-
 Zitat von FyD
Ich liebe ja so Leute die nichts wissen aber wissen, dass sie Hardgainer sind.
Ich bin mir da ziemlich sicher, denn ich kann extrem viel essen, auch Mc Donalds, alles, und nehme trotzdem kein Gramm zu!
-
 Zitat von Zuckizk
Dann werde ich das mal lesen. Die Beine werden ja schon beim Fußballspielen abgedeckt oder?
-
Flex Leser
 Zitat von Kicker123
Dann werde ich das mal lesen. Die Beine werden ja schon beim Fußballspielen abgedeckt oder?
Nein werden sie nicht. Das ist eine komplett andere Belastung als es im Bodybuilding/Kraftsport gewünscht ist.
-
 Zitat von Zuckizk
Nein werden sie nicht. Das ist eine komplett andere Belastung als es im Bodybuilding/Kraftsport gewünscht ist.
Dann werde ich in meinen nächsten Trainingsplan die Fuße auch trainieren.
-
 Zitat von Kicker123
Ich bin mir da ziemlich sicher, denn ich kann extrem viel essen, auch Mc Donalds, alles, und nehme trotzdem kein Gramm zu!
Ja merkt man bei deinen 2000 Kcal dass du sehr viel isst 
Wenn du nach Mecces gehst, dann ist das auch das einzige was du am ganzen Tag isst oder?
Deine 2000 Kcal hab ich nachm Mittagessen schon verputzt
-
Flex Leser
Mit 2000kcal kommst du nicht weit und das ist auch alles andere als viel.
Wenn du jetzt mit nem gescheiten TP (WKM) anfängst und diesen 3-4x die Woche machst dann leg da mal noch gute 800kcal drauf, wenn nicht mehr, damit du zunimmst und dann ist es immer noch nicht viel Essen.
Geändert von Zuckizk (08.08.2013 um 12:41 Uhr)
-
Ich mach grad verdammt streng Diät, ess 2200 Kalorien täglich und falle förmlich vom Fleisch. und di als junger Spund mit Sport bis zum geht nicht mehr denkst das wäre genug für dich um ordentlich was draufzulegen?? *lach* Der berühmte Tropfen auf dem heissen Stein.
-
du denkst du isst genug? 2000 kcal?? versuch mal auf mind. 2500 - 3000 zu kommen. Und dann so lange steigern bis du ca 200-250g die Woche zulegst. Dann erst isst du genug
-
Gesperrt
 Zitat von Kicker123
Bifi enthält zwar auch Fett aber auch viel Eiweiß, meiner Meinung nach und wenn es mir schmeckt kann ich es ja essen oder?
klar, wenn du auf Chemiescheísse stehst
-
 Zitat von PhilippAlex
Das bringt den kleinen Jesus zum Weinen 
?