-
Gesperrt
 Zitat von Chest_Pump
hab aufgepasst,was meinst wo ich die milf kennen gelernt habe...würds vollmgern mit der auf dem klo so n quickie schieben,damit ich im unterricht mal etwas entspannter bin...
aufm Schulklo? Hihi
-
Out there is a moving...
geil! wo waren die alten geilen säue als ich zur Schule ging? wahrscheinlich auch Internet.
-
Sportstudent/in
ich dachte schon, dass du der perversling bist, welcher sich an eine minderjährige vergreifst.
aber da du noch zur schule gehst (und im alter ihrer tochter bist) ist sie wohl die perverse.
tipps hast du ja hier genug bekommen. also scheitern kann dein projekt schonmal nicht, es sei denn du stellst dich überdurchschnittlich dumm an.
vergess die fotos nicht! damit bist du der king bei deinen jungs!
-
Gesperrt
die 40jährigen Milfs lungern ja ständig vorm Knaben-WC in der Schule rum und warten darauf, zwischen die Stunden hart AO genommen zu werden. Das ist von der Schulleitung so gewollt weil trägt zur Entspanung und größerer Konzentration im Unterricht bei
-
 Zitat von LP22
die 40jährigen Milfs lungern ja ständig vorm Knaben-WC in der Schule rum und warten darauf, zwischen die Stunden hart AO genommen zu werden. Das ist von der Schulleitung so gewollt weil trägt zur Entspanung und größerer Konzentration im Unterricht bei 
so siehts aus aber die leitung machts nur,weil die da selber alle pervers sind.ouhh man habe gerade ferien also muss ich wohl noch n paar wochen auf den klo**** warten...
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Also zu meiner Zeit...
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Sportstudent/in
 Zitat von Chest_Pump
so siehts aus aber die leitung machts nur,weil die da selber alle pervers sind.ouhh man habe gerade ferien also muss ich wohl noch n paar wochen auf den klo**** warten...
warum fahrt ihr nicht an den strand und habt sechs im wasser?! da stehen die muddis druf. glaub ma.
-
Gesperrt
ich würde nackt bei ihr klingeln, und je nachdem wer öffnet, sie oder die Tochter, spontan im Flur hart AO.
-
Eine 40-jährige, die auf Kinder steht und in der Schule auf ihre kindlichen Liebhaber lauert. Was es hier nicht alles gibt...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ginzibezwinger
Eine 40-jährige, die auf Kinder steht und in der Schule auf ihre kindlichen Liebhaber lauert. Was es hier nicht alles gibt...
Das muß ne ganz neue Entwicklung sein. Zu meiner Zeit waren Lehrerinnen kakkhäzzlich. Da wär man nichtmal ansatzweise auf die Idee gekommen die knattern zu wollen.
Man muß also davon ausgehen, daß die die bei Germany´s Next Topfschlam.pe nicht weitergekommen sind, danach Lehrerinnen wurden.
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper