
-
Leute, Leute... Wenn hier jemand sein Gesicht zeigt, dann wird er bestimmt nicht damit hausieren gehen, welche Stoffe er sich reintut. Wie blöd muss man sein?
-
Hmm na ja 10 Jahre haste ja Football gespielt und Krafttraining gemacht (von 15 - 25 Jahre), also war da ja schon ein gewisser Grundstock gelegt. Ich selbst habe bei mir im Studio 3 Typen trainieren (21, 23 und 24 Jahre), der erste trainiert seit 15 Monaten, hat mit 108 kg angefangen (fett) bei 1,80 m und ist mittlerweile bei 83 kg, 6,9 % KFA und hat ne Figur wie Lazar Angelov. Der ist nur Low Carb gefahren und trainiert halt gescheit. Der traut sich nicht mal Kreatin zu nehmen aus Angst, er könne Wasser ziehen, von dem weiß ich 100 %, dass er das stofffrei erreicht hat.
Der zweite hat angefangen mit 103 kg (ebenfalls fett) bei 1,75 m und ist jetzt bei 91 kg, er fährt alle 3 Monate eine 6 wöchige Kreatin-Kur, das wars. Figurtechnisch erinnert er mich an Clarence de Vis (außer seine Beine, die hat er zu sehr vernachlässigt). Trainiert seit ca. 1,5 Jahren.
Der dritte im Bunde hat angefangen mit 105 kg (fett) auf 1,89 m, trainiert nun knappe 2 Jahre, figurtechnisch geht er eher in Richtung Arnold Schwarzenegger, liegt immer noch bei knappen 102 kg, ebenfalls stofffrei.
Von den dreien weiß ich sicher, dass sie
a) am Anfang dick waren
b) so gut wie keine sportlichen Grundlagen hatten
c) stofffrei aufgebaut haben mittels RHT + Ernährung
Daher denke ich, dass einer, der schon 10 Jahre lang eine Grundlage geschaffen hat, auch binnen 3 Jahren zu so einem Ergebnis fähig ist. Drücke dir auf alle Fälle weiter die Daumen, dass deine Motivation und auch die Gesundheit so bleiben.
Geändert von BADMartin (08.08.2013 um 17:59 Uhr)
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Sportstudent/in
 Zitat von campi88
Ich fasse das mal zusammen. Ich will nicht rumhaten, nur mal aufdröseln was so in den Posts steht.
Ausgangsfoto: Wenn man dicke Leute kennt und weiß wie schwer die tatsächlich sind auf dem Foto 170kg bei 180cm schwer vorstellbar
Die Trainingszeit: irgendwann 2010 bis Anfang 2013
Davon 6 Monate "nur Salat", Ausdauer und Wassereimer stemmen
Dann ca 2 Jahre eine Lowcarb Diät mit unter 2500kcal aus 250-350g Eiweiß, Fett meiden wie Teufel das Weihwasser und kaum Kohlenhydrate.
In diesen 2 Jahren dann 75kg abnehmen und wieviel Muskulatur zunehmen?(20kg oder was auch immer, ich kann es nicht einschätzen) Das ganze ohne Steroide, dafür mit Testoboostern und mit einer "Muskelqualität" bei der Leute mit Ahnung sagen sie käme erst nach Jahren, Jahrzehnten.
Dafür 7 Trainingstage die Woche mit 3 Trainingseinheiten am Tag, also 21 die Woche. Einem 5er-7er Split. Und 12 km langen täglichen Spaziergängen( dann würde man schon bei flottem Gang jeden Tag 2 Stunden ca nur spazieren gehen)
Zum Vergleich sollte man sich mal an MarkyMarksman erinnern(oder wie er hieß) Dark Avenger kann man sich auch mal anschauen inklusive seiner Beiträge zum Thema Steroide.
Mein Fazit: So, wie es im Eingangspost steht und in den folgenden ist das der größte Quatsch den ich je gelesen hab.
Wenn der TE gesagt hätte: Trainiere seit x Jahren, nehme Stoff oder hab etc Würde man immer noch sagen: Wahnsinn, du hast ja alles richtig gemacht, herzlichen glückwunsch
An alle die das auch nur ansatzweise so glauben: Herzlich willkommen im Internet. Passt auf, dass ihr nicht Wäscheklammern als Wunderwerk der Mechanik für 100€ pro Stück kauft.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Ich finde sowas nicht mehr lustig. Schon gar nicht wenn komplett erwachsene Männer sowas erzählen.
