-
Sportstudent/in
Also ganz ehrlich John, vor irgendwas verschließt Du Deine Augen! Wir reden hier nicht von irgendeinem "Giganten" à la Kovacs oder ähnlichem! Klar, davon gab es schon eine ganze Menge und die haben wirklich nie gezündet!
Aber 20kg mehr, sind einfach 20kg mehr. Nehmen wir mal an das sind ca. 15%. So, dann machen wir mal die Rechnung auf und die anderen Jungs müssten 15% mehr Qualität bringen, damit wir Gleichstand zu haben. Ich finde aber den Unterschied nicht so gravierend. Zumal Ramy wirklich eine gute Linie hat...
Zum Thema Beine möchte ich Dir auch widersprechen. Der Einzige, den ich aktuell dort stehen lasse ist vllt. Kai. Obwohl ich mir sicher bin, das auch er nicht an das Volumen heran kommt. Aber wahrscheinlich schon noch ein paar Streifen mehr hat. Jay's Beine waren in Bestform absolut beeindruckend! Aber ich glaube auch da nicht an Wunder. Was Ben und Dennis angeht, Nein die habe ein anderes Format...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nordmann979
Aber 20kg mehr, sind einfach 20kg mehr. Nehmen wir mal an das sind ca. 15%. So, dann machen wir mal die Rechnung auf und die anderen Jungs müssten 15% mehr Qualität bringen, damit wir Gleichstand zu haben. Ich finde aber den Unterschied nicht so gravierend. Zumal Ramy wirklich eine gute Linie hat...
Du machst es dir aber sehr einfach...sind die BB jetzt alle gleich gross?Na dann können wir ja so rechnen!
Ich finde es ja auch toll,dass ihr alle RAMY als neuen Mr.O sehen wollt...aber er wird neben viel besseren Leuten stehen als neben Victor Martinez...dann wird er nicht mehr so überlegen wirken.Ich versuche nur die Sache realistisch zu betrachten.