Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 253
    Gesperrt
    Zitat Zitat von the last gothic hero Beitrag anzeigen
    schlange laut freud phallussymbol,sexualität,hund laut freud war glaub die männliche triebhaftigkeit.
    meine 5cent.
    ich geb dem alten freud da recht.
    auch wenn ich mich mit ihm nicht über die quelle der symbole einig werden würde,
    die symbole passen.
    Freud mag zwar eine Koriphäe sein, aber fehlerfrei war er nicht, ebensowenig wie man jede seiner aussagen pauschal übernehmen kann (ohne dass ich diese jetzt nachgeprüft habe)..aber wie gesgat, ich halte euch auf dem laufenden. Vielleicht ist das was im Hirn von Menschen, von dem sie selbst noch nichts wissen (wie das Beispiel, die wahre Sexualität erst im Rentenalter zu "entdecken").
    Aber wenn ich mich auf dieses Zitat beziehe:Triebhaftigkeit vs. Phallussymbol ... ggf. fühle ich mich auch einfach von anderen in de rBeziehung angegriffen...oder beleidigt...oder sonstiges...wie gesagt: wer weiß.
    Aber dieser "Boardwalk Empire" - Traum beschäftig mich fast noch mehr...

Gesperrt
    ich machs doch,einmal noch;

schwarz ist im traum die farbe der finsterniss;sie ist als warnung zu begreifen und als mahnung,
    sein leben zu verändern.

ein loch im traum bedeutet,das man vor einer kniffligen situation steht.
    manchmal stellt ein loch sexuelle bedürfnisse dar.

ertrinken bedeutet,das man sich in eine situation maneuvriert hat,aus der man nur
    schwer wieder rauskommt.oder das man massive probleme hat.

also,dein leben scheint nicht einfach zu sein,
    ente in wein!!ich spare mir meine interpretation darauf,
    es läuft wieder aufs selbe hinaus
    Schwarz??

Ertrinken? Nicht ich ertrinke, die Personen um mich herum...

CoqAuVin...französisch Leistungskurs...ich esse gerne Ente und CoqAuBierre klingt blöd

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von CoqAuVin Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mich auf dieses Zitat beziehe:Triebhaftigkeit vs. Phallussymbol ... ggf. fühle ich mich auch einfach von anderen in de rBeziehung angegriffen...oder beleidigt...oder sonstiges...wie gesagt: wer weiß.
    das ist die natur der träume,das bloßgestellt werden.
    manche erleben sowas auch geistig am hellichten tag
    keiner sagt,das das toll ist.
    und an der stelle mußt du einfach aufpassen,was du von deinen träumen erzählst;
    vieleicht gerätst du an leute,die keine ahnung haben und das ganze auf ne phobie oder tv sendung münzen.
    dann hat das ganze keine folgen.
    vieleicht aber gerätst du an jemand,der eine meeenge erfahrung mit den sachen hat,
    und dann weiß dein gegenüber unter umständen mehr von dir,als du jemals preisgeben wolltest.
    ich weiß das dich das anmacht.darum hab ich dir angeboten,
    das zu beenden.
    harmlose dinge,ja teils idi.otische dinge haben teils ne extreme aussagekraft über die höhen und die tiefen deiner seele.
    aufpassen.

das mit der schlange;nich nur freud ordnen sie der sexualität zu.
    freud ist nur der hier angesehendste,schätze ich mal.
    indische yogis z.b ordnen sie auch der sexualität-kundalini zu.

die taucht echt nich just for fun in so nem kontext bei dir auf.
    Geändert von the last gothic hero (24.08.2013 um 00:38 Uhr)

Sportstudent/in
    Schwarz??

Ertrinken? Nicht ich ertrinke, die Personen um mich herum...

CoqAuVin...französisch Leistungskurs...ich esse gerne Ente und CoqAuBierre klingt blöd
    okay.das symbol bleibt aber mal als solche,egal ob andere ertrinken oder du;
    wie das ganze in dein leben passt,das mußt du selber wissen.
    keiner kennt letzlich dein leben und dich,um zu wissen,welche form wie auf was für ein event/situation sonstwas in deinem leben passt,und wie sich alles zusammenfügt!!!