Georgy müsste eine gleiche Form haben wie Nr 1. Georgy hat eine gute Veranlagung, plus RHT und gute Ernährung und hat da einige Jahre drauf hin trainiert. Nur 2 müsste nah an dark avenger rankommen und User wie SIAP und animal WEIT hinter sich lassen.
Und der dritte soll Arnold Schwarzeneggger nach 2 Jahre nahekommen? Oder in die Richtung gehen?
Entweder fehlt da der Bezug zur Realität oder du findest das unheimlich lustig. Oder aber du kennst zufällig auch irgendwelche Mutanten.
-
WKM + Whey, dann sieht fast jeder nach 2 Jahren aus wie Arnold 
Naja beim TE kommt halt der Jojoeffekt dazu. Der ist für mich glaubwürdiger, als die von Martin Aufgezählten^^
-
@campi: Finde es weder lustig noch kenne ich Mutanten, sondern erzähle einfach nur, was ich beobachte und was für Erfahrungen ich auch schon gemacht habe. Was ich immer nur "lustig-traurig" finde, ist, wenn einer mehr Erfolg hat in dem was er tut als andere, dass er dann in eine Ecke gestellt und als "unnatürlich" abgestempelt wird. Wenn wir alle mal so zurückblicken, als wir mit dem BB angefangen haben, mit dem Wissen/der Disziplin von damals und du es mit heute vergleichst, wo wärst du heute, wenn du damals schon das Wissen, die Disziplin und die ernährungs-technischen Möglichkeiten von heute gehabt hättest? Denke jeder könnte dann heutzutage auf einem anderen Level als er es jetzt ist. Schau mal bei google, wie Arnold 1966 mit 18 Jahren ausgesehen hat! Da hat er bestimmt noch keine 10 Jahre ernsthaft BB trainiert noch war das Wachstum vollständig abgeschlossen, und das mit dem Methoden/Ernährungsmöglichkeiten von damals! Da denke ich schon, dass ein junger Kerl das heute auch binnen 2-3 Jahren hinbekommen kann bei entsprechender Veranlagung, Ernährung und Disziplin!
@ fabi: WKM macht keiner von den Dreien. 2er-Split Push/Pull mit schweren GÜ ist bei den beiden letzten angesagt, ersterer fährt einen 3-er Split + 2 mal mittleres Cardio die Woche.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Sportstudent/in
 Zitat von <Lu>
Was meinst du was besser ist ? 5 er split und wirklich jeden Muskeln einmal die Woche richtig trainiert hat oder WKM, wo man nur Bewegungen trainiert und manche Muskeln kaum erreicht und insgesamt nur halb so viel trainiert ?
5er Split find ich in der Tat zuviel. 2-3er hätts wahrscheinlich auch getan...
-
 Zitat von Sir Seco
5er Split find ich in der Tat zuviel. 2-3er hätts wahrscheinlich auch getan...
..............................................
-
leute!
Sind hier manche denn total bescheuert?
Man merkt doch sofort der TE hier ist sehr intelligent... allein die Herangehensweise von Supplementierung und das auseinandersetzen und umsetzen von Theorie und Praxis beweisen das ja!
Nur mal als kleiner Fakt, Ich bin kein Ekto und könnte fressen wie blöde...hätte zwar eine gute Fettschicht würd aber niemals auf über 80kg kommen mit einem halbwegs normalen Leben (war die letzten 12 Monate 3 mal pro Woche total besoffen und nur *******e gefressen) das sind viele Kalorien aber immer unter 80kg (mittlerweile wieder im Training).... dennoch hat jeder Mensch einfach sein Maximum das er erreichen kann an Gewicht.
So um mal auf den Punkt zu kommen, wenn der Körper des Te in der lage ist auf 170kg zu kommen...na was denkt ihr was da für eine Genetik dahinter steckt?
Wenn man nichts draus macht...wird sowas zur Plage...wenn aber doch, ist es eine echte Gabe!
Allein die Unterstellungen von Stoff oder sonstigem finde ich mehr als lächerlich....ihr solltet eher froh seine das jemand der euch noch was beibringen kann sich herablässt so sachlich hier zu berichten!
Großen Respekt von mir...und ich finde den Thread sehr motivierend da ich nach 2 jahre langen exzessen, ohne eine Hantel bewegt zu haben auch seit 2 Monaten wieder dabei bin... jemand der so einen bombastischen wiedereinstieg hinlegt finde ich echt beneidenswert und motivierend!
TOP!
-
Was hier für ahnungslose Leute rumlaufen. Das ist unfassbar und schlimmer als an einem Stammtisch.
NIEMAND "erinnert"(außer die Beine) nach 15 Monaten als vorheriger Fettsack ohne Stoff körperlich an clarence de vis oder irgendeinen anderen ifbb PRO. Das ist doch lächerlicher Schwachsinn. So fern kann die Erinnerung doch gar nicht sein.
Arnold Schwarzeneggers Figur in 2 Jahren machbar ohne Stoff mit guter Veranlagung. So ein dummes Gewäsch. Mit dem Wissen von heute. Noch größerer Schwachsinn. Der hat auch schwere Grundübungen gemacht, gut gegessen und sich unter anderem Dianabol reingehauen.
Wenn man sagt man erinnere an Schwarzenegger denkt man doch nicht an 1966. Dann muss man das auch dazu sagen. Ich denke doch dann auch nicht an an Arnold von 2010. Irgendein Bild von 1975-1980 oder so hat man im Kopf.
Wieso kommst du Martin jetzt wieder mit diesen Neiddingen. Das ist völliger Dünnsinn. Eigentlich bin ich sehr darauf bedacht sachlich und angemessen freundlich zu schreiben. Wenn man aber nur Keu, wirklich nur Keu liest wird das anstrengend und ätzend. Das ist dann auch keine interessante Diskussion mehr.
ich finde es andersrum wirklich schon eine Frechheit damit automatisch viele User, die eine gute Veranlagung haben und viel, ob mit oder ohne Stoff, tun im Umkehrschluss dann niederzumachen.
maxi, Animal, etc. Das sind dann ja alles Schlümpfe, die nicht ordentlich trainieren und eine schlechte Veranlagung haben. Die brauchen Jahre dafür und sehen NICHT ANSATZWEISE so aus wie iffb Pros. Natürlich immer noch klasse.
Mir wird zynisch vorgeworfen ich solle Dopingsünder, wie Cäsar durch Daumen hoch oder runter überführen, weil ich anmerke bestimmte Leistungen seien ohne Doping unwahrschnlich.
Dann kommt einer her und erzählt was von seiner Beobachtungen, die völlig absurd und zu 99% falsch sein müssen und er wisse bestimmte Leute seien dopingfrei. Kann ja sein, dass sie es sind, aber woher will man das bei Fremden im Studio wissen? Weil sie es einem gesagt haben? Weil sie behaupten sie hätten Angst vor Kreatin? Das ist an Naivität nicht zu übertreffen. Jeder, der nicht völlig Panne ist wird eher behaupten: Ich hab so furchtbare Angst vor Kreatin als zuzugeben, dass er auch nur Ephedrin nimmt. 1. gibt man einen Medikamentenmisbrauch zu und zweitens schmälert es im beim Gegenüber automatisch die Leistung.
Ich entschuldige mich wirklich für den harrschen Ton, aber so ein Quatsch ist von 15 Jährigen schon schwer ertragbar.
@110 du bist nicht gemeint. Es kann ja durchaus sein, dass der TE eben einer der "Auswerählten" ist. Er hat ja auch einige Dinge aus dem Eingangspost relativiert und zumindest plausibel erklärt. Wichtig ist aber anzuerkennen, dass so eine Leistung die absolute Ausnahme ist. Auch mit Stoff und längerer Trainingszeit wäre die Verwandlung noch eine krasse Sache und eine Ausnahme
Ähnliche Themen
-
Von RedGuardian im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 17.04.2007, 14:12
-
Von ajd5756 im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 03.04.2007, 00:13
-
Von Finale2k im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 08.07.2005, 13:13
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen