Das nervige ist nur, dass die LowFat-Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen
Du sprichst mir aus der Seele
Komisch das wir Keto Leute die LowFat Leute nicht so missachten und durchaus beide Formen der Ernährung zu schätzen wissen.
Macht LowFat intollerant ?
Ich finde man sollte seine Ernährung öfter mal durchdenken und verschiedene Sachen ausprobieren um festzustellen was für einen das Beste ist.
Meine Keto ist sozusagen auch als entspannung für die Bauchspeicheldrüse gedacht...damit die mal ein bisschen Ruhe hat. Und ich finde mir tut das allgemein auch sehr gut.
Die Keto ist glaub ich sehr ungesund für Leute die sich nicht intensiv mit dieser Form der Ernährung beschäftigen. Man sollte sich vorher etwas über die verschiedenen Fette informieren und die Öle, die eine gute Zusammensetzung aus verschiedenen FEttsäuren enthalten unbedingt supplementieren. Ebenso Nüsse, Salat und Fisch sollten Grundlage der Keto sein.
Eine Keto aus billigem Fleisch, Salami und dem ganzen anderen ******* ist ungefähr das ungesündeste was man machen kann...aber ich glaube darüber sind sich alle parteien einig...