-
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=105476
hättest du danach gesucht, hättest du auch was gefunden.
-
 Zitat von aaronD
ich verstehe nicht, wieso bei so einem speziellen thema die suchfunktion empfohlen wird? der threadersteller in dem von dir verlinkten thema, hat doch ganz andere probleme. das geht an dem problem aus diesem thread hier doch völlig vorbei.
da gibts hier echt andere themen, bei denen man die suchfunktion verwenden könnte. der thread hier hat hingegen absolute daseins berechtigung. vielleicht ist er aber im medizin unterforum besser aufgehoben? Evtl. verschiebt ihn ja ein Mod.
-
 Zitat von Kokusho
ich verstehe nicht, wieso bei so einem speziellen thema die suchfunktion empfohlen wird? der threadersteller in dem von dir verlinkten thema, hat doch ganz andere probleme. das geht an dem problem aus diesem thread hier doch völlig vorbei.
da gibts hier echt andere themen, bei denen man die suchfunktion verwenden könnte. der thread hier hat hingegen absolute daseins berechtigung. vielleicht ist er aber im medizin unterforum besser aufgehoben? Evtl. verschiebt ihn ja ein Mod.
Falls du dir das Thema aufmerksam durchgelesen hättest, hättest du mit deinem Sehorgan vernommen, dass darin mehrere Leute Fragen zu Problemen im unteren Rücken stellen -nicht explizit eine Person- und diese in dem von mir geposteten thread oft kompetente Antworten, z.B. von Magma erhalten. Außerdem ist das medizinische Unterforum, wie du bereits korrekt festgestellt hast, für solche Fragen generell besser geeignet. Ihm wäre mehr geholfen, wenn du auf seine Frage eingehst, statt meinen durchaus hilfsbereiten Beitrag zu kritisieren.