Gesperrt
    das ist die natur der träume,das bloßgestellt werden.
    manche erleben sowas auch geistig am hellichten tag
    keiner sagt,das das toll ist.
    und an der stelle mußt du einfach aufpassen,was du von deinen träumen erzählst;
    vieleicht gerätst du an leute,die keine ahnung haben und das ganze auf ne phobie oder tv sendung münzen.
    dann hat das ganze keine folgen.
    vieleicht aber gerätst du an jemand,der eine meeenge erfahrung mit den sachen hat,
    und dann weiß dein gegenüber unter umständen mehr von dir,als du jemals preisgeben wolltest.
    ich weiß das dich das anmacht.darum hab ich dir angeboten,
    das zu beenden.
    harmlose dinge,ja teils idi.otische dinge haben teils ne extreme aussagekraft über die höhen und die tiefen deiner seele.
    aufpassen.

das mit der schlange;nich nur freud ordnen sie der sexualität zu.
    freud ist nur der hier angesehendste,schätze ich mal.
    indische yogis z.b ordnen sie auch der sexualität-kundalini zu.

die taucht echt nich just for fun in so nem kontext bei dir auf.
    Naja...Yogis...was ich von solchen Leuten halte muss ich wohl nicht näher erläutern...

Ungeachtet dessen, ich gebe hier nicht mein komplettes Privaleben preis, keine sorge. Ich bemühe mich, mich auf den Teil zu beschränken, den ich selbst verantworten kann.
    Manchmal hab ich so meine hellen Momente.

Sportstudent/in
    Naja...Yogis...was ich von solchen Leuten halte muss ich wohl nicht näher erläutern...

.
    ..darum hab ich dir freud serviert,
    aber den hast du mit seiner traumsymbolik auch abgelehnt,die aufs gleichen hinausläuft,
    weil dir die aussage nicht "gefällt",die sich draus ableiten läst.

und darum zieh ich mich hier zurück,wenn du damit besser zurechtkomst als mit dem,
    was es unter umständen wirklich ist.
    nur noch einmal;pass auf was du über deine träume erzählst.
    das ist mehr info als dir unter umständen lieb ist,
    wie du hier siehst.
    das ist sehr,sehr persönliches zeug.
    bleib einfach bei deiner erklärung mit phobien,tv,und versuch

Sportstudent/in
    ..seine träume bloßlegen ist seelenstriptease pur;
    da nutzt es dir im nachhinein auch nix,wenn du lauter erklärungen im tv,in phobien suchst und sämtliche
    leute aus dem thema traumdeutung,von mystikern bis zu koryphäen der psychologie,
    als spinner darstellst oder ihnen unterstellst,sie hätten sich genau da geirrt wo du kein bock mehr drauf hattest.

Gesperrt
    Mal weg von den Träumen: Kennt ihr das, wenn ihr so gemütlich im Bett liegt, euch praktisch beim einpennen selbst zusehen könnt und dann: Zack...Ihr wacht auf, eure Muskeln zucken für den Bruchteil einer Sekunde und ihr seid wieder so wach wie zuvor. Ätzend.

Sportstudent/in
    Mal weg von den Träumen: Kennt ihr das, wenn ihr so gemütlich im Bett liegt, euch praktisch beim einpennen selbst zusehen könnt und dann: Zack...Ihr wacht auf, eure Muskeln zucken für den Bruchteil einer Sekunde und ihr seid wieder so wach wie zuvor. Ätzend.
    nö.ich kenn das nur,das ich einschlafe,und mein bewußtsein behalte;
    ich gekomme alles mit;wie das nervensystem abschaltet,wie man meint kaum noch luft zu bekommen,
    weil man total flach atmet..manchmal ist man so im eigenen körper einfach nur gefangen.
    manchmal kann man sich davon losreißen,was mit einem geräusch verbunden ist,das extrem start/hochfrequentig rauscht,
    dann ist man frei vom körper.

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Ich träume oft mehrfach die Woche von Blut und Verderben.

Mal werde ich platt gemacht von Monstern, mal mach ich die Monster platt, mal werd ich von Zombies zerrissen mal mach ich die Zombies platt. Dann jagen mich Menschen, in der nächsen Nacht jag ich die Menschen und strecke sie grausam nieder.

Hab auch schonmal geträumt ich wär Wehrmachtssoldat, hab zwei russische Soldaten umgenietet, Politkommissar kam, hat sich zwei Kugeln von mir gefangen, ist nicht umgefallen, hat mich platt gemacht.

Sollte ich mir Gedanken machen?
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte