Zitat von Pain and Gain Hallo, da es in der Schweiz schwierig ist an 100% Erdnussbutter zu kommen wollte ich fragen ob diese hier in Ordnung ist: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/...butter_creamy/ besteht aus 90% Erdnüssen. nein nicht nehmen,Sie enthaelt gehaertete fett,sollte man unbedingt vermeiden. Liefert myprotein nicht in Schweiz?
Zitat von EISENVETERAN nein nicht nehmen,Sie enthaelt gehaertete fett,sollte man unbedingt vermeiden. Liefert myprotein nicht in Schweiz? Da ist mir der Versand zu teuer & dauert mir zu lange. Aber wenn das so ist mit der Erdnussbutter werd ich demnächst meine eigene machen.
Zitat von Pain and Gain Da ist mir der Versand zu teuer & dauert mir zu lange. Aber wenn das so ist mit der Erdnussbutter werd ich demnächst meine eigene machen. My Protein, Versand max 3 Tage nach der Bestellung bei mir, ab 65 E Versandkosten Frei. wenigstens nach D. Versuch mal bei Amazon, da gibt es ich glaube Granovita ist der Heersteller auch gute und Naturbelassene Nuss Musses. ? zu Fett, wie gut ist eigentlich Erdnuss u Mandelbutter als Fettspender? Ich esse sehr viel davon. Weiterhin nehme ich Kokosraspel und Kokosfett von my Protein.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
Foren-Regeln
Lesezeichen