-
 Zitat von Zanches
Wenn ich das aus deinem Anfangspost so richtig rauslese hast du also vor, innerhalb von 60 Tagen 10 kg (von ca. 50 auf 60) zuzunehmen?? Na dann frohes Essen.... 
knapp vor 60 geht sich aus wenn ea brav is(s)t .
-
 Zitat von likemz
Hab mir gerade mal deinen Thread durchgelesen, mach weiter so, die Motivation ist da, das ist ein sehr wichtiger Faktor.
Allerdings muss ich dazu sagen, Bodybuilding ist keine Zwischendurch sache, man nimmt nicht einfach mal in 8 Wochen 10kg zu. Man sagt, wenn du in einem Jahr 5kg reine muskelmasse zu dir nimmst ist das schon ein echt guter erfolg als natural bbler!
Mach weiter so, versuch gut zu essen als hardgainer, nimm zwischen 3500-4000 kalorien am tag zu dir mit guten nahrungsmitteln, einem guten training nebenbei und das wird schon !
weiter so !
wenn man als anfänger in einem jahr nur 5kilo zunimmt, hatt man was falsch gemacht mmn.
-
Mach dir kein Kopf! Hab auch bis ich 19 war bei 1,77 nur knapp 56 kl gewogen ubd hab gegessen was und soviel ich wollte Kauf dir eibfach zu Not im naechsten bb-shop "weight gainer"hab damit in paar wochen allein schon von 57 auf knapp 65 was draufgehabt in nichtmal 1 1/2 Monaten und bisschen auf Ernährung achten
-
Spar dir den Gayner und iss mehr
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von PhilippAlex
Spar dir den Gayner und iss mehr
Ein bisschen mehr Professionalität bitte 
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von NoTeaForMe
 Mit klein meint er, dass man dadurch, dass du es jeweils im Spiegel fotographiert hast, immer ziemlich blöde Perspektiven hat und vielleicht nur 2/3 des Oberkörpers sieht. Mach doch einfach mal Bilder aus der gleichen Position, wie in deinem allerersten Post. Dann lässt sich doch viel besser ein Vergleich ziehen.
Auch Bilder von den Beinen wären für die Einschätzung der Gesamtentwicklung recht wichtig.
lG,
NoTeaForMe.
So, hier mal aus einer etwas besseren Perspektive.
1.jpg2.jpg
-
Da erkennt man genauso wenig, was soll der Rotz?
Und was gibts da zu Zensieren? Hast bei dem Foto nen dicken der dir bis da oben hochsteht oder was?
-
 Zitat von FyD
Da erkennt man genauso wenig, was soll der Rotz?
Und was gibts da zu Zensieren? Hast bei dem Foto nen dicken der dir bis da oben hochsteht oder was?
Du bist ein ziemlich unangenehmer Mensch.
-
Eisenbeißer/in
Sorry Kasmar, mag sein, dass FyD etwas zu genervt reagiert hat, aber leider ist die Grundaussage seines Posts korrekt = Um dir eine vernünftige Einschätzung deiner Fortschritte geben zu können, brauchen wir:
1. Eine Ganzkörperansicht, welche nicht z.B. von deinen Armen verdeckt ist.
und
2. Die gleiche Perspektive wie auf deinen Ausgangsbildern.
Warum machst du die Fotos denn immer mit deinem Smartphone? Auf Seite 1 und 3 des Threads hast du die Bilder doch auch nicht so gemacht. Oder besitzt du zur Zeit keine normale Digi-Cam, welche die Möglichkeit einer verzögerter Aufnahme besitzt?
Bitte beherzige beim nächsten Mal diese Ratschläge, sonst wird dir hier leider keiner helfen können .
lG,
NoTeaForMe.
Geändert von NoTeaForMe (04.08.2013 um 18:56 Uhr)