Ergebnis 1 bis 10 von 2861

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von menno Beitrag anzeigen
    Ja man muss das hier ja auch nicht zu ernst nehmen!
    Aber ich finde Ramy ist im Moment halt wirklich der Shootingstar(das war Phil auch mal vor paar Jahren) und demzufolge muss Phil sich eben diesen Vergleichen stellen. Auf der Bühne vielleicht nicht, aber in den Foren auf jedenfall.
    Und bevor es hier 100 Threads gibt mit Ramy vs. Heath, Heath vs. Greene, Alle vs. Coleman wo zusagen nur noch spezialisiert verglichen wird, kann man so kleine Abschweifungen ja kommentarlos tolerieren...

Meine Meinung: Intoleranz wird nicht toleriert

ZU dem Vergleich Ramy vs. Heath kann ich nur sagen.
    Ramy hat echt Masse und ja auch in guter Qualität.

Aber mir fehlen einfach die Details und der super trockene Look, den Phil die letzten 2 Jahre gebracht hat.
    Ich denke das Ramy mit Top5 beim Olympia mehr als zufrieden sein kann,(Ich wünsch ihm auch das er das schafft) aber da sind schon noch ein paar ästhetischere Athleten dabei, denen er, wenn sie in Form antretten, nicht das Wasser reichen kann
    Zum Vergleich Heath Ramy hast du Teilweise Recht, Ich finde aber die gesamte Struktur von Ramy besser. Er ist obenrum (Schulterbereich Schlüsselbein) breiter und bei Ihm sieht die ganze Masse wesentlich ästhetischer aus als beim Heath. Heath hat krasse arme, aber wenn er die Pose macht (name KA) wo er vor sich beide Arme anspannt, sieht man nur arme...der Rest vom Körper wirkt klein. Ich finde da leidet extrem das Gesamtbild drunter, er hat meiner Meinung nach n Tick zu viel Masse für die Größe und Breite, kann aber mein individueller Geschmack sein. Aber auch verhältnis Taille -> Rücken -> Schultern ist Ramy optisch besser dran. Von den Quads von vorne gar nicht erst zu reden...bin echt gespannt was heraus kommt.

Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Heath hat krasse arme, aber wenn er die Pose macht (name KA) wo er vor sich beide Arme anspannt, sieht man nur arme...der Rest vom Körper wirkt klein. Ich finde da leidet extrem das Gesamtbild drunter, er hat meiner Meinung nach n Tick zu viel Masse für die Größe und Breite, kann aber mein individueller Geschmack sein. Aber auch verhältnis Taille -> Rücken -> Schultern ist Ramy optisch besser dran. Von den Quads von vorne gar nicht erst zu reden...bin echt gespannt was heraus kommt.
    Genau das ist Ramys Problem...er ist zwar nen Riesenklotz...aber er hat wirklich keine Muskelgruppe,die so gut ist,dass er damit Wiedererkennungswert hätte.Wenn jemand durch Ausgewogenheit glänzen will,muss er schon eine so wunderschöne Linie haben wie Flex Wheeler oder Shawn Rhoden.Das hat er aber auch nicht.Dazu kommt noch,dass er nicht gerade das Gesicht eines Models hat...eher wie ein "bulliger Breitschädel".Damit will ich nicht beleidigend sein..aber das sind alles Fakten,die für die Kampfrichter das Gesamtbild ergeben.Warum sollten sie einen RAMY zum Mr.O machen,wenn sie einem Heath haben,der nicht nur einen brutalen Körper hat,sondern auch noch eine smarte Optik und sich gut verkaufen kann?Der RAMY müsste wirklich in allen Posen deutlich überlgen sein um eine Chance zu haben.Und das wird er nicht sein...alleine schon nicht in den Rückenposen.
    Geändert von johnpreston (14.08.2013 um 17:04 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    (..) dass er nicht gerade das Gesicht eines Models hat...eher wie ein "bulliger Breitschädel".Damit will ich nicht beleidigend sein..aber das sind alles Fakten (..)
    du bist nicht schön genug für den Mr. O
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von alex_ke (14.08.2013 um 18:16 Uhr)
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

Men`s Health Abonnent
    Genau das ist Ramys Problem...er ist zwar nen Riesenklotz...aber er hat wirklich keine Muskelgruppe,die so gut ist,dass er damit Wiedererkennungswert hätte.Wenn jemand durch Ausgewogenheit glänzen will,muss er schon eine so wunderschöne Linie haben wie Flex Wheeler oder Shawn Rhoden.Das hat er aber auch nicht.Dazu kommt noch,dass er nicht gerade das Gesicht eines Models hat...eher wie ein "bulliger Breitschädel".Damit will ich nicht beleidigend sein..aber das sind alles Fakten,die für die Kampfrichter das Gesamtbild ergeben.Warum sollten sie einen RAMY zum Mr.O machen,wenn sie einem Heath haben,der nicht nur einen brutalen Körper hat,sondern auch noch eine smarte Optik und sich gut verkaufen kann?Der RAMY müsste wirklich in allen Posen deutlich überlgen sein um eine Chance zu haben.Und das wird er nicht sein...alleine schon nicht in den Rückenposen.
    Dann ist Coleman dank seiner smarten Optik 8 ma mr. O geworden...
    Nein im ernst, ramy hat definitiv die krankesten quads und das ist ein wiedererkennungswert. Dazu die minitaille bei nahe zu 140kg... Ein Rhoden oder Weeler haben nicht 140kg gehabt deshalb der Linienvergleich blödsinn, ich bin wirklich auf den Vergleich gespannt...wenn sie das zulassen.

