-
Junior ADMIN
................................
Doris Vollkommer Bodybuilding und Fitness Deutschland
Es ist der Punkt erreicht an dem ich mitteilen möchte, dass der Satz, den Claus Willemer zitiert hat "Was er sagen will ist durchaus gut und wichtig, aber er ist der falsche Botschafter und dadurch erreicht er das Gegenteil. Und diese Gruppe leidet sehr darunter." von mir stammt, man höre und staune!!! Aber es ist auch der Punkt erreicht an dem ich ganz traurig bin, weil eine einzige Person dafür gesorgt hat, dass eine neue Gruppe gegründet wurde und dass Leute sich mit Austrittsgedanken aus dieser Gruppe tragen, nur weil ein einziger Mensch nicht in der Lage ist kontrovers und objektiv zu diskutieren. Jeder von uns weiss, dass Leistungssport im Allgemeinen nicht ohne auskommt, das ist nicht nur auf Bodybuilding begrenzt. Die Gesellschaft bringt Sportler dazu nachzuhelfen, weil die Gesellschaft Spaß an der Leistung hat und und seien wir doch mal ehrlich, eigentlich ist der gesamte Semi- und Profisport ein riesiges Wirtschaftsunterfangen. Anitdopingkampagnen sollten bei Kindern in der Schule starten, damit sie vor ihren überehrgeizigen Eltern und Trainern beschützt werden. Und darüber hinaus kann man nur versuchen objektive Aufklärung zu betreiben oder man muss sich mal auf politischer Ebene damit befassen. DAS wiederum ist unerwünscht, da Leistungssport gewollt ist....und somit sind wir am Ende mit unserem Latein, denn solange ein Sportler ohne (egal in welchem Sport) keine realistische Chance auf den Sieg hat, solange wird auch eine vernünftige Aufklärung unerhört bleiben und wenn dann auch noch der vermeindliche Aufklärer weder in der Lage ist sich angemessen zu artikulieren, noch kontrovers zu diskutieren und alles immer in Beleidigungen, Diffamierungen, Behauptungen, Leute blockieren und Abweichungen vom Thema endet, dann hat dieser Botschafter keine Menschen vom Doping abgehalten und objektiv aufgeklärt, sondern dann schadet er der Anti-Dopingkampagnen, weil ihm nicht einmal mehr die Leute Gehör schenken, die gerne mehr darüber gewusst hätten. Ziel verfehlt könnte man sagen und dafür geht eine so tolle Gruppe wie diese hier kaputt, weil Menschen keinen Bock auf diesen Stress haben? Dann hat er ja noch mehr kaputt gemacht, als er eh schon angerichtet hat und das macht mich traurig!!!!!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW