-
Sportstudent/in
Nicht dafür...
Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass es eine sehr, sehr enge Entscheidung war...
Ich bin aber umso mehr auf dieses Jahr gespannt, zumal es noch ein paar andere Kandidaten gibt...
-
75-kg-Experte/in
ich verstehe diese endlosdiskussion nicht.
habe beide live beim mr.o gesehen. phil hat alle komplett wegge_flasht. ich habe selbst mit markus rühl nach der vorwahl gesprochen, der konnte es einfach nicht fassen wie krank phil aussieht. dann kommt erstmal gar nichts und dann kai u die anderen.
die doppelbizeps von hinten bei phil ist sowas von geisteskrank und das ist DIE wettkampfpose schlechthin. die ganze halle wartet auf die BDB!!
ihr wollt wissen in welcher muskelgruppe kai überlegen ist?
untere lats, punkt. (nicht strecker)
der komplette restliche rücken von phil ist tiefer (mal auf die bilder von der seite achten > stichwort 3D) und besonders der gesamte obere rücken hat mehr fleisch und details.
die streifen in kai´s quads sind veranlagung, hat nicht wirklich was mit härte zu tun.
phil hat dünnere haut und ist praller, da kommt einfach zurzeit keiner ran.
-
@ Pawel
Besser kann mans nicht beschreiben !!! DANKE !!!
-
Sportstudent/in
Du hast schon recht Pawel, die Endlosdiskussionen nützen nichts mehr, da der Wettkampf bereits entschieden ist und der neue vor der Tür steht. Auch möchte ich gern glauben, dass live das Ganze nochmal ganz anders aussieht.
Trotzdem hast Du den Punkt zu früh gesetzt... Ich sag nur Ischiocrurale... Punkt an Kai...
-
Junior ADMIN
Hier mal die Posen wo ich Kai vor Phil sehe. (Auf den Bildern) 
 _PB65040wtmk.JPG       
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
ist auch richtig, kai´s körper ist auch absoluter wahnsinn. wir beurteilen/kritisieren hier eh auf allerhöchstem niveau.
im licht auf der bühne sieht man nun mal jede kleinigkeit. diese fotos....mhh schaut euch doch mal an wie schwer es für die fotografen ist im richtigen moment abzudrücken. manchmal halten beide gleichzeitig nur für millisekunden die selbe pose.
ein beispiel:
2010 am montag nach O haben wir phil & jay beim training/shooting im gold´s getroffen.
NIEMALS würde jemand auf die idee kommen eine schwäche bei jay zu sehen wenn er 2 meter vor dir trainiert. da gibts keine breite taille oder oder... KRANK ist das einzige wort das einem da immer wieder durch die birne fliegt.
-
 Zitat von Pawel
habe beide live beim mr.o gesehen.
phil hat alle komplett wegge_flasht.
ich habe selbst mit markus rühl nach der vorwahl gesprochen, der konnte es einfach nicht fassen wie krank phil aussieht.
dann kommt erstmal gar nichts und dann kai u die anderen.
die doppelbizeps von hinten bei phil ist sowas von geisteskrank und das ist DIE wettkampfpose schlechthin. die ganze halle wartet auf die BDB!!
Ich hoffe, dass das dieses Jahr bis in die hinterste Ecke ankommt und dann endlich mal die Stimmen verstummen !!!
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Hier mal die Posen wo ich Kai vor Phil sehe. (Auf den Bildern)  [/IMG]
Wo Phil sehr stark ist, sind Arme insbesondere die Teilung. Kai hat dafür den krankesten Peak.
Heath schafft ein gutes Gleichgewicht aus Pralle/Härte.
Kais beine finde ich insgesamt besser! Vor allem aber von der Seite.
Beim Front Lat-Spread wirkt Kai definitiv breiter.
Beim Rücken hat heath die besseren details, Greene hingegen hat den einmaligen unteren Rücken (den ich nicht Ansatzweise nochmal so gesehen habe)
@Pawel, von sowas lebt das Forum, heiß diskutieren, argumentieren, wer ist favorit...
solange es ohne Beleidung passiert ist das doch interessant.
Und RonnyD fühl dich nicht angegriffen wenn man mal was gegen heath sagt, ist nie böse gemeint...
-
 Zitat von DWfan
Wo Phil sehr stark ist, sind Arme insbesondere die Teilung. Kai hat dafür den krankesten Peak.
Heath schafft ein gutes Gleichgewicht aus Pralle/Härte.
Kais beine finde ich insgesamt besser! Vor allem aber von der Seite.
Beim Front Lat-Spread wirkt Kai definitiv breiter.
Beim Rücken hat heath die besseren details, Greene hingegen hat den einmaligen unteren Rücken (den ich nicht Ansatzweise nochmal so gesehen habe)
@Pawel, von sowas lebt das Forum, heiß diskutieren, argumentieren, wer ist favorit...
solange es ohne Beleidung passiert ist das doch interessant.
Und RonnyD fühl dich nicht angegriffen wenn man mal was gegen heath sagt, ist nie böse gemeint...
Das tue ich nicht DWFan und gegen deine Beurteilung habe ich auch nichts weil sie in Richtung Objektivität geht und auch den jeweiligen eigenen Blickwinkel widerspiegelt. 
Wo ich was gegen habe sind Neider, Hater und Besserwisser mit Zero Ahnung und natürlich gegen solche Typen wie im Link, wo eigentlich die Forenleitung einschreiten müsste !!!
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2670030
-
Sportstudent/in
Den letzten Abschnitt würde ich so unterschreiben, gut formuliert. Ich finde auch solange es alles respektvoll und nicht beleidigend ist, sind die Diskussionen auch zum 100sten Mal voll in Ordnung. Und ich glaube es ist auch jedem klar, auf welchem bzw. über welches Niveau hier diskutiert wird. Klar das hier teilweise einfach die persönlichen Vorlieben ausschlaggebend sind...
Man bin ich dieses Jahr gespannt...