Seite 750 von 1569 ErsteErste ... 2506507007407487497507517527608008501250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 15687
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Ok, aber keine 50g oder? Hab mal was von 5g gehört

Edit: Ich möchte mir Die Behälter von Myprotein bestellen.
    http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530827.html

Habt ihr zufällig ne Ahnung was für einen Behälter ich für 2,5kg Proteinpulver brauche?
    5-20gramm
    Bei deinen Daten aber eher unnoetig.
    ...
    Geändert von EISENVETERAN (03.08.2013 um 21:00 Uhr)

60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Kann man Aufwärmen am Anfang, wenn die Gewichte sowieso noch mikroskopisch klein sind, eigentlich auch weglassen, ohne dass gleich die Welt untergeht?

Gesperrt
    Kommt auf die übuing und die Gewichte an. Generell würde ich immer 1-2 Aufwärmsätze machen, um richtig in den Bewegungsablauf reinzukommen.

Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen
    Kann man Aufwärmen am Anfang, wenn die Gewichte sowieso noch mikroskopisch klein sind, eigentlich auch weglassen, ohne dass gleich die Welt untergeht?
    nein!
    Denn die gewichte sind ja fuer DICH Arbeitsgewichte,also schwere gewichte.
    Gerade die schulter ist sehr wichtig richtig warm zusein,aber auch Ellbogen ectr.

Discopumper/in
    aus finanziellen Gründen muss ich leider zwangsweise für ein paar Wochen aufs Whey verzichten
    Trotzdem würde ich gerne weiterhin Post Workout Shakes genießen.
    Hat irgendwer eine Art Rezept? Würde mir gerne selber was zusammenbrauen . Oder Ideen für Zutaten die sich eignen...
    Danke im voraus!!

Zitat Zitat von 8pac Beitrag anzeigen
    aus finanziellen Gründen muss ich leider zwangsweise für ein paar Wochen aufs Whey verzichten
    Trotzdem würde ich gerne weiterhin Post Workout Shakes genießen.
    Hat irgendwer eine Art Rezept? Würde mir gerne selber was zusammenbrauen . Oder Ideen für Zutaten die sich eignen...
    Danke im voraus!!
    das einzigst wahre waere z.b.was aus milch o.quark,wird aber extrem langsam verdaut.
    Esse lieber gleich danach ne ordentliche mahlzeit,macht mehr sinn.

Forum-Insider/in
    Wenn man sein Whey nicht gerade bei Weider oder All Stars kauft, dann wird sich das doch wohl jeder leisten können...

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    das werde ich auch nie verstehen.

nicht, dass man whey unbedingt braucht, aber preislich soll dsa doch eigntlich immer drin sein.

dann muss ich eben auf andere dinge verzichten.
    letzendlich handelt es sich doch nur um eine prioritätenvergabe.

denk da immer an den assi der mich vollgeheult hat, dass er so wenig geld vom amt kriegt, aber trotzdem jeden tag ne schachtel kippen rauchen kann...
    ...hat das System verstanden.

Neuer Benutzer
    Günstiges Whey kostet doch nur marginal mehr als Magerquark, also auf Eiweiß bezogen...

60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Hm.. okay.. ich hab halt nur das Problem, dass mir nach dem Aufwärmen irgendwie die Kraft fehlt, um die eigentlichen Sätze noch ordentlich hinzukriegen. Ich bin doch so ein schwächliches Computerkind.

Soll Monate geben, in denen das Geld einfach knapp ist.. ich hatte dieses Jahre in zwei aufeinander folgenden Monaten je >2000 € zusätzliche Kosten, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können. Sehr viel Prioritätenverteilung ist da erstmal nicht, je nachdem, wie die allgemeinen Umstände aussehen.

Ich hab mir, weil es halt einfach nur halb so viel kostet und ich noch nicht sicher war, ob ich mich auch länger als paar Tage fürs Training begeistern kann, so ein "Das gesunde Plus Eiweiß 90" vom DM gekauft, bevor ich über die Aussage gestolpert bin, dass Soja nicht so toll sein soll (wie genau das jetzt mit solchem Eiweißzeug aussieht, hab ich noch nicht ganz geblickt - vielleicht mag da noch jemand 1-2 kurze Sätze dazu sagen, um meinen blonden Geist zu erhellen zum wegschmeißen ist es zu schade, aber irgendwann ist die Dose leer und ich brauch nen neues Eiweißzeug).

Seite 750 von 1569 ErsteErste ... 2506507007407487497507517527608008501250 ... LetzteLetzte

Lesezeichen