe aus sicherer quelle erfahren das sein Chef im was ganz großßes gegeben hat weiter ins Detail möchte ich nicht gehen sonst wird's zu peinlich für Neuling22.
-
Sportrevue Leser
hmm und was sollte ich deiner meinung nach machen?
-
 Zitat von Neuling22
hmm und was sollte ich deiner meinung nach machen?
Hartz 4 beantragen und vom Staat leben.