-
Schaut doch mal...morgens zw. 11 und 12 geschrieben...da ist der Bub vermutlich völlig verunstaltet aufgewacht und hat gemerkt: Scheizze, schon wieder eine kassiert...mal Zähne fragen. Und jetzt macht er sich hier zum Horst.
-
 Zitat von lugano1
Ich will einfach nur eine ordentliche Schlagkraft haben wenn ich in einer Schlägerei jemandem in die ****** schlag, ganz einfach ^^
Dafür brauchst du keine Schlagkraft. Ich glaube jeder WT mit 2 Monaten haut dich um!
-
 Zitat von lugano1
Ich will einfach nur eine ordentliche Schlagkraft haben wenn ich in einer Schlägerei jemandem in die ****** schlag, ganz einfach ^^
was bist du denn für ein lappen
-
1. Tipp: Fang an richtig zu trainieren und zu essen. Wenn du auf (durchschnittlich) 1.80 100kg bei 10% kf wiegst, dann labert dich keiner an.
2. Tipp: Labert dich doch einer an, dann lass dich nicht auf Gewalt ein, sondern beschwichtige und Lauf ggf weg.
Ist alles besser, als ein Messer zwischen die Rippen oder ein Bierglas auf den Schädel
-
Natürlich, wenn jemand meine Freundin beleidigt/Schlägt dann renn ich einfach weg oder hol die Polizei... so ein quatsch!
Da krieg ich doch lieber ein Messer in die Rippen
Klar weiß ich wie es da zu geht, ich hab oft genug geschlägert. Natürlich hab ich nicht jedesmal gewonnen, aber im Vergleich zu den meisten anderen hab ich wenigstens die Eier dazu meine Freunde zu verteidigen!
Geändert von lugano1 (04.08.2013 um 01:57 Uhr)
-
 Zitat von lugano1
Natürlich, wenn jemand meine Freundin beleidigt/Schlägt dann renn ich einfach weg oder hol die Polizei... so ein quatsch!
Da krieg ich doch lieber ein Messer in die Rippen
Wenn du es überhaupt zu einer solchen Situation kommen lässt hast du ohnehin versagt...da ist das Messer nur die Deko
Klar weiß ich wie es da zu geht, ich hab oft genug geschlägert. Natürlich hab ich nicht jedesmal gewonnen, aber im Vergleich zu den meisten anderen hab ich wenigstens die Eier dazu meine Freunde zu verteidigen!
Hast dafür aber einiges abbekommen beim "schlägern"...
Ansonsten viel spaß beim Trizeps pumpen (Und dass du nicht jedes mal gewonnen hast glaub ich dir sofort)
-
Würdest du deine Freundin nicht verteidigen auch wenn du weißt das der Gegner vielleicht bisschen stärker ist als du?
Man muss ja nicht immer "gewinnen", Hauptsache du hast ihm die Nase gebrochen oder sowas.
Würdest du einfach weggehen wenn jemand deine Freundin schlägt?.. Man man man wo sind die echten Kerle hin?
Und was meinst du mit Trizeps Training? Den trainiere ich ja sowieso im Fitness.
Da will man mal paar hilfreiche Tipps für die Selbstverteidigung haben und schon kommen nur dumme Kommentare.
Wahrscheinlich habt ihr alle noch nie in eurem Leben geschlägert und könnt mir deshalb nur als Tipp geben das ich mich zurückhalten soll.
CoqAuVin man lernt schlägern nicht durch theorie sondern nur durch Praxis!
Lieber krieg ich aufs Maul und bin "Verunstaltet" aber hab dafür meine Männlichkeit gezeigt, als wie ein Weichei einfach abzuhauen.
Nur zur Info: Ich habe nie gesagt das ich schwach wäre oder nicht schlägern kann. Aber je Stärker desto besser!
Geändert von lugano1 (04.08.2013 um 04:03 Uhr)
-
Flex Leser
ich kann mir schon denken wer hinter lugano1 sitzt..
ein 70kg hering der erstmal masse auf die knochen klatschen will aber als letztens der 100kg bodybuilder im gym den kleinen lugano vom rack verscheuchte als er sein bizeps pumpte dachte sich der lugano * ich bin vllt nicht der breiteste aber ich will im fighten eisen fäuste haben * so erhofft er sich das eindringen zwischen die warmen schenkeln einer frau rofessor
-
Warum sollte jemand meine Freundin schlagen?
Typischerweise sind Leute, die so argumentieren wie du selbst du Aggressoren. Wer sich einigermaßen normal benimmt, der kommt nicht in die Situation sich gewaltsam verteidigen zu MÜSSEN.
-
Also dieser Mumpitz mit der Verteidigung usw. ist ja an den Haaren herbeigezogen...redet von Selbstverteidigung, will aber nur "Schlägern" und harte Fäuste haben...der TE fragt sich wo die richtigen Männer hin sind, ich frage mich wo das Hirn vom TE hin ist... (aber insofern stimme ich dir zu, deine Freundin verteidigen darfst du, aber eigentlich sollte niemand auf den Gedanken kommen deine Freundin anzupöbeln wenn du dabei bist...denk mal drüber nach. ).