-
Forum Spezialist/in
Alles Gute nachträglich von mir
-
Danke euch =
-
Training von heute :
Kreuzheben
12x50kg
8x80kg
2x110kg
5x120kg
6x110kg
6x110kg
4x110kg
MP
8x50kg
7x50kg
6x50kg
Klimmzüge
6x Untergriff
10x Negativ
6x Latzug 70kg
Waden.
-
Mega frustrierendes Training heute :
FKB
15x20kg
10x50kg
3x normale Kniebeuge, sah aus wie n Schwerbehinderter dabei.....
5x50kg FKB
2x normale KB-Try..... Kurzen Frustschrei losgelassen weils schlechter ging als gedacht....... Ab da war die Laune im Keller.
Bankdrücken
10x20kg
6x50kg
7x80kg
7x80kg
6x80kg
Rudern
10x20kg
8x50kg
8x70kg
7x70kg
6x70kg
.....
-
Habe ich hier etwas überlesen oder warum schaffst du in Kniebeugen weniger wie im Bankdrücken?
-
 Zitat von HDMM
Habe ich hier etwas überlesen oder warum schaffst du in Kniebeugen weniger wie im Bankdrücken?
Sind Frontkniebeugen und mich selbst stört das auch übelst, stehe total auf massige Beine finde jedoch meinen Weg dazu seitdem ich trainiere nicht
-
Ja...habe gesehen das du FKB geschrieben hast...mich wunderte aber die normale Kniebeuge dazwischen.
Willkommen im Club der hartnäckigen Beinen
-
-
Hut ab vor deiner bisherigen Leistung und vor allem dafür, dass du konsequent am Ball bleibst.
Stelle mir das mit der Gewichtsreduktion bei gleichzeitigem Muskelaufbau nicht gerade einfach vor.
Nen kleiner Tip von mir.. Post ruhig öfter mal nen Bild/nen paar Bilder, um uns, auch optisch, an deiner Entwicklung teilhaben zu lassen.
Ansonten... weiter so!
-
 Zitat von MrOlympia22
Hut ab vor deiner bisherigen Leistung und vor allem dafür, dass du konsequent am Ball bleibst.
Stelle mir das mit der Gewichtsreduktion bei gleichzeitigem Muskelaufbau nicht gerade einfach vor.
Nen kleiner Tip von mir.. Post ruhig öfter mal nen Bild/nen paar Bilder, um uns, auch optisch, an deiner Entwicklung teilhaben zu lassen.
Ansonten... weiter so! 
Hey danke dir!
Zwecks Bildern mache ich mir immernoch ins Hemd, einerseits weil ich eigentlich keine wirkliche Form habe und andererseits bin ich von der Psyche her noch dick...
Das nächste Problem is die Haut am Bauch, die is weich wie Pudding xD
Werd mich aber mal an Bildern wieder probieren die Woche, eventuell entstehen ja ein paar bei guten Lichtverhältnissen