-
Typen wie derjenige, der mir vorgestern alle Gewichte von der Hackenschmitt abgebaut hat, während ich mal kurz (90 sec) was trinken holen gegangen bin. Tja statt Beintraining gabs dann für den Herrn Schultertraining, als er die Platten wieder zurückwuchten durfte.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764
-
Flex Leser
die osmanischen mitbürger die mit unterhose duschen und sich damit dreist in die sauna legen.
an sich ja nicht soo schlimm, aber als einer anfing seine nasse unterplinte über den saunaofen zu legen und sich anschließend wunderte, warum es so qualmt und stinkt, bin ich schier vom glauben abgefallen
Geändert von Steffen L. (12.08.2013 um 16:35 Uhr)
...hat das System verstanden.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Steffen L.
die osmanischen mitbürger die mit unterhose duschen und sich damit dreist in die sauna legen.
an sich ja nicht soo schlimm, aber als einer anfing seine nasse unterplinte über den saunaofen zu legen und sich anschließend wunderte, warum es so qualmt und stinkt, bin ich schier vom glauben abgefallen

Glaubt mans denn!?
-
Sportbild Leser/in
Mit Buxe duschen aber nackig in der Sauna? 
Satans Seite \m/
-
 Zitat von SirGonzo
Mit Buxe duschen aber nackig in der Sauna?
Satans Seite \m/
Da sind ja auch Frauen
-
Eisenbeißer/in
Ich nerve auch aktuell viele im Studio , da ich das Reck für 40 Minuten am Stück blockiere , wenn ich bei Starting Strenght Kniebeugen, Military Press und Power Clenas habe
Geändert von Laceration_of_Mind (13.08.2013 um 19:40 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Laceration_of_Mind
Ich nerve auch aktuell viele im Studio da ich das Reck für 40 Minuten am Stück blockieren wenn ich bei Starting Strenght Kniebeugen, Military Press und Power Clenas habe 
Habt ihr nur ein Rack?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Tiger91*
Habt ihr nur ein Rack?
Jap , bei uns im Fitnessstudio wurde letztns der Cycling Bereich entfernt und da so neue Fitnessmaschinen hingebaut die kein Menshc braucht ( 2te Mulitpresse , 2te Brustpresse , 2te Schulterdrückmaschine...) . Aber ein Rack wird natürlich nicht gekauft -.-
Aber in meinem Studio benutzen eh nur 10% der Leute das Rack weil Kniebeugen und Kreuzheben Übungen mit Seltenheitswert dort sind
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Laceration_of_Mind
Jap , bei uns im Fitnessstudio wurde letztns der Cycling Bereich entfernt und da so neue Fitnessmaschinen hingebaut die kein Menshc braucht ( 2te Mulitpresse , 2te Brustpresse , 2te Schulterdrückmaschine...) . Aber ein Rack wird natürlich nicht gekauft -.-
Aber in meinem Studio benutzen eh nur 10% der Leute das Rack weil Kniebeugen und Kreuzheben Übungen mit Seltenheitswert dort sind 
na dann hast ja nochmal Glück gehabt.
Streit ums Rack ist ne schlimme Sache
-
Wir haben auch nur ein Rack. dennoch muss ich nie darauf warten