-
Noch einmal PEAK Produkte (Anabolic-Protein)
Servus,
ich muss grad wieder meinen Proteinvorrat nachrüsten und wollte mich mal ein wenig umorientieren.
Zur Zeit nehme ich Whey Pro Stack und Hi Pro von Powerstar, super Preis und qualitativ ansprechend!
Allerdings habe ich jetzt von einigen Leuten gehört dass das Anabolic-Protein (Whey) von Peak sehr gut sein soll. Ist es wie herkömmliches Whey morgens und für den Post-Workout Shake zu gebrauchen, oder kann ich es auch zur Grundversorgung nutzen? Was haltet ihr generell von diesem Produkt?
Wenn ich mich für das Anabolic entscheiden sollte, werden ich auch mein Hi Pro nicht mehr bei Powerstar beziehen, sondern das Hi Tec Protein Pro von Peak, damit ich alles in einem Shop kaufen kann und nicht verteilt. Kann man dieses auch empfehlen? oder steht es dem Powerstar irgendwie nach? (Mal davon abgesehen das es teurer ist)
Vielen Dank!
-
Guck dir das Anabolic Protein mal genau an, ist nicht nur Whey, sondern eine Whey-Soja-Mischung!
-
hm.. thx für den Hinweis!
Ist dennoch kein wirkliches Mehrkomponenten Eiweiss, also optimalerweise als Shake nach dem Aufstehen und als PWS einzusetzen.
Das Hi Tec Protein Pro kommt sau teuer! Denke ma ich bleibe beim Hi Pro von Powerstar und ersetze nur das Whey durch das Anabolic-Whey.