|  

|
 | 

Moderator

Zitat von MrOlympia22   Das freut mich wirklich zu hören! Vielen Dank dafür! Ich habe die PN's übrigens immer noch.  

Einer ausm Schnappschuss-Thread!! Danke dir! Hoffe du lässt dich öfter mal hier blicken    
Ich werde nachher mal mein gestriges Beintraining auf Papier bringen. Heute werde ich mir wohl nen Tag Erholung gönnen. Seit Mittwoch jeden Tag im Gym gewesen und das Training gestern war schon an der Grenze.. ich denke, wenn man merkt, dass die Luft etwas raus ist, sollte man sich die Ruhe aufjedenfall gönnen.

Anbei noch nen paar Schnappschüsse... Hab einfach mal nen paar "Posen" durchprobiert! Bin für Kritik dankbar. 

Danke für dieses lob.
 Warte, muss gerade mal ausheulen.

Freut mich das es grob nach meinen leitlinien bei dir funktioniert hat.
 Wenn du mal einen vorbereiter brauchst dann wäre ich evtl. dabei.

Du bist für die bühne geboren.
 Bei diesen genen...

Freut mich von dir zu hören Maxi! In deinen Thread werde ich ab jetzt auch regelmäßig reinschauen! Ich hoffe, dass du in Zukunft von persönlichen Problemen verschont bleibst und dich auf das fokussieren kannst, was dir so am Herzen liegt. Auch wenn man im Studio abschalten und sein Ding durchziehen kann.. mit freiem Rücken geht man einfach besser durchs Leben! Was hast du denn bald vor, dass bei dir die Zeit läuft?!

Zitat von MaxiXL   Ralf, Deine Form motiviert ungemein!    
Knapp 12 Wochen habe ich noch und wenn ich Deine Bilder so sehe bzw. die Definition und Härte hilft das doch um einiges die eigene Diät knallhart durchzuziehen!    
Ich werde mitlesen!    Gruß Maxi

Ihr seid meine Motivation!!

Zitat von Arctic63   Klasse Form, sieht Hammer aus, mal was motivierendes   

Hab mich in deinem Thread auch schon eingeklinkt! Vor allem deine Beine finde ich super... gibt mir Motivation ranzuklotzen!

Zitat von *Tiger91*   Ich lese natürlich auch mit    
Bin auf das Trainingsprogramm gespannt. 

Top! Danke fürs Lob! Weiss gar nicht wohin damit

Zitat von Schlappmaul   Hier werde ich auch mitlesen, schöne Grüße aus dem Schnappschuss-Fred!    
Das sind mal wieder tolle Bilder! Grandios! Geil! Du bist meines Erachtens der beste Bodybuilder hier unter den "normalen" Forentmitgliedern!
   Aber wie schon mal erwähnt.. es gibt noch viel zu verbessern. Also, für Kritik bin ich immer zu haben!! 

Am 15.12. sind es 5 Jahre.

Zitat von DarkStarFH   Hammer. Die Streifen über den Schultermuskeln. Top.
 Wie lange trainierst du schon?

Du hast damals definitiv den Hunger in mir geweckt, mich bewusst mit dem Thema Ernährung zu befassen und es als Chance zu sehen, nochmal einen ordentlichen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Das kam damals alles zum richtigen Moment und seitdem ist es definitiv anders als vorher. Du hast in meiner Entwicklung also einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Zitat von gaggeis   Danke für dieses lob. 
Warte, muss gerade mal ausheulen.

Freut mich das es grob nach meinen leitlinien bei dir funktioniert hat. 
Wenn du mal einen vorbereiter brauchst dann wäre ich evtl. dabei.

Du bist für die bühne geboren. 
Bei diesen genen... 
 Falls ich Ambitionen in die Richtung haben sollte, melde ich mich aufjedenfall bei dir

Spontanes Training Samstag, 17.08.2013 (solo)
 Schultern + bisschen Nacken

Aufwärmen

3 Sätze Kurzhantel Schulterdrücken (15x 10kg, 15x 20kg, 15x 30kg)

Rotatoren - Frontheben - Seitheben (Minimalgewichte, Kontraktion)

Arbeitssätze

Schultern
 4 Sätze Kurzhantel Schulterdrücken (12x32,5kg, 12x35kg, 11x37,5kg, 9x40kg + 8x20kg + 12x10kg)
 5 Sätze Seitheben - sitzend, leicht vorgebeugt (15x10kg, 2x 12x12,5kg, 2x 12x,12,5kg + 12x7kg)
 5 Sätze Gießkannen-Seitheben - stehend, stark vorgebeugt (15x10kg, 2x 12x12,5kg, 2x 12x12,5kg + 12x7kg)
 4 Sätze Schultermaschine Schulterdrücken - Negativkontraktion - Gewicht pro Seite (15x20kg, 12x30kg, 10x35kg, 10x35kg + 8x20kg)

Nacken
 4 Sätze Kurzhantel Nackenziehen - seitlich (4x 15x 40kg)
 4 Sätze Brustmaschine Nackenziehen - hinten - Gewicht pro Seite (3x 15x40kg, 1x 12x40kg + 12x20kg)

Bei Nacken hat mich dann iwann echt die Lust und Motivation verlassen.. Mein Studio hat bis 22 Uhr auf und aufeinmal strömen da noch unzählige Leute nach 21Uhr rein und es war ohne Vorwarnung aufeinmal hektisch und nervig.. Vor allem was für Leute und was für Übungen.. Grausam!!

Aber immerhin noch was getan.. Wollte heut eigentlich nur chillen

Forum Spezialist/in

Glaubst gar nicht wie mich das freut, dass ich

Zitat von MrOlympia22   Hab mich in deinem Thread auch schon eingeklinkt! Vor allem deine Beine finde ich super... gibt mir Motivation ranzuklotzen! 
 1.) auf jemanden mit deinem hohem niveau Motivation ausübe
 2.) für meine Beine besonders gelobt werde

Sportstudent/in

Im November soll es zum Wettkampf gehen und bis dahin muss noch ordentlich abgespeckt werden und welcher Körper hier im Forum hat schon so eine top Definition und Härte und ist gleichzeitig auch noch ziemlich massig wie Deiner?! Die perfekte Motivation und Vorbildfunktion!

Zitat von MrOlympia22   Freut mich von dir zu hören Maxi! In deinen Thread werde ich ab jetzt auch regelmäßig reinschauen! Ich hoffe, dass du in Zukunft von persönlichen Problemen verschont bleibst und dich auf das fokussieren kannst, was dir so am Herzen liegt. Auch wenn man im Studio abschalten und sein Ding durchziehen kann.. mit freiem Rücken geht man einfach besser durchs Leben! Was hast du denn bald vor, dass bei dir die Zeit läuft?!  
 Gruß Maxi

Sponsored by body-union24.de