Also ich hab mir jetzt mal ein Video angeschaut von ihm. Ich muss sagen es wundert mich nicht warum unser schöner Sport mehr denn je belächelt wird. Sicher ist er massiv, sicher hat er 4 Scheiben bei Schrägbankdrücken auf der Multi...
Aber das haben andere auch (sogar bei mir im Studio und ich auch annähernd vor ein paar Jahren).
Das sich in den Discountern immer mehr Prolls herumtreiben und keiner mehr von den jüngeren ohne dieses sch... Booster Zeug trainieren kann ist einen andere Sache. Und den geneigten Zuschauer Pussy Boy oder Bitch zu rufen?? Meine Meinung der Typ hat nicht nur einen schlichten Gesichtsausdruck ... der scheint wirklich so drauf zu sein. Und der Typ hinter dem Tresen mit der Sonnenbrille ist auch gaga. Für mich gehört so was aus dem Verkehr gezogen.

Manche sagen jetzt ich sei hier die Pussy ... und wenn schon.
Nach über 20 Jahren Training, nach über 20 Athleten die ich vorbereitet habe usw. Ich bin beileibe kein Weichei. Mein Lieblingsbbler ist Yates und ich höre seit dem ich 14 bin Death Metal.

Steinigt mich aber das ist *******e!!! Der soll sich wo ne Ghettotonne anzünden ...
Ich hoffe es denkt jemand hier genau so?