Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Ich fasse das mal zusammen. Ich will nicht rumhaten, nur mal aufdröseln was so in den Posts steht
    Tja... wo soll ich da anfangen...?!
    In einem hast du Recht... z.B. gehe ich tatsächlich jeden Tag 2 Stunden (flott) Spazieren.
    Anderes hast du fehlinterpretiert... Wassereimer habe ich nur ein paar Wochen gestemmt und mir dann Hanteln zugelegt. Aber im Prinzip ist das ja auch egal... deine Meinung steht fest. Etwas ketzerisch könnte man dir raten dich der Anti-Doping-Bewegung anzuschließen... aufwendige Labore wären dann unnötig... man zeigt dir einfach ein Foto und du machst dann die Sache mit dem Daumen rauf, bzw. runter. Du wirst mir diese Spitze verzeihen müssen.

Das Problem ist, dass sich jeder selbst als Referenz sieht. Was bei einem selbst nicht funktioniert, kann auch nicht bei anderen funktionieren. Fehler, oder einfach nur Glück/Pech werden außer Acht gelassen... denn selbstverständlich macht man selbst alles richtig. Ich habe das Glück UND die Bürde, dass mein Körper sehr, sehr schnell "ansetzt"... und zwar alles.

Ich bin sehr stolz auf das Erreichte. Es macht daher für mich persönlich keinerlei Unterschied ob man mir die Fakten nun glaubt oder nicht. Was ich allerdings schade finde ist, dass man damit anderen, die sich möglicherweise dadurch inspiriert fühlen könnten, schon im Ansatz die Motivation und die Aussicht auf einen ähnlichen Erfolg nimmt. Zweifel würde ich ja noch verstehen... aber solche Gegenthesen werden immer als "Fakt" präsentiert... als "Wissen"... weniger als "Meinung"... und das Ganze anhand von ein paar Fotos.

Was mir ganz wichtig ist...!
    Ich bin weder ein "Internet-Troll", noch möchte ich hier jemandem etwas verkaufen oder anpreisen. Es ist allerdings etwas schwierig auf der einen Seite offen Tipps und Auskunft über Präparate zu geben die man selbst ausprobiert hat... und andererseits das "Kind" nicht beim Namen zu nennen. Ich werde mich dennoch zukünftig davon distanzieren konkrete Produkte beim Namen zu nennen... auch nicht per PN.
    Geändert von Magic29 (08.08.2013 um 14:17 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Polyamid Beitrag anzeigen
    Ich halte es nicht für unmöglich. Schau doch mal seine Statur wo er noch aus dem Leim war. An Muskulatur ist da ne ganze Meng e drunter. Er hat ja Arme wie Schinken. Sowas will auch durch Muskulatur getragen werden. Wenn er jetzt ne dicke Schippe Fett wegschmeisst was ich selber auch schon gepackt habe in kurzer Zeit kann er danach sehr leicht und sauber aufbauen. Dass er die Genetik hat siehste doch schon an seinem Vorher Bild auch wenn da Speck drüber ist.
    Auch wenn es nicht hilft... aber ich untermauere deine These (von der versteckten Muskulatur) gerne mal mit einem Foto aus meinen "20ern".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von Sir Seco Beitrag anzeigen
    mit nem 5er Splitt trainiert hast? Ist eigentlich schon ziemlich hoch gesplittet und wäre für deine Anfänge wohl nicht das optimalste gewesen
    Was meinst du was besser ist ? 5 er split und wirklich jeden Muskeln einmal die Woche richtig trainiert hat oder WKM, wo man nur Bewegungen trainiert und manche Muskeln kaum erreicht und insgesamt nur halb so viel trainiert ?

Dann ca 2 Jahre eine Lowcarb Diät mit unter 2500kcal aus 250-350g Eiweiß, Fett meiden wie Teufel das Weihwasser und kaum Kohlenhydrate.
    Du musst bedenken, dass ganze Fett dass er verliert hat, sind Kalorien, die der Körper verbrennt. D.h. der Körper nimmt eben die fehlenden Kalorien aus dem ganzen Fett.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von <Lu> Beitrag anzeigen
    Du musst bedenken, dass ganze Fett dass er verliert hat, sind Kalorien, die der Körper verbrennt. D.h. der Körper nimmt eben die fehlenden Kalorien aus dem ganzen Fett.
    Richtig erkannt... das ist ja auch der Sinn der Übung
    Ein echter "Mangel" kann bei solchen Reserven kaum entstehen... jedenfalls nicht an Energie. Wenn es weniger wird, wird es allerdings schwieriger. Ich habe ja geschrieben, dass ich selbst auch diese Erfahrung machen-, und daher meine Ernährung anpassen musste.

