Seite 19 von 48 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 474
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Auch mit trockenen 100kg wäre 100-120kg im Satz nicht das Gelbe vom Ei. Nur so nebenbei.
    110-120kg im ARBEITSSATZ,also ab 6reps ist voll in Ordnung m.M.n,nur weil man schwerer wird heißt es nicht das man auf Dauer immer staerker wird,irgendwann ist Schluss mit Steigerung.
    Irgendwann ist(natural)einfach Schluss,welcher naturale 100kg Mann drueckt schon 120kg 6x,aufjedenfall nicht viele.

75-kg-Experte/in
    @muckijoe

Hier mal ein besserer Link:

http://ditillo2.blogspot.de/2008/06/...bob-gajda.html
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    110-120kg im ARBEITSSATZ,also ab 6reps ist voll in Ordnung m.M.n,nur weil man schwerer wird heißt es nicht das man auf Dauer immer staerker wird,irgendwann ist Schluss mit Steigerung.
    Irgendwann ist(natural)einfach Schluss,welcher naturale 100kg Mann drueckt schon 120kg 6x,aufjedenfall nicht viele.
    Es könnte sein, dass meine Wahrnehmung in der Hinsicht getrübt ist. Ich bin umgeben von Monster, die alle wesentlich stärker sind.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von superpippo09 Beitrag anzeigen
    ich denke,dass HD/HIT funktioniert.ich trainere ja selbst danach.dennoch sollte man nicht die augen vor andreren methoden verschliessen.ich glaube,dess es heutzutage bessere und effektivere wege gibt.ich will einfach mal die augen aufmachen und mich umschauen.
    Richtig. Ich habe nie gesagt, dass Hit nicht funktioniert! Es funktioniert hervorragend, so wie es Yates betreibt, aber eben nicht mit Kadenzen.
    Hit = grds. gut
    Kadenzen = Müll. Das ist meine einzige Aussage

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst? 120kg Natural auf 6 wdh wäre in etwa 135 max. Das ist mit 100 kg BW Natural grds gar kein Problem. Ich kenne viele die das machen und noch viel mehr!

Edit: ich will meine Aussage noch ergänzen:
    Das gilt alles nur, wenn man wirklich hart trainiert, sich sauber ernährt und auf die Regeneration achtet. 90% der Leute beachten das nicht und schöpfen deshalb ihr Potential nicht annähernd aus!
    Geändert von PhilippAlex (24.08.2013 um 19:47 Uhr)

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst? 120kg Natural auf 6 wdh wäre in etwa 135 max. Das ist mit 100 kg BW Natural grds gar kein Problem. Ich kenne viele die das machen und noch viel mehr!

Edit: ich will meine Aussage noch ergänzen:
    Das gilt alles nur, wenn man wirklich hart trainiert, sich sauber ernährt und auf die Regeneration achtet. 90% der Leute beachten das nicht und schöpfen deshalb ihr Potential nicht annähernd aus!
    mit "nicht viele"meine ich mal als Beispiel 100trainierende im studio xy,als kein h.coregym,so,davon sind doch 70discopumper die ca.80druecken,von den 30richtigen pumpern die auch 100wiegen,druecken dann vielleicht 20 Leute 120kg 6x.
    Also von 100nicht viele,ich meine es allgemein bezogen.
    "Ambitionierte Leute in nen z.b. h.coregym werden selbstredend besser abschneiden.

Forum-Insider/in
    Klar, aber solche Discopumper und Trottel sind für uns doch kein Maßstab. Ich gehe immer davon aus, dass man ordentlich trainiert, ernährt etc.

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Klar, aber solche Discopumper und Trottel sind für uns doch kein Maßstab. Ich gehe immer davon aus, dass man ordentlich trainiert, ernährt etc.
    ja war ziemlich verallgemeinert meine aussage.
    Finde aber dennoch das es ordentlich ist,bei vielen geht dann auch einfach nix mehr,auch wenn Sie das mit Hingabe machen,ist nicht jeder der stärkste druecker o.kann es werden.
    Manche fangen mit 40kg an,andere mit 80kg ziemlich schnell.
    Der eine beugt vielleicht weit mehr als der andere,der drueckt wiederum mehr,dafuer weniger kb usw
    Geändert von EISENVETERAN (24.08.2013 um 20:15 Uhr)

75-kg-Experte/in
    @eisenveteran

Ich finde das 160-170kg x 1 WH im Bankdrücken schon für Natural sehr viel ist. Das wären vielleicht 140kg für 6 WH.

So daneben war deine Aussage auch nicht. Ich persönlich habe noch nie jemanden mehr drücken sehen, eher weniger.
    Klar...Leute mit speziellen Vitaminen schon, aber natural nicht.

Ich habe vor kurzem z.B. gelesen das jemand 60kg x20 WH drückt zum Aufwärmen...aber dann nur 100kg x 1 schafft?
    Solche Dinge sind schon ein Indiez für Fantasiegewichte. Wer 60kg x 20 schafft, der drückt auch mehr wie nur 100kg.
    Es gibt so viele Fake-Aussagen das besonders Anfänger total irritiert sind. Lustig wird es wenn ein "Hämpfle" angeblich Monstergewichte bewegen kann...
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    @eisenveteran

Ich finde das 160-170kg x 1 WH im Bankdrücken schon für Natural sehr viel ist. Das wären vielleicht 140kg für 6 WH.

So daneben war deine Aussage auch nicht. Ich persönlich habe noch nie jemanden mehr drücken sehen, eher weniger.
    Klar...Leute mit speziellen Vitaminen schon, aber natural nicht.

Ich habe vor kurzem z.B. gelesen das jemand 60kg x20 WH drückt zum Aufwärmen...aber dann nur 100kg x 1 schafft?
    Solche Dinge sind schon ein Indiez für Fantasiegewichte. Wer 60kg x 20 schafft, der drückt auch mehr wie nur 100kg.
    Es gibt so viele Fake-Aussagen das besonders Anfänger total irritiert sind. Lustig wird es wenn ein "Hämpfle" angeblich Monstergewichte bewegen kann...
    Wuerde sogar sagen das sehr wenige 160kg einmal druecken.
    Waehren dann vielleicht 140kg 6x
    Zumal viele keine 1,80m sind,und somit kaum 100kg koerpergewicht jemals erreichen.

Seite 19 von 48 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte