Danke waren auch alle Raw , habe mit meinem alten Trainingspartner trainiert.
Hab heut (RAW) 160kg x8 mal gedrückt wollt eigentlich nicht mehr als 150kg machen,
die waren dann aber doch nicht so schwer ( trotz 7std arbeit ).
Zitat von ^chris
Lol vor kurzem erst 10(9)x200kg kreuzheben als PR und jetzt 220x10? Sehr stark..weiter so, würd mich freuen öfters was von dir zu hören, so wie früher!
Ich ... schlender so mir den Kreuzhebeneinheiten hinterher. Ich sollte die viel öfter machen..
Allg sollte ich mir mal wieder mehr Zeit für den Sport nehmen ... es ist so schade wenn man immer sieht das die Zeit an einem vorbeizieht und man einfach nicht 100% Erfolge rausgeholt hat. ( Bin immoment mit den Optischen Erfolgen unzufrieden)
Ich hoffe wenn ich wieder mit Wettkämpfen regelt sich, dass mit meiner Ernährungsfinanzierung... Habe immoment nur 200Euro für Essen Supps (kriege aber auch 2kg Protein gesponsort vom Juniorenprojekt) 0€ für Ausgehen, Kleidung und sonstiges .
Leider ist mein Bauchumfang in letzter Zeit ziemlich gestiegen hatte mit 2 Mahlzeiten heute 98cm .. ich denke morgens liegt der bei 95 ... finde ich viel zu viel .......
Aber Seit einigen Tage mach ich ne Atkins Diät,
fühle mich noch sehr schlapp (durch den Kh-mangel ) aber so langsam müssten die Ketokörper . Mit denen steigt Gewöhnlich meine Kraft (ich kann auch zu jeder Uhrzeit am Tag aufeinmal Trainieren) kann besser Schlafen. Bauch- und Gesichtsumfang sinkt ziemlich was denke ich bischen langsamer abläuft ist der Masseaufbau aber diesesmal baue ich zich Supplimente wie Chrom,wirklich viele Aminosäuren ^^ dadurch müsste die Muskulatur ähnlich prall bleiben.
Geändert von nuemann10laender (29.07.2013 um 23:58 Uhr)
Leider ist mein Bauchumfang in letzter Zeit ziemlich gestiegen hatte mit 2 Mahlzeiten heute 98cm .. ich denke morgens liegt der bei 95 ... finde ich viel zu viel .......
Aber Seit einigen Tage mach ich ne Atkins Diät,
fühle mich noch sehr schlapp (durch den Kh-mangel ) aber so langsam müssten die Ketokörper . Mit denen steigt Gewöhnlich meine Kraft (ich kann auch zu jeder Uhrzeit am Tag aufeinmal Trainieren) kann besser Schlafen. Bauch- und Gesichtsumfang sinkt ziemlich was denke ich bischen langsamer abläuft ist der Masseaufbau aber diesesmal baue ich zich Supplimente wie Chrom,wirklich viele Aminosäuren ^^ dadurch müsste die Muskulatur ähnlich prall bleiben.
Deine masse beim back lat spread ist echt brachial.
Da ist richtig fleisch drauf!
Mach so weiter wie bisher und gib gas.
PS: lass dir beim posen noch etwas feinschliff beibringen.
Schau ruhig mal etwas selbstbewusster bei den posen.
Kannst es dir erlauben.
Deine masse beim back lat spread ist echt brachial.
Da ist richtig fleisch drauf!
Mach so weiter wie bisher und gib gas.
PS: lass dir beim posen noch etwas feinschliff beibringen.
Schau ruhig mal etwas selbstbewusster bei den posen.
Kannst es dir erlauben.
Ja .. Gas geben sollt ich mal wirklich ( ich investier immoment zu viel Zeit für andere Dinge. .)
^^ Hatte recht wenig Platz beim Posen ( wegen dem Tisch) danke dir.
Ich werd mir wenn es um einen Wettkampf geht passende Hilfe suchen
(In letzter Zeit konzentrier ich mich auf den vorderen Lat, möchte eines Tages so nen "perfekten" front Doppelbizeps posen können. Mit nem anderen Trainingsplan war etwas mehr "fleisch" drauf bild 1-2 war ca im April , das letzte ist von heute.)
Geändert von nuemann10laender (30.07.2013 um 00:32 Uhr)
schaut wirklich gut aus. Oberkörper ist zwar um einiges besser, aber dennoch.
Nur das schaut niemals annähernd nach 120kg oder so aus... aber ist ja nicht schlimm.
Mich wunderts echt was du mit den Beinen für Gewichte bewegst, danach sehen sie gar nicht aus..
Krafttechnisch bist du für dein Alter echt sehr gut dabei. Wäre so KDK nichts für dich?
Wir hatten die Diskusion schon öfter Ich weis nicht wie viel du wiegst aber wenn du lust hast können wir auf der Fibo nächstes Jahr mal gegeneinander Posen und das Gewicht dazuschreiben
Bin zufrieden mit der Größe von meinen Beinen , allg auch mit den Muskelproportionen. Es muss halt alles einmal richtig Trocken gelegt werden Hab aus dem Video ein Bild hochgeladen
Gestern folgende Lebensmittel gegessen
100gr Kochschinken 100gr kh 1 Vollkornbrotscheibe 15( hatte keine Weizenkleie oder Leinsamkleie ... wenigsten etwas Ballaststoffe für den Tag)
300ml Tomatenpüree
60gr Whey
40gr Eaa pulver
250gr Pengasius Filet
500gr Hänchenkeule
500gr Gemüse
200gr Garnelen
1 Mozzarella (175gr glaub ich)
3 Tomaten
40gr Kräuterbutter über Mahlzeiten verteilt
100gr Harzer Roller
dazu 8 L trinken
10gr Taurin
Mineralien 5gr Vitamin C + Vitamin komplex + 4 Fatburnerkaps + 5 Kaps Grünentee Extrakt+ 4gr L Arginin + 10 Lachölkaps + 2kaps Male Booster usw.
Sind 3200kcal ca. 365gr Eiweiß unter 45gr Kh und ca 150gr Fett
hab nur nach Hungergegessen (jetzt muss noch die Routine rein kommen ca. 3000kcal zu essen und <50gr KH)
Lesezeichen