-
 Zitat von FlexBB
naja ich habe parallel noch eine Bewerbung zum Maler und Lackierer abgeschickt und das warn Treffer!.
Heute hat mich der Chef angerufen und er war positiv überzeugt von meiner Bewerbung und er würde mich Sonntag evt
zum Gespräch einladen.
aber jetzt kommt der hamma, damit hab ich auch nicht gerechnet aufeinma meint der
ob ich morgen und übermorgen oder so in der Küche aushelfen könnte seine frau benötigt hilfskräfte oder so
ich hab erstmal ja gesagt, das ich auch was an Geld erhalte hat er nicht gesagt 
verdammt ich hasse die gastronomie 
meint ihr der typ will mich flexxen?
das wird ja immer geiler hier, herrlich
-
Whoot?
Wenn du neben dem Beruf noch schwarz arbeitest hast du doch garkein Zeit mehr fürs Pumpen?
Werd doch Kindergärtner! Hast du immer schön früh frei und kannst dich bei der Arbeitszeit noch schön regenerieren!
Geändert von fasty (06.08.2013 um 14:20 Uhr)
-
heute hatte ich mein ersten arbeitstag und ich musste die ganze zeit auf so ein gerüst steigen 3 stockwerke hoch, das war schon heftig und musste alles putzen und bin 2x auf just4fun auf verschiedene leiter gestiegen die waren richtig hoch dann musste ich die ganze zeit Eimer so schwere schleppen
jedenfalls ist das schon körperlich anstrengende arbeit-
(berufsschule ist am ***** der welt und betrieb liegt auch außerhalb ca1 std + 1 std nochmal ins studio fahren nach feierabend das is auch schaizze)
kann man das überhaupt gut kombinieren mit dem BB so eine arbeit + hartes training?
Geändert von FlexBB (06.08.2013 um 21:45 Uhr)
-
nein, du wirst innerhalb der ersten 2 wochen in dich zusammenfallen und dann wiegste wieder 70 kilo. sry aber ist so.
andre leute gehen schliesslich auch nicht malochen
-
Eisenbeißer/in
ich bekomme bei deinen antworten nur das Kopfschütteln....
komm mal zu uns Arbeiten...
Klebstoffindustrie
da kannst du mal eben bei 45grad am Kneter im Sommer Stündlich eine halbe tonne Vestoplaste schütten^^ achja 200grad strömen dir aus den Kneter entgegen
oder du packst wie ein guppi 25kg Säcke ab..
und das in VK das heißt du wechselt alle 2-3 Tage die Schicht früh spät Nacht 7tage am Stück
das geht alles nur Gewöhnungsache
man baut sein training/die Ernährung um den Beruf...
letztes jahr....
http://s14.directupload.net/file/d/2...6ae4e_jpg.htm#
-
Gesperrt
 Zitat von FlexBB
heute hatte ich mein ersten arbeitstag und ich musste die ganze zeit auf so ein gerüst steigen 3 stockwerke hoch, das war schon heftig und musste alles putzen und bin 2x auf just4fun auf verschiedene leiter gestiegen die waren richtig hoch dann musste ich die ganze zeit Eimer so schwere schleppen
jedenfalls ist das schon körperlich anstrengende arbeit-
(berufsschule ist am ***** der welt und betrieb liegt auch außerhalb ca1 std + 1 std nochmal ins studio fahren nach feierabend das is auch schaizze)
kann man das überhaupt gut kombinieren mit dem BB so eine arbeit + hartes training?
jetzt wo der Rubel rollt kannst du dir ja ein Homegym einrichten dann fällt der Weg zum Gym schonmal flach
-
BBszene Kenner
Köstlicher Thread, grad erst entdeckt....
@TE: Super Arbeitseinstellung, wenn du so weiter machst, bist du übermorgen schon Cheffe mit weitaus mehr als zwozwo Netto und knatterst die ganzen Alten von deinen Angestellten auf der Rücksitzbank deines Porsches.....
-
-
Sportstudent/in
Mensch du hast aber auch ein Pech....
Warum machst du nicht eine Lehre als Bürokaufmann oder ähnliches ?
-
BBszene Kenner
 Zitat von FlexBB
heute kamm der chef an hat mir 20 euro in die hand gedrückt und mich nach hause geschickt 
seine überaus hässliche Emanzen Tochter hatte wohl was gegen mich,obwohl ich alles gemacht habe was sie wollte Fotze  mach dies, mach das, bring das bring das alles gemacht was die wollten 
das wars mit der maler und lackierer lehre, naja is eh ein langweiliger harter knecht job immer auf so scheizz hohe leitern steigen
Wenn dus schaffst, nach ein paar Tagen rauszufliegen, vielleicht mal überlegen, obs an dir liegt?