Dann ist Coleman dank seiner smarten Optik 8 ma mr. O geworden...
    Nein im ernst, ramy hat definitiv die krankesten quads und das ist ein wiedererkennungswert. Dazu die minitaille bei nahe zu 140kg... Ein Rhoden oder Weeler haben nicht 140kg gehabt deshalb der Linienvergleich blödsinn, ich bin wirklich auf den Vergleich gespannt...wenn sie das zulassen.
    Coleman war körperlich allen Anderen weit überlegen.Bei seinem ersten Sieg war er so streifig bei brutaler Masse,dass es ein echter Schock war.Diese Muskelqualität hat der RAMY nicht ansatzweise.Der hat nur Masse und das in einer mittelmässigen Qualität.Den mit Coleman zu vergleichen halte ich für sehr gewagt.
    Und das mit der Optik habt ihr nicht kapiert...ich meinte,wenn er körperlich gleichwertig mit Heath und Co wäre,könnte ihm ev.ein besseres Aussehen den Gesamteindruck bei den Kampfrichtern aufwerten.Ich meinte nicht,dass man das Gesicht eines Models haben muss um Mr.O zu werden.Aber man sieht auch an Phil Heath und Jay Cutler,dass sie durch ihre sympatische Ausstrahlung viel beliebter sind,als z.Bsp. Dexter Jackson oder Victor Martinez.Das werten die Kampfrichter auch,wenn es 50:50 steht.

@Nordmann979:Wer sonst noch so gute Quads hat?Cutler und Pakulski fallen mir da sofort ein.Auch Kai Greene hat brutal dicke Beine in bestechender Qualität.Und natürlich Dennis Wolf...der hat so eine Wespentaille bei so riesigen Quads...da wird der Ramy echt alt aussehen!Mit seinen Quads wird er da nicht zum Star werden.

Ich frage mich echt wie er z.Bsp.einen Dennis Wolf in Topform schlagen will..und der hat es bisher nicht einmal in die Top 3 geschafft..da wird RAMY Mr.O ?
    Geändert von johnpreston (15.08.2013 um 13:09 Uhr)

Men`s Health Abonnent
    Coleman war körperlich allen Anderen weit überlegen.Bei seinem ersten Sieg war er so streifig bei brutaler Masse,dass es ein echter Schock war.Diese Muskelqualität hat der RAMY nicht ansatzweise.Der hat nur Masse und das in einer mittelmässigen Qualität.Den mit Coleman zu vergleichen halte ich für sehr gewagt.
    Und das mit der Optik habt ihr nicht kapiert...ich meinte,wenn er körperlich gleichwertig mit Heath und Co wäre,könnte ihm ev.ein besseres Aussehen den Gesamteindruck bei den Kampfrichtern aufwerten.Ich meinte nicht,dass man das Gesicht eines Models haben muss um Mr.O zu werden.Aber man sieht auch an Phil Heath und Jay Cutler,dass sie durch ihre sympatische Ausstrahlung viel beliebter sind,als z.Bsp. Dexter Jackson oder Victor Martinez.Das werten die Kampfrichter auch,wenn es 50:50 steht.

@Nordmann979:Wer sonst noch so gute Quads hat?Cutler und Pakulski fallen mir da sofort ein.Auch Kai Greene hat brutal dicke Beine in bestechender Qualität.Und natürlich Dennis Wolf...der hat so eine Wespentaille bei so riesigen Quads...da wird der Ramy echt alt aussehen!Mit seinen Quads wird er da nicht zum Star werden.

Ich frage mich echt wie er z.Bsp.einen Dennis Wolf in Topform schlagen will..und der hat es bisher nicht einmal in die Top 3 geschafft..da wird RAMY Mr.O ?
    Das mit Coleman war ein spaß.
    Aber auch er wurde nicht jedes mal zurecht Mr. O. Da kam auch der Beliebtheitsbonus, Titelverteidigerbonus etc dazu.
    Cutler hat zwar streifige quads, aber nicht ein solches Volumen (das sehe ich ohne Vergleich so...) Pakulski hat dafür keinen Rücken um einen Top Platz zu bekommen beim O. Die Waden sind allerdings brutal!

Den Vergleich mit Wolf will ich auch sehen, denn dieser hatte auch seine 139Kgs in solider Form 7-8 Wochen vorm O.
    Ramy ist zwar 4-5 cm größer als Heath aber er wiegt ca. 15-18 KG mehr das sollte man mal nicht vergessen...

Das mit Coleman war ein spaß.
    Aber auch er wurde nicht jedes mal zurecht Mr. O. Da kam auch der Beliebtheitsbonus, Titelverteidigerbonus etc dazu.
    Cutler hat zwar streifige quads, aber nicht ein solches Volumen (das sehe ich ohne Vergleich so...) Pakulski hat dafür keinen Rücken um einen Top Platz zu bekommen beim O. Die Waden sind allerdings brutal!

Den Vergleich mit Wolf will ich auch sehen, denn dieser hatte auch seine 139Kgs in solider Form 7-8 Wochen vorm O.
    Ramy ist zwar 4-5 cm größer als Heath aber er wiegt ca. 15-18 KG mehr das sollte man mal nicht vergessen...
    Kilos sagen garnichts aus...die Form ist wichtiger.Was nützen dir 20KG mehr,wenn andere eine bessere Muskelqualität haben?Es gab schon viele "Giganten" auf der O Bühne...daher gebe ich auf Gewichtslimits nicht viel..im Vorfeld schon garnicht.