Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Wirklich? Das Aussehen der Lehrerinnen ist für dich das Verwunderliche an der ganzen Geschichte?
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von The Apophis Beitrag anzeigen
    Das muß ne ganz neue Entwicklung sein. Zu meiner Zeit waren Lehrerinnen kakkhäzzlich. Da wär man nichtmal ansatzweise auf die Idee gekommen die knattern zu wollen.
    Man muß also davon ausgehen, daß die die bei Germany´s Next Topfschlam.pe nicht weitergekommen sind, danach Lehrerinnen wurden.
    hier gayts aber nicht um Lehrerinnen

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Das muß ne ganz neue Entwicklung sein. Zu meiner Zeit waren Lehrerinnen kakkhäzzlich. Da wär man nichtmal ansatzweise auf die Idee gekommen die knattern zu wollen.
    Man muß also davon ausgehen, daß die die bei Germany´s Next Topfschlam.pe nicht weitergekommen sind, danach Lehrerinnen wurden.
    Also ich hatte mal eine Miss Rheinland-Pfalz als Sportlehrerin, in der 11. Klasse, war schon nett anzuschauen
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Gesperrt Avatar von LP22
    wir driften zwar ab, aber auf meine Englischlehrerin in der 11. und 12. könnt ich immer noch...naja

mittlerweile müsste die aber über 50 sein...

Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Zitat Zitat von *Schneewittchen* Beitrag anzeigen
    Wirklich? Das Aussehen der Lehrerinnen ist für dich das Verwunderliche an der ganzen Geschichte?
    Ich troll doch nur´n bißchen

Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    hier gayts aber nicht um Lehrerinnen
    Na wat´n? Hat der TE nich was von ner Milf gequatscht, die er auf´m Schulklo ranzen will?
    Oder ist die ne Milf geworden weil sie so oft sitzen geblieben ist und mit 40 in der 9.Klasse ist?

Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mal eine Miss Rheinland-Pfalz als Sportlehrerin, in der 11. Klasse, war schon nett anzuschauen
    Ach was? Sowas gibt´s?
    Na aber beklettern ließ die sich aber doch nicht, oder?
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.

Ach was? Sowas gibt´s?
    Na aber beklettern ließ die sich aber doch nicht, oder?
    Na, da war sie eisern Muss aber dazu sagen, hätte ich damals eine zähnewürdige Statur gehabt und die gute alte MM und grunzen-Nummer abgezogen häts wohl gescheppert
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Gesperrt Avatar von LP22
    Na wat´n? Hat der TE nich was von ner Milf gequatscht, die er auf´m Schulklo ranzen will?
    Oder ist die ne Milf geworden weil sie so oft sitzen geblieben ist und mit 40 in der 9.Klasse ist?
    musst schon ab und zu wenigstens mal den Eingangspost lesen bevor du antwortest

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Na, da war sie eisern Muss aber dazu sagen, hätte ich damals eine zähnewürdige Statur gehabt und die gute alte MM und grunzen-Nummer abgezogen häts wohl gescheppert
    ist für ne gayle Lehrerin natürlich eine komfortable Situation. Kaum betritt sie die Bühne, stehen da um die 20 geifernde Jünglinge mit Dauerständer für das Selbstbewusstsein natürlich unschlagbar..

Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    musst schon ab und zu wenigstens mal den Eingangspost lesen bevor du antwortest
    Öööhm, ich hatte dann wohl was falsches im Gedächtnis...
    Täusch ich mich da so?
    Ich guck nochmal

Tante Edit sagt, ich hätte da tatsächlich was durcheinander gebracht.
    In dem Fall verweise ich auf den Propeller-Tipp.

ist für ne gayle Lehrerin natürlich eine komfortable Situation. Kaum betritt sie die Bühne, stehen da um die 20 geifernde Jünglinge mit Dauerständer für das Selbstbewusstsein natürlich unschlagbar..

Aufmerksamkeit hat sie dann aber sicher. Soviel ist klar.
    Geändert von The Apophis (26.07.2013 um 11:32 Uhr)
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

Out there is a moving... Avatar von Jack Burns
    komisch mit den englischlehrerinnen. meine war auch knallbar. meistens hatte sie einen rock, kurz an. da konntest du
    jedesmal die pflaume im weißen höschen sehen. mir tut heute noch der riemen weh bei dem anblick....
    Geändert von Jack Burns (26.07.2013 um 12:33 Uhr)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte