-
-
und was soll man jetzt ohne genaue daten und ep sagen??
warum zählst du am refeed keine kcal? könnte dran liegen
-
weil es in dem Buch, die Anabole Diät, drin stand,dass dies nicht nötig sei den Refeedtag zu planen.
ernährungsplan :
Frühstück: Smoothie aus: Banane (~130g) ,~100g Gefrorene Waldbeeren,
~60g Whey, Olivenöl , ca. 700kcal
Ansonsten sieht mein Plan so aus, dass ich ich folgende Nahrungsmittel zu mir nehme und diese so abwiege, dass ich pro Mahlzeit auf 500+/- 50kcal komme:
unpanierter Fisch(geräuchert,gebraten,gebacken) , Minutensteaks,Putenschnitzel,Putenbrust,hänchenkeu len,Hackfleisch,Champingnons,Brokkoli,Tomate,Gurke ,Paprika,Feldsalat,Olivenöl,Bodylab24 Proteinpancakes(eher selten),Schinken,Salami,Sonnenblumenöl,Mozarella,M ayo,Ei.1 Apfel als Snack nachmittags
Wenn ich aus irgendwelchen gründen meine angestrebten 2500kcal nicht erreichen sollte, füll ich die letzten Kalorien mit erdnüssen und/oder einen Löffel mit Erdnussbutter am Abend auf.
Mahlzeiten habe ich: Frühstück (7uhr) Frühstück 2 (10Uhr) Mittag (13Uhr) Snack(Apfel) gegen 15 Uhr ,Abendessen (18Uhr), Snack([Nüsse/Nussbutter] gegen 21:30)
Zu mir :21 Jahre alt, kfa schätze ich auf 9-10%
das wäre dass,was ich noch so zusätzlich an Daten habe.
mfg
-
soll das ne ad werden?!?
schonmal drüber nachgedacht, dass sich ein refeed schnell mal ausm kcal-defizit schießen kann?
ohne nährwerte kann man auch nichts dazu sagen, außer dass die wahl deiner lebensmittel auch nicht sooo toll ist, vor allem wenn du unter 10% willst.
ich würde dir raten einen richtigen ep zu befolgen, dann hast du auch mehr überblick
-
ich nehme gerne jeden tipp an,der mich weiter bringt, dafür habe ich ja diesen thread eröffnet 
Nein es soll keine AD sein. Der Kh-Anteil ist dafür zu hoch und der Fettanteil zu niedrig. Der Satz den ich unten hingeschrieben habe, war nur aus dem Buch zum Thema Refeed.
welche der lebensmittel würdest du als nicht soooooo toll einstufen? die nicht sooooo toll sind, wären für mich jetzt : Salami, die Erdnussbutter und evtl die Pancakes, die ich vll alle 1,5 Wochen mal esse.
-
Flex Leser
du musst deine refeeds planen, das ist alles.