Zitat Zitat von markv870 Beitrag anzeigen
Was ich persönlich mir für die Zukunft wünschen würde, wäre dass dieser Bio-******* in Kombination mit Wissenschaftsfeindlichkeit aufhört und da mal ordentliche Forschung betrieben wird. Ich würde gezüchtetes Fleisch, also Fleisch aus dem Reagenzglas ohne Nervensystem etc., auf den Grill werfen, hätte damit keine Probleme und bin auch gewiss dass man Nicht-Premium-Produkte (Hackfleisch, Burgerfleisch, Würstchen) geschmacklich so hinkriegen könnte wie Fleisch vom Tier.
Aber solangs Leute gibt die denken Gene kommen nur in Gentechnik-Tomaten vor, wird das aus wirtschaftlichen Gründen nix... -.-
Ich persönlich würde ich mich den Leuten zumindest vorläufig anschlißen... immerhin gibt es noch keine Langzeitstudien was genmanipulierte Lebensmittel für Auswirkungen haben... Schließlich werden DNA Sequenzen umgeschrieben und die Proteinketten verändert... Krebs macht nichts anderes mit unseren Zellen... Ich wäre immer sehr vorsichtig was solche Dinge angeht.
ABER: Wenn mir jemand den Beweis liefert das ich das Zeugs ohne Gefahr futtern kann.... Immer her damit und dann Kiloweise