-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Manariana
Hm.. okay.. ich hab halt nur das Problem, dass mir nach dem Aufwärmen irgendwie die Kraft fehlt, um die eigentlichen Sätze noch ordentlich hinzukriegen.  Ich bin doch so ein schwächliches Computerkind.
Soll Monate geben, in denen das Geld einfach knapp ist.. ich hatte dieses Jahre in zwei aufeinander folgenden Monaten je >2000 € zusätzliche Kosten, auf die ich gut und gerne hätte verzichten können. Sehr viel Prioritätenverteilung ist da erstmal nicht, je nachdem, wie die allgemeinen Umstände aussehen.
Ich hab mir, weil es halt einfach nur halb so viel kostet und ich noch nicht sicher war, ob ich mich auch länger als paar Tage fürs Training begeistern kann, so ein "Das gesunde Plus Eiweiß 90" vom DM gekauft, bevor ich über die Aussage gestolpert bin, dass Soja nicht so toll sein soll (wie genau das jetzt mit solchem Eiweißzeug aussieht, hab ich noch nicht ganz geblickt - vielleicht mag da noch jemand 1-2 kurze Sätze dazu sagen, um meinen blonden Geist zu erhellen zum wegschmeißen ist es zu schade, aber irgendwann ist die Dose leer und ich brauch nen neues Eiweißzeug).
einfach bei YouTube"dement u.impotent durch soja" eingeben.
-
Macht es eig Sinn nach dem Training die Instantflocken von MP mit Malto + Whey zu nehmen ?
-
 Zitat von PhilippAlex
Wenn man sein Whey nicht gerade bei Weider oder All Stars kauft, dann wird sich das doch wohl jeder leisten können...
Kaufe mir immer Peak Whey Fusion und bin damit auch total zufrieden. Es geht ja jetzt auch wirklich nur um eine Zeit von ca. 3 wochen. Die 50€ muss ich leider für den Urlaub verbraten..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DenailX
Macht es eig Sinn nach dem Training die Instantflocken von MP mit Malto + Whey zu nehmen ?
das wuerde m.M.n nur dann Sinn machen,wenn du danach vielleicht nicht dazu kommst ne Mahlzeit zu essen mit komplexen carbs.
Ansonsten,whey-malto shake,danach essen.
H.fockenshake frueh oder zwischedurch.
-
Ich würde ca 2h nach dem Training dazu kommen, was richtiges zu Essen. Also besser 50g flocken rein?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DenailX
Ich würde ca 2h nach dem Training dazu kommen, was richtiges zu Essen. Also besser 50g flocken rein?
2h ist noch ok spaeter zuessen.
-
 Zitat von EISENVETERAN
2h ist noch ok spaeter zuessen.
Oh, oh! Wenn in der Zeit nicht der katabole Teufel kommt! 
-
-
Sportstudent/in
Meiner Erfahrung nach kann man keine Brustübung intensiv machen, ohne die Schultergelenke zu belasten. Ich hatte jetzt auch ca. 6 Monate lang eine entzündete Schulter und konnte in der Zeit keine Dips machen und andere Brustübungen nur nach sehr langem Aufwärmen. Hatte alles probiert, Fliegende mit KH, Fliegende am Kabelzug (das ging noch am besten), Butterfly ging auch gar nicht, LH-Schrägbank und Dips gar nicht. LH-Flachbank war das einzige was nach langem Aufwärmen einigermaßen ging.
Was du jetzt in dieser Situation machen kannst.
Warten bis die rechte Schulter abgeheilt ist und Übungen suchen, bei der deine linke Schulter nicht andauernd rausspringt.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Eisenbeißer/in
was macht ihr denn bei dem Wetter gegen Kreislaufprobleme beim Training?
ich kann im Moment weder KH, noch KB mehr als 5Wdh. hintereinander hinbekommen. bei der 5ten Wdh ist es meist so dass ich grad noch die Wdh fertig mache und mich hinhocken muss weil alles schwarz ist vor meinen Augen. Völlig deprimierend so zu trainieren. So sehr ich mich auch anstrenge, Kraft wäre ja noch da, aber der Kreislauf will nicht...