
-
Eisenbeißer/in
Rechtlich hast du keine Chance. Du hast wie bei jedem anderen Vetrag bei Vertragsabschluss den AGBs zugestimmt. Meistens steht da auch drinnen dass Änderungen inbehalten sind. Wenn die AGBs des Studios vorsehen, dass du dich an die Anweisungen des Personals halten musst hat er diesen Raum schon abgedeckt. Personal weist an, dass der Raum nicht zu betreten ist und du musst es akzeptieren. Ist immer und überall so.
Solange es dich nicht an einem normalen Training hindert - also am Vertragsgegenstand - kannste nix machen. Das Studio kann sagen dass du die Ausfallschritte auch stehend am Platz machen kannst, z.B. Also schränken sie dein Training nicht ein, also bist du im Zweifelsfall - rechtlich gesehen - nicht im Unrecht.
-
 Zitat von tobi-still-working3
ist auch nicht rechtens. gabs mal iwann ein urteil zu. such ma bei google
Das Urteil habe ich mir schon vor paar Wochen ausgedruckt, liegt quasi griffbereit.
 Zitat von Manowar24
finde die Aussage von Mister 1986 genau zutreffend - geh mal mit diesen Typen reden, sag was dich stört und dass du keine Lust hast ein Theater zu machen aber du erwartest, dass du baldmöglichst raus kannst. sollte auch in deren Interesse sein, damit die keinen Stress mehr mit dir haben. Ich glaube, das leuchtet denen ein oder? Ein Versuch ists wert!
Ja, wenn das alles mal so einfach wäre. Wir haben bei uns noch 2 weitere Studios. Das eine kann man sofort knicken, weil die Betreiber da noch eine Schippe drauflegen. Da darf man nichtmal etwas lauter sein, geschweige denn ein Gewicht fallen lassen. Dazu sind die Preise da einfach überteuert. Nur für Gerätetraining zahlt man da über 50 Euro pro Monat. Die andere Alternative wäre ein Studio, wo langsam aber sicher alles auseinanderbricht. Dort habe ich Anfangs auch trainiert und es hat mir sehr gut da gefallen. Ich war jetzt in mehreren gyms und das war bis jetzt eigentlich das beste. Es ist so ein klassisches Hinterhofstudio. Bringst deine eigene CD mit, schmeißt die Anlage voll an und kannst die Hanteln auch mal auf den Boden krachen lassen. Nur hat man da Angst, dass einem bei der nächsten Wiederholung die Scheiben von den Kurzhanteln ins Gesicht fallen. Ich habe mich erstmal damit abgefunden und laufe dann bei den Ausfallschritten mitten im Studio rum. Wenn sich jemand deswegen beschweren sollte, dann verweise ich diejenigen an die Betreiber
-
Das klingt eigentlich super tolerant... auch wenn Du die Hanteln mit nach draussen nehmen kanns, wie geil ist dass denn bitte?! Kann man nicht ein bisschen Geraete rumschieben und dann die paar Ausfallschritte machen? Notfalls im Rack oder bei der Multipresse die Stange hochlegen?
-
 Zitat von 354384635436543684
Das klingt eigentlich super tolerant... auch wenn Du die Hanteln mit nach draussen nehmen kanns, wie geil ist dass denn bitte?! Kann man nicht ein bisschen Geraete rumschieben und dann die paar Ausfallschritte machen? Notfalls im Rack oder bei der Multipresse die Stange hochlegen?
Stehende Ausfallschritte kommen für mich nicht in Frage, das kann man vielleicht MAL machen, aber auf die Dauer ist das einfach nicht das selbe wie die Walking lunges. Das habe ich vor ein paar Wochen nochmals bemerkt. Wochenlang lunges im Powerrack gemacht, dann nach etwa 6-8 Wochen wieder walking lunges gemacht. Es werden einfach mehr/andere Muskeln belastet. Mein Hintern brannte quasi nach dem 2. Arbeitssatz. Kann ich jedem nur empfehlen die walking lunges zu machen....das sind mMn wirklich Welten.
also....KEEP ON LIFTING.
Thema kann von mir aus geschlossen werden.
Ähnliche Themen
-
Von Zoltaaaan im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 31.01.2013, 11:31
-
Von Moppsy im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 19.10.2012, 09:34
-
Von mm_aragorn im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:45
-
Von herman the german im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 26.03.2007, 12:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen