-
Eisenbeißer/in
Muskelkater wird mit der zeit doch eh seltener bzw höhrt fast auf,,,
achja ich bewefe teilweise bis zu 50tonnen die woche in 25kg säcken,,,hat mich auch nie vom bb abgehalten,,,
und das in der rollenden Woche 7Tage am stück
höchste wäre 1750kg a 1h25min 7h/40min TAH und das 7Tage....
das liegt sogar über 50 tommen^^
ALSO HEUL NICHT
Geändert von *Teufel* (02.08.2013 um 02:26 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
und ich hab zum teil BB angefangen um genug power zu haben...Leistungsfähiger zu werden..
(und das mich 25kg säcke nicht belasten>>>und zum spielzeug werden)
und mit einer Grundkraft vom 500kg fast in den Güs hab ich nahe zu mein zeile erreicht:C )
-
Flex Leser
 Zitat von spiderschwein77
Du wollst doch nur bei den Weibern Rohre verlegen 
ich verlege rohre und mache sie frei
-
Gesperrt
 Zitat von FelixPusher
Die Berufswahl abhängig vom BB zu machen is ja der Oberhammer 
Wenn es um sowas geht ist der Sport doch absolut zweitrangig. Manche leben echt im Film 
absolut richtig. Job geht immer vor, Hobby ist zweitrangig! Deswegen heißt es ja "Hobby"
-
Das ist schon richtig surreal hier. Schwer zu glauben, daß es sich um eine seriöse Frage handelt.
Mein Rat: Wenn er die Ausbildung nicht gebacken bekommt, dann soll er halt mit dem Baddibilding aufhören. Alternativ könnte er auch anfangen Sport zu betreiben.
-
Gesperrt
Badibilding kauft kein Essen und kein Trinken. Ausser, der Threadler hat vor, weiter bei Mami zu wohnen oder zu hartzen. Stell ich mir auf der ARGE übrigens lustig vor, wenn er die nächsten Jobangebote bekommt und sie mit entsprechender Begründung ablehnt
-
mit 24 schlechte mittlere Reife und dann so eine Frage? Stramme Leistung und gute Einstellung.
Ernsthaft, du solltest beruflich das machen was du kannst und dir halbwegs Spaß macht. Wenns doof ist kann man eventuell immer noch wechseln. Aber deine Wahlmöglichkeiten sind auch sehr eingeschränkt bei der Situation. Selbst Menschen die wirklich richtig dumm, aber fleißig und motiviert sind stümpern mit viel machen und tun und ach und krach auf der Hauptschule die mittlere Reife hin.
Das du überhaupt was bekommst hat wohl eher was mit der sozialen Ader des Unternehmensinhabers zutun. Also wäre es dumm die Chance auszulassen.
-
 Zitat von LP22
Badibilding kauft kein Essen und kein Trinken. Ausser, der Threadler hat vor, weiter bei Mami zu wohnen oder zu hartzen. Stell ich mir auf der ARGE übrigens lustig vor, wenn er die nächsten Jobangebote bekommt und sie mit entsprechender Begründung ablehnt 
Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen
Ehrlich gesagt ist es bedenklich, daß solche Fragen überhaupt aufkommen können. Den Menschen bei uns geht es eben viel zu gut.
-
najaa der threadersteller will doch eigentlich garnicht arbeiten...und lieber noch nen jahr oder zwei oder drei nix machen.
die ausrede ist doch nur scheinheilig.
-
60-kg-Experte/in
... Bei so ner Einstellungen würden meine Eltern mir den A.rsch so weit aufreißen, ich könnt Mittelscheitel tragen.
Es is so schwer ne Ausbildung zu finden, wenn man n schlechten Abschluss hat. Selbst, wenn man das was man angefangen hat nicht super findet, sollte mans beenden, damit man überhaupt was inner Hand hat.
Dann hasse halt ma Knieschmerzen, gewöhnt man sich dran. Umsonst kriechen nicht auch noch 40-Jährige seit 25 Jahren übern Boden und zocken am Wochenende trotzdem bei den alten Herren Fußball.
Manche Menschen, ne...Is nicht immer alles nur Bier und Blowjob im Leben.
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?