Discopumper/in
    Wenns dir was gibt: Ich glaube dir jedenfalls. Finde deine Erfolge super und inspirierend. Besonders die Leistung in Verbindung mit deinem Alter. Weiter so!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Magic29 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass sich jeder selbst als Referenz sieht. Was bei einem selbst nicht funktioniert, kann auch nicht bei anderen funktionieren. Fehler, oder einfach nur Glück/Pech werden außer Acht gelassen... denn selbstverständlich macht man selbst alles richtig. Ich habe das Glück UND die Bürde, dass mein Körper sehr, sehr schnell "ansetzt"... und zwar alles.

Ich bin sehr stolz auf das Erreichte. Es macht daher für mich persönlich keinerlei Unterschied ob man mir die Fakten nun glaubt oder nicht. Was ich allerdings schade finde ist, dass man damit anderen, die sich möglicherweise dadurch inspiriert fühlen könnten, schon im Ansatz die Motivation und die Aussicht auf einen ähnlichen Erfolg nimmt. Zweifel würde ich ja noch verstehen... aber solche Gegenthesen werden immer als "Fakt" präsentiert... als "Wissen"... weniger als "Meinung"... und das Ganze anhand von ein paar Fotos.
    Ich bin nicht doof. Deshalb habe ich dich ganz bewusst mit anderen Athleten hier verglichen. Da stehen sogar die Namen und jeder kann das hier im Forum nachschauen. Also schon einmal "nicht von mir auf andere geschlossen", sondern bewusst von anderen auf deine Bilder.

Ich habe auch keine Fakten präsentiert, sondern bewusst begründete Zweifel. Dann daraus ein Fazit gezogen. Sogar einmal mit Einschränkungen.

Ich habe auch nicht die Echtheit der Bilder oder deiner Person als Lüge bezeichnet, nur darauf hingewiesen, dass die Kombination aus allem sehr, sehr unwahrscheinlich ist.

Es macht deine Argumentationskette auch nicht schlüssiger, wenn du in deinem ersten Absatz auf dem Stoff oder nicht Stoff rumreitest. Denn darum ging es mir nicht. Ich wiederhole das jetzt nicht noch einmal gebetsmühlenartig.

Nene, die Spitze ist schon Ok. Du schreibst ja sehr sachlich und nett. Deshalb habe ich mich ja auch angemessen freundlich ausgedrückt

@Lu ja das habe ich bedacht. Hab das ja extra zusammengefasst um das sortieren zu können.

Mein Fazit: entweder Magic92 ist einer von den auserwählten "20" aus 6 Milliarden oder bei mindestens einer Sache(Zeit, Training, Stoff) flunkert er.

@Magic92: Falls das untergegangen ist: ich habe im ersten Post sinngemäß gesagt: Selbst wenn Magic geschrieben hätte: Hab x jahre gebraucht, X Erfahrung mit Steroiden könnte man trotzdem sagen: Herzlichen Glückwunsch, je nach X alles bis viel richtig gemacht. Schaffen nicht viele.
    Geändert von campi88 (08.08.2013 um 14:49 Uhr)

Neuer Benutzer
    Nene, die Spitze ist schon Ok. Du schreibst ja sehr sachlich und nett. Deshalb habe ich mich ja auch angemessen freundlich ausgedrückt

Mein Fazit: entweder Magic92 ist einer von den auserwählten "20" aus 6 Milliarden oder bei mindestens einer Sache(Zeit, Training, Stoff) flunkert er.
    Ich möchte mich ja auch nicht streiten... es ist nur manchmal zum Haare raufen wenn man als einziger die Wahrheit kennt und sich eifach nur uneingeschränkt darüber freuen möchte. Eigentlich möchte ich mich auch gar nicht rechtfertigen/verteidigen oder irgend etwas beweisen... aber mit dem Muskelkater in den Beinen von gestern, kann ich einfach nicht die Klappe halten

Mein Fazit zu deinem Fazit - Ich bin auserwählt

Neuer Benutzer
    Wenns dir was gibt: Ich glaube dir jedenfalls. Finde deine Erfolge super und inspirierend. Besonders die Leistung in Verbindung mit deinem Alter. Weiter so!
    Danke ...und ja... ich habe vor genau so weiter zu machen.

BEAST MODE...!!!

Eisenbeißer/in
    Ich würds schließen hier. Als nächstes bekommen wir sonst noch erzählt, dass der Weihnachtsmann tatsächlich am Nordpol lebt und dort auch gesehen worden ist.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Kokusho Beitrag anzeigen
    Ich würds schließen hier. Als nächstes bekommen wir sonst noch erzählt, dass der Weihnachtsmann tatsächlich am Nordpol lebt und dort auch gesehen worden ist.
    „Hier stehe ich, ich kann nicht anders."
    – Martin Luther –

...aber du hast Recht... das ist tatsächlich wahrscheinlicher, als dass das hier noch zu irgend etwas gutem führt. Von daher... liebe Admins - Bitte Schließen - ich spann dann mal die Rentiere an...und beschränke mich wieder auf's reine Mitlesen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte