-
Rechtschaff'nes Mädchen
Wirklich? Das Aussehen der Lehrerinnen ist für dich das Verwunderliche an der ganzen Geschichte?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
 Zitat von The Apophis
Das muß ne ganz neue Entwicklung sein. Zu meiner Zeit waren Lehrerinnen kakkhäzzlich. Da wär man nichtmal ansatzweise auf die Idee gekommen die knattern zu wollen.
Man muß also davon ausgehen, daß die die bei Germany´s Next Topfschlam.pe nicht weitergekommen sind, danach Lehrerinnen wurden. 
hier gayts aber nicht um Lehrerinnen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von The Apophis
Das muß ne ganz neue Entwicklung sein. Zu meiner Zeit waren Lehrerinnen kakkhäzzlich. Da wär man nichtmal ansatzweise auf die Idee gekommen die knattern zu wollen.
Man muß also davon ausgehen, daß die die bei Germany´s Next Topfschlam.pe nicht weitergekommen sind, danach Lehrerinnen wurden. 
Also ich hatte mal eine Miss Rheinland-Pfalz als Sportlehrerin, in der 11. Klasse, war schon nett anzuschauen
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Gesperrt
wir driften zwar ab, aber auf meine Englischlehrerin in der 11. und 12. könnt ich immer noch...naja 
mittlerweile müsste die aber über 50 sein...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von *Schneewittchen*
Wirklich? Das Aussehen der Lehrerinnen ist für dich das Verwunderliche an der ganzen Geschichte? 
Ich troll doch nur´n bißchen 
 Zitat von LP22
hier gayts aber nicht um Lehrerinnen 
Na wat´n? Hat der TE nich was von ner Milf gequatscht, die er auf´m Schulklo ranzen will?
Oder ist die ne Milf geworden weil sie so oft sitzen geblieben ist und mit 40 in der 9.Klasse ist? 
 Zitat von Andy.
Also ich hatte mal eine Miss Rheinland-Pfalz als Sportlehrerin, in der 11. Klasse, war schon nett anzuschauen 
Ach was? Sowas gibt´s?
Na aber beklettern ließ die sich aber doch nicht, oder?
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von The Apophis
 Ach was? Sowas gibt´s?
Na aber beklettern ließ die sich aber doch nicht, oder?
Na, da war sie eisern Muss aber dazu sagen, hätte ich damals eine zähnewürdige Statur gehabt und die gute alte MM und grunzen-Nummer abgezogen häts wohl gescheppert
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Gesperrt
 Zitat von The Apophis
Na wat´n? Hat der TE nich was von ner Milf gequatscht, die er auf´m Schulklo ranzen will?
Oder ist die ne Milf geworden weil sie so oft sitzen geblieben ist und mit 40 in der 9.Klasse ist? 
musst schon ab und zu wenigstens mal den Eingangspost lesen bevor du antwortest
-
Gesperrt
 Zitat von Andy.
Na, da war sie eisern  Muss aber dazu sagen, hätte ich damals eine zähnewürdige Statur gehabt und die gute alte MM und grunzen-Nummer abgezogen häts wohl gescheppert 
ist für ne gayle Lehrerin natürlich eine komfortable Situation. Kaum betritt sie die Bühne, stehen da um die 20 geifernde Jünglinge mit Dauerständer für das Selbstbewusstsein natürlich unschlagbar..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LP22
musst schon ab und zu wenigstens mal den Eingangspost lesen bevor du antwortest 
Öööhm, ich hatte dann wohl was falsches im Gedächtnis... 
Täusch ich mich da so?
Ich guck nochmal
Tante Edit sagt, ich hätte da tatsächlich was durcheinander gebracht.
In dem Fall verweise ich auf den Propeller-Tipp.
 Zitat von LP22
ist für ne gayle Lehrerin natürlich eine komfortable Situation. Kaum betritt sie die Bühne, stehen da um die 20 geifernde Jünglinge mit Dauerständer  für das Selbstbewusstsein natürlich unschlagbar..

Aufmerksamkeit hat sie dann aber sicher. Soviel ist klar.
Geändert von The Apophis (26.07.2013 um 11:32 Uhr)
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Out there is a moving...
komisch mit den englischlehrerinnen. meine war auch knallbar. meistens hatte sie einen rock, kurz an. da konntest du
jedesmal die pflaume im weißen höschen sehen. mir tut heute noch der riemen weh bei dem anblick....
Geändert von Jack Burns (26.07.2013 um 12:33 Uhr)