Zitat Zitat von Livi
Ich könnte mir vorstellen, daß Männer etwas mehr wegstecken und benötigen als Frauen.
Korrekt.

Getestet habe ich anfangs 1x am Tag 25mg Ephedrin + 100mg Coffein.
200mg Coffein auf 25mg Ephedrin. Nicht 100mg oder 150mg. Die Relation der Wirkstoffanteile zueinder ist nicht geschlechtsspezifisch.

Wirkung war von Anfang an zu schwach. Hab später mal 100mg Aspirin dazugenommen
Die Blutverdünnung kannst Du Dir auch sparen. Du hattest damit schon recht, es anfangs weglassen zu wollen.

war etwas besser, aber war nach wenigen Stunden nicht mehr wirksam. Dann habe ich 37,5 mg Ephe als Einmaldosis morgens probiert, mit Coffein, ohne, mit zusätzlich Aspirin (100mg) und ohne.. War etwas besser, aber auch nicht so das Wahre.

Nun probiere ich derzeit: 2x täglich 25mg Ephe + jeweils 100mg Coffein, also 200 am Tag. Ohne Aspirin.
Wirkung ist schon besser, aber irgendwie immer noch nicht optimal.

Zu mir: Weiblich, 55-58kg.
Da müssen 75mg Ephe am Tag nicht sein, oder?
Eher nicht! Höher als 50mg täglich würde bei Dir nicht gehen. 2x 25mg ist ok. Ephedrin ist aber auch kein Zaubermittel. Ohne Kaloriendefizit bringt es Dir kaum etwas, dass Ephedrin freie Fettsäuren ins Blut bringt. Dass die Nebenwirkungen aufhören, heisst dass der Körper die Toleranzschwelle hochsetzt - Du gewöhnst Dich an den Wirkstoff, aber nicht, dass die Hauptwirkungen aussetzen.

Ich freue mich über Antworten.
Ich hoffe zumindest ein wenig geholfen zu haben.