Also wenn ich mich mal (wieder ) dazu äußern dürfte!
Ich muss da @BamBam rechtgeben..

Zitat Zitat von BamBamsCorner

Du würdest also das alles umsonst machen für einen wildfremden Menschen (wir reden hier nicht von von Freunden oder guten Bekannten) ? Ständig für ihn erreichbar sein, wenn etwas nicht rund läuft, rund um die Uhr ? Wöchentlich 4-5 Stunden für diesen Menschen opfer..
Ich mache es so.. wenn ich einen nicht kenne. Und er von mir bereut werden will!
Verlange ich wie oben schon erwähnt das Geld + Spesen

Aber auch ich habe früher es um sonst gemacht.. aber das konnte ich Kniggen.. :/ habe da ziemlich viele Enttäuschungen erlebt! Denn wenn ich mal was wollte . Hilfe jeglicher art! Zb. Hilfe beim Holzdecke verlegen oder des gleichen, weil der besagte Athlet Schreiner von Beruf war.. verlangte er 15 DM für die Std. (Und durch mich wurde er Deutscher Meister) das war nur mal ein kleines Beispiel!

Aber natürlich verlange ich von Freunden und bekannte kein Geld! Man Hilft sich dann gegenseitig!

Denn wenn ich nur mal die Zeit festhalten müsste!
12-20Wochen jede Woche 1-2 mal treffen (je nach Erfahrung des Athleten) > Messen Wiegen< jeder zeit Tele. erreichbar sein! Trainings & Ernährungsplan erstellen.. Nach Musik schauen Posing erstellen! Da kommt ganz schön was zusammen!
Und.. nicht zu vergessen da ich ein Kleingewerbe deswegen anmelden musste.. Muss ich die Ausgaben auch noch angeben! Um mit Vaterstaat keine Problem zu bekommen! ..

Ja.. weil ich durch irgend ein Studio Besitzer mal verkauft wurde.
Weil alle Athleten statt zu ihm .. zu mir gekommen sind! Ja..sowas gibt es auch noch ..Der NEID Faktor..

Wenn ich ein Studio hätte.. naja.. und die würden für mich Starten.. würde ich auch nichts verlangen.. wäre dann mein Job + Werbung fürs Studio.. ups.. nicht das ich jetzt jemand auf dem Slips getreten bin..

DSG