-
Forum Spezialist/in
 Zitat von chefe1
Alles klaro.
Was gibts eig. noch für gute Obstsorten? Habe jetzt Erdbeeren drin, weil Season war/ist, lecker schmecken, viel Wasser enthalten usw.
Was gibts da noch für Alternativen?
mfg
da gibts eigentlich keine Einschränkuneg was die Auswahl betrifft.
Sehr gut sind halt immer Beeren
-
Hallo, melde mich auch mal wieder.
Bin ja wieder in der Diät und sie läuft gut, vielleicht zu gut...
Und zwar nehme ich Durchschnittlich 1kg pro Woche ab. Habe das jetzt 3-4 Wochen beobachtet und es sind immer ca. 1kg.
Kann es sein das es Zuviel ist bzw. es zu schnell geht? Angepeilt waren ja 0,5kg, aber irgndwie purzeln die Funde.
Ich habe nichts an meinem EP geändert, immernoch 3,2k an Trainings- und 2,8k Kcal an Trainingsfreientagen. Habe wirklich 100% so gegessen wie es der Plan vorsieht (2-3 Seiten ist er gepostet), aber anscheinend esse ich sozusagen zuwenig?
mfg
Geändert von chefe1 (18.08.2013 um 22:02 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von simme
Ich denk das passt schon
Keine Gefahr wegen zuviel Muskelverlust?
Und natürlich nichts ändern oder?
Btw. wollt ich mich an der Stelle bei allen bedanken, vorallem an Simme, für die zahlreichen, schnellen und hilfreichen Kommentare.
Vor 7 Wochen ging gar nichts mit dem Gewicht und heute purzeln die Pfunde, obwohl ich viel mehr esse 
mfg
-
warte wie es sich die nächsten Wochen so einpendelt, mach dir mal nicht so viel Gedanken um muskelverlust, schon garnicht bei 3200 kcal lol..
-
 Zitat von onWeed
warte wie es sich die nächsten Wochen so einpendelt, mach dir mal nicht so viel Gedanken um muskelverlust, schon garnicht bei 3200 kcal lol..
Alles klar, dann mache ich erstmal so weiter und schaue wie es sich verhält. Denke auch, je leichter ich werde, desto weniger muss ich ja abnehmen mit der Zeit, da ich immernoch das gleiche esse 
So ein paar Allgemeine Fragen:
-Ich nehme ganz normalen weißen Reis. Sollte ich lieber Vollkornreis nehmen, wenn ja, warum?
-Meine Lebensmittel sind weitgehend ungesalzen oder leicht gesalzen und bisher salze ich immer nach, vorallem Gemüse/Fleisch.
Wie sieht es da aus, wo liegt da ungefähr die Grenze wieviel Salz man konsumieren sollte?
Oder sogar weitgehend auf Salz verzichten?
mfg
-
Forum Spezialist/in
VK-Reis: nein, kein Muss
Salz: auf keinen Fall drauf verzichten
normal weiter salzen
-
 Zitat von simme
VK-Reis: nein, kein Muss
Kein Muss hat aber Vorteile oder wie?
Salz: auf keinen Fall drauf verzichten
normal weiter salzen
Aus welchem Grund sollte ich gut salzen? Zieht das nicht zuviel Wasser( wenn ich es übertreibe)
Bei wieviel Gramm liegt so der Rahmen?
mfg
-
Forum Spezialist/in
Der Unterschied bzlg. des GI zw. VK-Reis und geschältem ist nicht so groß
Und die paar Mineralien bekommst du auch gut über Gemüse rein
Salz ist nicht böse.
Wenn du konstant auf einem Salzniveau bleibt, dann reguliert der Körper selbst nach und du ziehst kein Wasser
Salz ist aber wichtig für deinen Elektrolythaushalt.
Die ganze Salzverzichtgeschichte macht nur Sinn, wenn du kurz vor nem Wettkampf stehst im Rahmen eines entwässerns und aufladens
-
Hallo,
melde mich auch mal wieder.
Update: Läuft bisher ganz OK, nur langsam stagniert es wieder etwas.
Deshalb wollte ich die Kcal etwas senken.
Ich dachte an 200kcal pro Tag weniger. Ist das Inordnung?
Und kann/soll ich die 200kcal komplett über die KHs streichen?
Wenn ja welche Quelle wäre am besten zu verringern?
Obst,Milchprodukte(Milch/Magerquark) oder die Getreideprodukte (Reis,Haferflocken)
Wenn ich jetzt mein Defizit um 200kcal erweitere, soll ich dann auch mit dem EW etwas runtergehen und gleichzeitig das Fett etwas höher schrauben?
Warte kurz auf den Post und stell dann meinen überarbeiteten EP wieder rein.
Danke
MfG