-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HDMM
Für mich ist Masse aufbauen ein Kalorienüberschuss von weniger als 50kcal pro Tag. Wobei das Wort Überschuss viele nicht verstehen.
Händelst du das etwa so, wenn du an (Muskel) - Gewicht zulegen möchtest? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man seinen täglichen kcal-Verbrauch so exakt bestimmen kann um so einen Überschuss richtig kalkulieren zu können. Da müsste man ja schon ausschließlich in einem kalorimetrischen Raum leben.
lG,
NoTeaForMe.
-
Forum Spezialist/in
@Flo
Ich würde mich auf den Aufbau konzentrieren. Du bist schließlich nicht fett (bzw nicht mehr ).
Könnte mir vorstellen, dass weiteres Abnehmen erstmal deine Haut schlechter aussehen lässt.
nur meine Sicht, deine Entscheidung
-
 Zitat von *Tiger91*
@Flo
Ich würde mich auf den Aufbau konzentrieren. Du bist schließlich nicht fett (bzw nicht mehr  ).
Könnte mir vorstellen, dass weiteres Abnehmen erstmal deine Haut schlechter aussehen lässt.
nur meine Sicht, deine Entscheidung 
Ja das stimmt allerdings!
Mit 90kg (zZ wiege ich 103kg) sah mein Bauch auch nicht anders aus... lediglich der Hüftspeck war halt weg.
Deshalb ist BB wahrscheinlich auch nicht MEIN Sport... Nutze eher das Wissen zwecks Ernährung und Training um nichtmehr dicker zu werden bzw wenn dann um Musklen draufzubekommen.
Keine Ahnung Hauptsache die Trainingsgewichte steigen!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Flo-SW
Ja das stimmt allerdings!
Mit 90kg (zZ wiege ich 103kg) sah mein Bauch auch nicht anders aus... lediglich der Hüftspeck war halt weg.
Deshalb ist BB wahrscheinlich auch nicht MEIN Sport... Nutze eher das Wissen zwecks Ernährung und Training um nichtmehr dicker zu werden bzw wenn dann um Musklen draufzubekommen.
Keine Ahnung  Hauptsache die Trainingsgewichte steigen!
Ich denke genau dann ist es dein Sport.
nirgendwo sonst hast du die Möglichkeit deine Haut besser zu straffen und mit besserem Material aufzufüllen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von HDMM
Für mich ist Masse aufbauen ein Kalorienüberschuss von weniger als 50kcal pro Tag. Wobei das Wort Überschuss viele nicht verstehen.
n Witz oder?
-
-
Forum Spezialist/in
Warum machst die KB und FKB im Wechsel?
Ich würde zuerst KB machen und dann FKB (wenn ich FKB machen würde ).
Ach Essen sieht gut aus
-
 Zitat von *Tiger91*
Warum machst die KB und FKB im Wechsel?
Ich würde zuerst KB machen und dann FKB (wenn ich FKB machen würde  ).
Ach Essen sieht gut aus 
Wollte mich eigentlich mit FKB bissl warm machen weil ich mir da ja sicher bin dass ich die Beine treffe und dann war heute ja nur Technik dran.
Muss da echt noch viel üben um ernsthaft Kniebeugen machen zu können, aber bin dahinter! 
Täglich Overhead-Squats und mehrmals Dehnen am Tag sind absofort Pflicht! (Man will sich ja täglich verbessern ;D)
LG
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Flo-SW
Wollte mich eigentlich mit FKB bissl warm machen weil ich mir da ja sicher bin dass ich die Beine treffe und dann war heute ja nur Technik dran.
Muss da echt noch viel üben um ernsthaft Kniebeugen machen zu können, aber bin dahinter!
Täglich Overhead-Squats und mehrmals Dehnen am Tag sind absofort Pflicht! (Man will sich ja täglich verbessern ;D)
LG
Kommt mir bekannt vor
-
Meinen Beinen geht's halt echt ziemlich gut, wurden ja heute fast ned trainiert.... Werde morgen dann gleich wieder trainieren gehen...
Ziele morgen :
Kreuzheben : 3x8x110kg
Military Press : 3x8x50kg
Klimmzüge : 4x, 2x, 1x.
Tante Edith : Werde jetzt immer wenn mal länger kein Fortschritt war oder aus Lust und Laune die Ziele hier für den nächsten Trainingstag reinschreiben und diese dann zitieren wenn das Training absolviert wurde.
Bringt vielleicht nochmal n kleinen Fortschritt für die Psyche wenn man's übersichtlich sieht
Geändert von Flo-SW (25.08.2013 um 17:53 Uhr)