Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Sardinen gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, mit Zitrone o Chilli, ich wechsle, mit Makrele, einmal das einmal das, von soviel Tun Fi, bin ich auch weg, hab mich bestimmt daran übergegessen.

Ich esse viel Lachs.

Wegen deinem EP, probiere es aus und Du wirst sehen ob es funktioniert.

habe mal einen Rat für einen EP in Masse bekommen, da sollte ich pro Woche um 250 kcal je tag nach oben gehen

Start bei 4000 kcal für mich und am Ende dann 6500 Kcal pro Tag. hab ich nicht gemacht, wäre dabei massiv Fett geworden!
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
    Sardinen gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, mit Zitrone o Chilli, ich wechsle, mit Makrele, einmal das einmal das, von soviel Tun Fi, bin ich auch weg, hab mich bestimmt daran übergegessen.

Ich esse viel Lachs.

Wegen deinem EP, probiere es aus und Du wirst sehen ob es funktioniert.

habe mal einen Rat für einen EP in Masse bekommen, da sollte ich pro Woche um 250 kcal je tag nach oben gehen

Start bei 4000 kcal für mich und am Ende dann 6500 Kcal pro Tag. hab ich nicht gemacht, wäre dabei massiv Fett geworden!
    das wäre mir auch etwas zu krass danach müsste ich dann erstmal wieder Monate runter definieren will über die nächsten 5-6 Monate einen leichten Überschuss fahren und dann zum Sommer hin 3-4 Monate definieren mal sehen wies wird. Ausgang ist jetzt erstmal das Gewicht vom 1.8. also ca 79-80kg auf 9% KfA.
    Nährwertangaben mach ich etappenweise da ich noch lernen muss :S
    Frühstück: (EW/KH/F/KCAL)
    75 gr Haferflocken 7,5 / 45 / 6 / 250
    250ml Milch 8 / 11 / 4 / 125
    15 gr Whey 11,25 / 1,2 / 0,75 / 57
    1 Banane 1,2 / 26,4 / 0,2 / 115

Frühstück 2 folgt später.
    Nährwertangaben hab ich mir jetzt einfach ergoogled da ich nicht überall die Angaben habe bzw zu faul bin zum Kühlschrank zu rennen und zu gucken.
    Geändert von Maddin1337 (08.08.2013 um 17:34 Uhr)

Sportstudent/in
    Du wirst das schon machen, und Veränderungen kann man jederzeit vornehmen, wenn etwas aus der Spur läuft.

Wenn ich demnächst meinen Kcal etwas anziehe, dann werde ich von meinem Aktuellen Ep, einfach jede Woche etwa 150 Kcal pro oben darauf setzen und etwas von der AD weg gehen, an Trainingsfreien Tagen AD, an den Trainingstagen dann KH um den Sport herum, sowie Banane, Ananas, Melone und einen Shake dazu.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!