Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    Sportstudent/in Avatar von babyboy

Verwirrt - Fotografieren

War mir nicht ganz sicher in welcher Rubrik ich das posten soll, also versuch ichs mal hier, hat ja auch irgendwie mit BB zu tun... jedenfalls wenn man seinen Werdegang mit Pics dokumentiert.

Ich habe folgendes Problem. Schau ich in den Spiegel bin ich einigermassen zufrieden mit dem was ich sehe (auch bei normalem Licht ). Versuche ich allerdings das Ganze auf ein Foto zu packen dann siehts gelinde gesagt *******e aus. Vor allem die Asymmetrie fällt stark auf, welche ich dank einem leicht verdrehten Rückgrat aufweise. Versuche ich die Asymetrie im Spiegel zu erkennen, sehe ich kaum was und auch mein Umfeld hat mich noch nie darauf angesprochen. Einzig die Ärzte stellen diese Diagnose hin und wieder

Also mal ein paar Fragen an die Fotoprofis, wie macht ihr eure Bilder, worauf sollte ich vielleicht beim nächsten mal achten? Evtl. liegts auch an der Kamera, war eine aus dem ALDI und die Bildquali ist nicht die Beste aber sollte eigentlich reichen... Die einzigen anständigen Bilder kommen dann zu Stande wenn ich mich selbst im Spiegel fotographiere.

Ist ziemlich demotivierend wenn man plötzlich solche Bilder von sich sieht und so verdreht ausschaut. Vor allem verstehe ich irgendwie nicht, warum ich in Spiegeln nicht das selbe sehe wie auf meinen Fotos.

So ich hoffe der Thread landet nicht in der TwilightZone ist nämlich ernst gemeint

Gesperrt
    geht mir genau so...
    ich war jetzt eine woche mit freunden im Urlaub und wir haben echt viele Bilder mit oben ohne und so (wegen sonne und baden etc.)
    und ich hab echt nen schock bekommen. Das ist nicht der Typ aus dem Spiegel...
    Keine ahnung warum das so ist. Vielleicht ist die Wahrnehmung eine andere...

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Vielleicht liegt es daran, das das Bild im Spiegel sich bewegt, das Foto aber starr ist.
    Generell finde ich auch zB, das BB auf Video viel massiger rüberkommen als auf Bildern, eben durch die Bewegung.
    Probiert doch mal ein Video aus, vielleicht gefällt euch das eher.

Sportbild Leser/in
    muss ehrlich sagen geht mir genauso. Spiegelbild ist schoni.O. aber foto ist echt ... . da denkt man ich habe noch nie Trainiert. Video ist wieder was anderes

Discopumper/in
    kann ich bestätigen, geht mir auch so

Eisenbeißer/in
    Ausserdem steht ihr ja alle meist nur paar Meter vorm Spiegel oder näher. Ein Fotograf fotografiert euch ja net aus 50cm Entfernung. Aus 10 Meter wirkts halt noch mickrig.

75-kg-Experte/in Avatar von lpower69
    Ausserdem steht ihr ja alle meist nur paar Meter vorm Spiegel oder näher. Ein Fotograf fotografiert euch ja net aus 50cm Entfernung. Aus 10 Meter wirkts halt noch mickrig.

stimmt! so ist es

75-kg-Experte/in Avatar von Dobi
    ich find immer ich seh auf fotos besser aus, als im spiegel :P

75-kg-Experte/in
    Ging mir aber neulich genau so. Hatte endlich mal noch so 5kg zugelegt und dachte jetzt mach ich mal wieder Vergleichsfotos. Als ich die Fotos gesehen hab ich ich auch fast n Schock bekommen. Im Spiegel sah es gar nicht so schlecht aus, dachte ich. Naja, hat mich aber motiviert noch härter zu trainieren. Seit dem sinds nochmal fünf mehr geworden...

Eisenbeißer/in
    und ich dachte, dass ich mit dem problem allein wäre.
    aber bei mir ist es nicht so, dass die masse auf den fotos anders ist als im spiegel, sondern die form. im spiegel sieht meine brust wirklich gut aus, aber als ich mit der digi-cam ein foto gemacht hab sah es so aus als wie wenn da ziemlich viel fett drin wäre... :/

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte