Seite 22 von 48 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 474
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von HDMM Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt womit zu tun
    Dass wir gegenseitig unserer Willen zum Training kennen.

Soll ich wieder das Alfa-Telefon posten?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    @muckiejoe

Danke für deine Mühen!

Was ich mit Muskelkater meinte: ohne PHA hätte ich nich nur 45kg genommen. Ich habe schon geschrieben das ich mit halbem Gewicht (40kg) 50 WH Kniebeuge mache.

Im Prinzip sind dann 45kg x 10 WH nicht härter (auch wenn es 3 Runden waren), trotzdem war der Muskelkater heftig.
    Eigentlich wollte ich ja mindestens 70-90kg nehmen, habe aber dann gedacht: erst mal langsam.

Mich wunderte eben dieser Unterschied bei nicht wirkich höherer Belastung der Beine.
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Du kriegst Muskelkater weil du untrainiert bist und schwach wie ein Schulmädchen. In 2 Wochen gibt es keinen MK mehr. Nie mehr bei dieser lächerlichen Multipressenakrobatik...
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

75-kg-Experte/in
    jaja...ist gut mein kleiner Kneibeuge Männlein

Du bist im Recht

Eisenbeißer/in
    boah okay, bin jetzt offiziell hier raus. kein kommentar mehr von mir in diesem thread weil der threadersteller kein bisschen bereit ist einfach mal nachzudenken und stattdessen auf Kleinigkeiten (aufwärmsatz oder nicht, spielt keine rolle) beharrt um verstaubte theorien über trainingsmethodik aus mystischen 400€ büchern auf blut und wasser zu verteidigen und andere in anderen threads und diesem hier lächerlich machen will.

glaube so kann man nicht voneinander lernen. aber trotzdem danke hdmm für den link über gajda. der zumindest war gut...

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Wenn PhilippAlex schon aufgibt und jetzt noch der MuckiJoe...wo sind wir hier reingeraten?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    Niemand zwingt Leute hier reinzuschauen...

Weis gar nicht warum ihr euch immer so aufregt. Ihr könnt doch einfach draussen bleiben. Ich mache es auch mit Logs die mich nicht ansprechen. Und ich stelle in Logs nur Fragen, bekomme ne Antwort und gut ist. Ich bohre nicht nach und beleidige auch niemanden pausenlos.

Somit wird ja niemand von mir belästigt. Ihr macht euch es hier zum Sport reinzuschauen.

Ich kann mit euch hier auch tausend Seiten auf diese Art und Weise füllen oder einfach nur meine Einheiten hier eintragen.
    Ich will nicht eure Hilfe. Ich verlange sie auch nicht.

Anders wäre wenn ich einen Thread erstelle und um Hilfe bitte, tue ich aber nicht. Für euren Mutter-Theresa-Syndrom kann ich nichts.

Lesen oder nicht lesen ist doch so einfach.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Das ist öffentlich. Am Ende lesen noch Anfänger diesen Mist und glauben es sei sinnvoll. Wenn du schon schlecht trainieren willst, dann nimm dir einen Block zuhause und schreib es dort auf, wo es*niemand sehen kann. In diesem Unterforum geht es um Logs und Logs sind dazu da um Meinungen zu bekommen und vorallem Kritik. Aber da du nicht mit Kritik umgehen kannst und auch nicht in der Lage bist dein Hirn einzuschalten, solltest du diesen Thread einfach schließen lassen.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

75-kg-Experte/in
    @a96s

Auch Anfänger können denken und wenn anhand meines Logs ich mich nicht verbessere dann wissen sie doch selbst ob das was ich tue richtig oder falsch ist.

Dann gibt es mal einen Beweis für Theorien die nicht funktionieren. Ist sogar sehr viel Wert bei den vielen Weisheiten dieser Welt.

Anfänger schauen sich auch Magazine an und glauben diese Muskelmasse könne man natural aufbauen, wie willst du sie davor schützen?

Du kannst nicht die ganze Welt schützen...vergiss nicht, auf YouTube gibt es ganz andere Kaliber die mir mehr Sorgen machen würden wie ein PHA Log eines einzelnen der niemanden dazu auffordert alles gleich zu tun.

Vielleicht sollte ich das mal hier offiziel als PHA LOG laufen lassen...dann weis jeder bescheid und keiner mus sich aufregen.
    Geändert von HDMM (25.08.2013 um 18:52 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Das ist mein PHA Log:

Ich will keine Muskeln aufbauen sondern mich nur fit halten.

Jeder der Muskeln aufbauen will ist hier falsch. Hier lernt man nichts.

Meine Ansichten sind auf niemanden übertragbar.

Lest die stickies und stellt Fragen zu euren Problemen in entsprechenden Threads.

Hier könnt ihr nur meine Entwicklung verfolgen, mehr nicht.
    Geändert von HDMM (25.08.2013 um 19:03 Uhr)

Seite 22 von 48 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte