-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Maddin1337
Mal ne Frage und zwar hat sich mein Hautbild in den letzten zwei Wochen verschlechtert.. kann das durch die Ernährungsumstellung kommen oder hat das andere Ursachen wie Stress etc?
kuck ob dein whey kuenstliche vitamine enthaelt.
-
kann mehrere Ursachen haben, hormonelle probleme durch evtl. mangelnde zufuhr qualitativer fette(würde mind 0.8g pro kg empfehlen), bei mir auch oft zu viel Milchprodukte, oder einfach stress wie du sagtest
-
hm qualitative Fette könnte ein Grund sein wieso das in der letzten Woche nochmal schlimmer geworden ist..
Hab bei meinem Whey geguckt, hab keine Hinweise auf künstliche Vitamine gefunden.
Was ich mir noch denken könnte wäre zum einen der Stress den ich die letzten Wochen mit meiner EX hatte oder das Kreatin und die Beta Alanine die ich ausprobiert habe. Erstes ist mitlerweile leer und letzteres hab ich verschenkt hat bei mir nichts gebracht. 
Kann ich die Fette durch Nüsse wieder rein holen?
-
glaub zu fetten gibt's irgendwo ein thread:
nüsse, Eigelb, butter, sowie fetter fisch und Leinsamen für o3
edit.: außerdem wurde dir zu mehr Gemüse geraten, kann ich dir ehrlich gesagt auch noch ans herz legen
Geändert von onWeed (11.08.2013 um 09:58 Uhr)
-
Alles klar
Jo Gemüse will ich mehr einbauen. Gibts da auch nen groben Richtwert also bei Obst ich mal iwo gelesen so 5 Stück pro Tag. Gibt es so eine Angabe auch für Gemüse?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Maddin1337
Alles klar 
Jo Gemüse will ich mehr einbauen. Gibts da auch nen groben Richtwert also bei Obst ich mal iwo gelesen so 5 Stück pro Tag. Gibt es so eine Angabe auch für Gemüse?
Obst und/oder Gemüse in jeder Mahlzeit
Obstportion: 100-200g
Gemüseportion: 200g oder mehr
so wie es in den Stickis steht
-
Alles klar werd ich beachten und denke das sollte ich hinkriegen Wohne ja jetzt wieder alleine da ists nicht mehr mit Hotel Mama und einfach das essen was auf den Tisch kommt