-
BB-Leicht-Schwergewicht
[QUOTE=turbo-d;2653439]bei ner nornalen dosierung gibts meiner erfahrung nach keine probs in dieser richtung, habe es jetzt mehrmals und auch mit mehreren leuten zusammen getestet! nen testbericht auf grundlage einer überdosierung ist meiner ansicht nach nicht hilfreich bzw hat keinen großen nutzwert.[/QUOTEheftig ist das so potent das 1gr.so viel ausmacht?
Hab schon bisschen Herzkreislaufmaessig probleme,nehme nur ab u.an booster.
herzrasen oder so gabs nicht wa?
-
Ja, werde dann nachberichten Eisenveteran.
Herzrasen, vermehrtes Schwitzen, übermäßiges Hitzeempfinden (bei den Temperaturen) war alles zum Glück nicht vorhanden. Das Zittern war größtenteils ja auch nach den ersten Sätzen weg und danach der Booster nur noch wenig präsent.
Von 20% mehr Pulver als vorgeschlagen, kann man wohl auch kaum von Überdosierung sprechen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von shiceegal
Ja, werde dann nachberichten Eisenveteran.
Herzrasen, vermehrtes Schwitzen, übermäßiges Hitzeempfinden (bei den Temperaturen) war alles zum Glück nicht vorhanden. Das Zittern war größtenteils ja auch nach den ersten Sätzen weg und danach der Booster nur noch wenig präsent.
Von 20% mehr Pulver als vorgeschlagen, kann man wohl auch kaum von Überdosierung sprechen.
20% ist bei reinen stim boostern ist definitiv eine überdosierung! es gibt einen grund dafür warum der hersteller diese angabe macht. aber das haste ja selbst gemerkt!
und mal so nebenbei, 1mr hat 300mg koffein pro dosis, du hast dir also mal entspannt 360mg reingeknallt!
jetzt weisst du auch woher das zittern usw kam.
@eisenveteran
was für probleme hast du denn genau mit dem HK system?
gerade bei den aktuellen temperaturen wäre ich da eher vorsichtig, gerade wenn so viel
koffein in nem booster zugesetzt ist. bei 4gr sinds dann nur noch 240mg, das wäre noch im rahmen.
du siehst also was "1gr" ausmachen kann wenn eine dosis lediglich 5gr beträgt 
würde dann an deiner stelle bei dem wetter eher aus weniger stims und mehr substrate rund ums training setzen.
-
Ich kann dir versichern, am Koffein lag es nicht, denn:
Oft schon 3x Koffeincaps genommen (pro Stück 200mg) + das alte 1mr hatte auch 300mg pro Portion, da hab ich auch bei 2 Portionen absolut nichts gemerkt.
-
Supp. Moderator
[QUOTE=EISENVETERAN;2653480]
 Zitat von turbo-d
bei ner nornalen dosierung gibts meiner erfahrung nach keine probs in dieser richtung, habe es jetzt mehrmals und auch mit mehreren leuten zusammen getestet! nen testbericht auf grundlage einer überdosierung ist meiner ansicht nach nicht hilfreich bzw hat keinen großen nutzwert.[/QUOTEheftig ist das so potent das 1gr.so viel ausmacht?
Hab schon bisschen Herzkreislaufmaessig probleme,nehme nur ab u.an booster.
herzrasen oder so gabs nicht wa?
nachtrag: kann dir da noch nen guten tipp geben bzgl deines HK systems. versuch es mal mit lavendel genauer gesagt lasea.
eine kapsel pro tag ne stunde vor dem training kann in dieser hinsicht wirklich wunder bewirken.
den schützen effekt auf dein HK system wirst du ziemlich schnell merken! teste es mal..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
[QUOTE=turbo-d;2653554]
 Zitat von EISENVETERAN
nachtrag: kann dir da noch nen guten tipp geben bzgl deines HK systems. versuch es mal mit lavendel genauer gesagt lasea.
eine kapsel pro tag ne stunde vor dem training kann in dieser hinsicht wirklich wunder bewirken.
den schützen effekt auf dein HK system wirst du ziemlich schnell merken! teste es mal..
Ok wo gibts das?
Ich habe bluthochdruck u.mein Herz musste wegen sehr viel Jahren ungesunden Lebens auch schon sehr viel leiden.
Der druck ist komischerweise zum glueck relativ gut,immer unter 140 seit dem ich Eier wieder esse.
Es gibt ne Studie die wohl rausfand das in Eier ein Stoff drin ist der aehnlich wirkt wie ace hemmer u.den druck senken kann.
Achso,nehme auch schon lange starke schmerzmittel,opioide,sind aber "organfreundlich" im Gegensatz zu ibu usw.
Diesen scitec big bang vertrage ich,der hat ja auch 352mg koffein.
Ich weiß,sicher kein starker booster,der großteil der Inhaltsstoffe ist sicher unnuetz,aber pushen tut er trotz koffeintolleranz gut.
Geändert von EISENVETERAN (22.07.2013 um 10:34 Uhr)
-
Supp. Moderator
[QUOTE=EISENVETERAN;2653564]
 Zitat von turbo-d
Ok wo gibts das?
Ich habe bluthochdruck u.mein Herz musste wegen sehr viel Jahren ungesunden Lebens auch schon sehr viel leiden.
Der druck ist komischerweise zum glueck relativ gut,immer unter 140 seit dem ich Eier wieder esse.
Es gibt ne Studie die wohl rausfand das in Eier ein Stoff drin ist der aehnlich wirkt wie ace hemmer u.den druck senken kann.
Achso,nehme auch schon lange starke schmerzmittel,opioide,sind aber "organfreundlich" im Gegensatz zu ibu usw.
Diesen scitec big bang vertrage ich,der hat ja auch 352mg koffein.
Ich weiß,sicher kein starker booster,der großteil der Inhaltsstoffe ist sicher unnuetz,aber pushen tut er trotz koffeintolleranz gut.
das bekommste in jeder apo! jetzt weisst ich auch woher der wind mit dem wurst-und-eier trip weht 
diese "ungesunden" jahre habe ich auch hinter mir, momentan habe ich etwas probleme
mit herzarrhythmie bei diesen krassen temperaturen, vor allem seit dem ich kein ausdauertraining mehr mache!
komme auch deutlich schneller aus der puste und ins schwitzen. ich sehe zu das ich nicht über 200mg koffein
pro einheit komme! höhere dosierungen haben keinerlei vorteile mehr, dafür aber umso mehr nachteile vor allem
im bezug auf cortisol/katabolismus und freien radikalen. für unsere (und andere) zwecke absolut kontraproduktiv!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
[QUOTE=turbo-d;2653715]
 Zitat von EISENVETERAN
das bekommste in jeder apo! jetzt weisst ich auch woher der wind mit dem wurst-und-eier trip weht 
diese "ungesunden" jahre habe ich auch hinter mir, momentan habe ich etwas probleme
mit herzarrhythmie bei diesen krassen temperaturen, vor allem seit dem ich kein ausdauertraining mehr mache!
komme auch deutlich schneller aus der puste und ins schwitzen. ich sehe zu das ich nicht über 200mg koffein
pro einheit komme! höhere dosierungen haben keinerlei vorteile mehr, dafür aber umso mehr nachteile vor allem
im bezug auf cortisol/katabolismus und freien radikalen. für unsere (und andere) zwecke absolut kontraproduktiv!
Ok Danke.
Koffein geht bei mir,wie dosierst du dann die booster,da sie ja meist mehr als 300mg koffein drin haben.
Und wie wuerdest du synephrin gesundheitlich einschaetzen,gerade herzkreilaufmaessig?
Es soll ja da auch in krassen faellen wohl zu herzproblemen kommen,gerade in Verbindung mit koffein usw.
-
Supp. Moderator
[QUOTE=EISENVETERAN;2653731]
 Zitat von turbo-d
Ok Danke.
Koffein geht bei mir,wie dosierst du dann die booster,da sie ja meist mehr als 300mg koffein drin haben.
Und wie wuerdest du synephrin gesundheitlich einschaetzen,gerade herzkreilaufmaessig?
Es soll ja da auch in krassen faellen wohl zu herzproblemen kommen,gerade in Verbindung mit koffein usw.
ich nehme zur zeit keine booster > 200mg koffein! 1mr war ne ausnahme, habe vorher knapp 6 monate keine
wirklichen stimlastigen supps dieser art mehr genommen. synephrine würde ich bei solchen probs
definitiv streichen! das zeug hat mich damals unter anderem auch mit in die shize geritten..
wenn du im training mal ordentlich schwitzen willst ohne dir irgend nen chemie kram reinzuballern dann
stack mal zum booster 125mg capsaicin bzw 1gr cayenne pfeffer, das geht ab wie der
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ok,nur zu welchen booster soll ich es stacken,ist ja ueberall syne.mit drin.
Kucken,werde wahrscheinlich mir mal normales koffein holen.
Wo wird das eigendl.entnommen bzw.hergestellt?
Bei myprotein steht es sei natuerliches koffein?
Welches koffein nutzt du?