-
Sportbild Leser/in
Also wer wegen irgendwelchen Möchtegern-Rappern BB macht hat echt ein Problem. Zumal solche Personen meist eh nichts Vernünftiges machen und generell eher in die Schublade 'Discopumper' gehören.
-
60-kg-Experte/in
"Ich trainiere Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht"-Farid Bang ....
Mehr muss man dazu nicht sagen
-
Das ist Image!
Ich hab Farid Bang mal in einem Studio in frankfut gesehen und dirt hat er Kniebeugeb mit ca. 70 Kilo gemacht.
Ich denk schon das die iher Beine Trainieren. Vielleicht nicht so hart wie ihren Oberkörper, aber mit dem verdinen sie ja auch Geld. Wie Silvester Stallone. In seinem Plan für Rocky 4 warn auch nur 3 Beinübungen und 2 Bizepsübungen drin.
Und wer bitteschön nimmt die Trainingsvideos von Kollegah den ernst: man merkt doch, das der nur in der Ironie lebt und ein enterteiner ist.
Vorallem schaut mal ein Bild von Farid in Badehosen an. Waden hat er schon ein bisschen.
-
 Zitat von Leichtgewicht92
"Ich trainiere Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht"-Farid Bang ....
Mehr muss man dazu nicht sagen 
Ironie, kennste?
-
60-kg-Experte/in
Kennter das Problem ist, viele Jungendliche und Kinder die diese Musik hören nicht... schau dich mal im Fitnessstudio um... wer trainiert ernsthaft Beine?
-
Gesperrt
fand den Artikel jetzt auch nicht so schlimm, im Gegenteil. Man muss doch nur mal hier ins Steroidforum schaun, wo die 20jährigen nach nem halben Jahr training schreiben, sie knallen sich jetzt Testo und merken noch nichts, ist das normal? Meine Kumpels nehmen dies und das, ich will jetzt auch bla bla..
-
Das stimmt schon, aber Brust Bizeps trainiert heute auch niemand mehr. Jeder will stiernacken und einen Lat. Vondaher finde ich es besser sie trainieren NUR oberkörper als garnicht, weil die Jugend von DE sowiso überfettet ist.
Und nicht nur Jugendliche trainieren keine Beine. Bei uns gibt es einen ca. 60 jährigen der alle arten von Curls und Rückentraining macht. Sonst nichts.
Allerdings muss ich sagen, die meisten die als Discopumper anfangen, fangen später dann auch ihre Beine an zu trainieren. Vorallem die, die Kontaktsport nebenbei machen. Da sind die Beine extrem wichtig
-
Discopumper/in
 Zitat von LP22
fand den Artikel jetzt auch nicht so schlimm, im Gegenteil. Man muss doch nur mal hier ins Steroidforum schaun, wo die 20jährigen nach nem halben Jahr training schreiben, sie knallen sich jetzt Testo und merken noch nichts, ist das normal? Meine Kumpels nehmen dies und das, ich will jetzt auch bla bla..
Ich will den Grundgedanken der Studie nicht anzweifeln, aber in dem Artikel wird pauschalisiert und reißerisch Formuliert um die Größtmögliche Aufmerksamkeit zu ernten, obwohl dabei der Kern des ganzen verfehlt wird.
Und das, bei allem guten willen, erwarte ich von der Bild und nicht vom Spiegel, weil das einfach nur noch unterste Schublade ist.
-
Gesperrt
 Zitat von Bahama
Ich will den Grundgedanken der Studie nicht anzweifeln, aber in dem Artikel wird pauschalisiert und reißerisch Formuliert um die Größtmögliche Aufmerksamkeit zu ernten, obwohl dabei der Kern des ganzen verfehlt wird.
Und das, bei allem guten willen, erwarte ich von der Bild und nicht vom Spiegel, weil das einfach nur noch unterste Schublade ist.
du findest den Artikel "reißerisch"? Warum? Weil er etwas kritisiert? Sind dann alle kritischen Artikel "reißerisch"?
-
Discopumper/in
Nein. Reißerisch ist die überschrift, (Formulierung "Körper wie Luftballons") , die einseitige Informierung (Es wird weder auf die angeblich betroffenen eingegangen noch auf Vorzüge des Sportes und die Pauschalisierung "Alle Gedoped" wobei nichteinmal der begriff Bodybuilding differenziert wird.
Schließlich hat Bodybuilding ja nichtmal zwangsweise was mit dem Leistungstand zu tuen, sondern bezeichnet ja wohl eher den Kraftsport mit Ziel einen Muskulös-Ästethisch Ansprechenden Körper zu erschaffen.