Seite 174 von 232 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2314
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    Ich bin in gar keinen von denen vernarrt ich hab noch ein leben neben dem training und seh mir nicht den ganzen tag bilder von eingeölten nackten männern in schlüpfern an...
    Die,welche es so stark abstreiten,tun es meistens dauernd!

Und wenn du keine Ahnung vom BB hast und dir das auch egal ist...wie du selber sagst,solltest du auch dein Mundwerk zu dem Thema geschlossen halten.Wir unterhalten uns hier nämlich nicht über den Schönheitskönig im BB,sondern über Jay Cutlers Chancen im kommenden Mr.Olympia Wettkampf.Das hier ist nämlich der Jay Cutler Thread,wenn es dir noch nicht aufgefallen ist.

Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Ui, da ist mein text wohl falsch rübergekommen.^^

Das mit dem ich seh mir nicht den ganzen tag bilder usw an, war eher als spaß gemeint was die wortwahl betrifft. Klar sh ich mir ab und zu mal bilder und videos an, sind zum teil sehr amüsant und lustig.
    Wenn ich so eine wortwahl mit eingeölt, nackt und schlüpfer verwende ist das eher als spaß gemeint umd nicht als abstreitung meinerseits.

Das mit ich habe keine ahnung und es ist mir egal, war drauf bezogen, dass wenn du glaubst ich hab keine, es mir egal ist.
    Ich würd mich sicher nicht als kenner oder so bezeichnen aber ich kenn mich in manchen gebieten schon aus, bühne,profi bb gehört nicht dazu, aber da gehört von uns hier fast keiner dazu und jeder hat nur seine eigene meinung zu diversen pro's.
    Ich will mich hier auch nicht raushalten ich find solche diskussionen sehr interessant, dafür gibts doch solche threads.

Wenn du schon die chance jay cutlers beim mr.o ansprichst, will ich mal nicht off topic sein, und behaupte mal dass er unter die top3 kommt, ich trau ihm sogar den sieg zu wenns gut läuft, obwohl der sieg selbst mit bestmöglicher form nicht verdient wäre, so ehrlich muss man dann auch wieder sein

Warum ist sein Sieg nicht verdient?Weil du seinen Körper nicht schön findest?FÜR DICH hat er es nicht verdient,weil du andere Körper besser findest.ABER nach modernen WETTKAMPFKRITERIEN hat er ihn verdient,wenn er in Topform kommt.

Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Ne, mir gefällt er durchaus, nur wenn er in topform kommt, sind nunmal jetzt immernoch leute heath und greene etc da, die 2009 noch nicht so stark waren wie jetzt.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Junge .. jetzt biste mal ein Tag Weg.. und es artet hier aus!
    Werde aus Zeit gründen nicht alles beantworten können, aber ein paar Punkte beantworte ich das aber auch gleichzeitig viele andere abdeckt!
    Zitat Zitat von RonnyD Beitrag anzeigen
    Einen 4-fach Mr. Olympia Bernd das Brot zu nennen

Also ehrlich Paul, das hätte ich von dir nicht erwartet !!!
    Mach dir kein Stress.. das hatten wir schon vor 3 Jahren oder so! Mit der Bezeichnung hervorhebe ich nur seine Struktur und da Jay in diese Schublade fallt ist das zwar von mir nicht nett, Aber hiermit hervorhebe ich nur die Meinung und Einstellung das ich mehr auf Typen wie Wolf, Cedric, Arnold Roden , Matthias Krause usw bevorzuge! Hat jetzt mit Respektlosigkeit nichts zu tun!

Zitat Zitat von skolo Beitrag anzeigen
    Das mit den Streifen beim Dennis habe ich DSG schon sehr oft gesagt, jedoch sieht er das gänzlich anders. Die Bilder die DSG im Übrigen gepostet hat, waren meiner Meinung nach vor seiner Wadenverletzung und somit nicht korrekt - falls ich falsch liege nehme ich das natürlich zurück
    Natürlich habe ich die Bilder über Google (Dennis Wolf vs. Jay Cutler) gesucht und gefunden!
    Keine Zeit sie selber zusammenzustellen....
    Und was die was die die streifen in der Brust angeht.. (hatten wir auch schon vor paar Jahren) hat das Dennis auch.. nur spannte die Dennis auf manchen Bilder nicht an!

Aber noch mal...

Es geht hier nicht um Streifen in der Brust oder Waden oder nur Struktur. Sodern um den Gewinn des Mr. Olympia Titels und der muss alles haben (auch Waden)
    Wie sag ich immer
    "Der mit den wenigsten Fehlern gewinnt!"
    Und das sollten die Kampfrichter beherzigen...

Und wenn ich jetzt das eine oder andere mit dem oder dem abwege dann ist bei mir ein DENNIS WOLF vor Jay Cutler

Aber das verstehen einige von euch nicht, und bitte, ich behaupte nicht das Dennis Mr. O wird auch wegen den Waden. Aber ich sehe es nicht ein wenn ein Jay die Form von 2009 nicht bring und nur wei er ein Namen hat, vor Dennis landen!
    Genau so wie damals 2007, als man Ronnie Coleman vor Dennis setzte!

Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    Cutler 1,75m
    Wolf 1,80m
    Dennis ist 182cm
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von *Prince* Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt auch nicht, gerade in anbetracht der Tatsache, dass DSG stets mit 30-40 kg Übergewicht rumläuft

Oje.. wie tief kann man sinken, jetzt vergleicht man mich (optisch) schon mit Mr. O Teilnehmer.
    Ich bitte dich nicht auf diese Schiene zu gehen!
    Danke

Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    1

Nichts gegen Dennis, er sieht Hammer aus, gute Linie, kein Thema, aber beim WK hat er gegen einen Cutler in Form keine Chance...
    Ja.. man ist nur so gut wie der Gegner einen lässt!

Falls Jay hiner Dennis kommt.... dann lag es nur weil er nicht in Form war.

Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    ... und ein Blinder sieht,warum Dennis Wolf unterlegen war.Und dass du mir dafür noch unterstellen willst,dass ich die BB-Wertungskriterien nicht kenne,ist ja wohl ein Witz.
    :
    Sorry.. ich kenne dich nicht Persönlich (noch nicht) aber wenn hier, in dem fall auch Du, dich nur auf die Waden oder Bilder wo der eine weicher ist wie der andere als Begründung nimmst das du die Wertungskriterien kennst, reicht das mir nicht, der Rest lese oben in meinen kleinen Antworten oben.!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Ich habe nicht davon geredet,wenn Cutler ausser Form ist...die Bilder hast du rausgesucht um Dennis besser darzustellen.

Ich habe immer gesagt,dass Cutler in BESTFORM nicht von einem Dennis Wolf in BESTFORM geschlagen werden könnte.Wenn Cutler weich ist und Wolf in Form,aber Cutler gewinnt trotzdem,ist es Schiebung.Würde ich auch so sehen.

Aber wir reden ja hier vom aktuellen Mr.O...und ich gehe davon aus,dass Cutler sogar besser als 2009 auflaufen wird.Daher denke ich,dass er ev.sogar gewinnen könnte.Ich persönlich würde lieber Leute wie Shawn Rhoden ganz vorne sehen...ich mag die BB aus den frühen 90ern eh lieber..wie Flex Wheeler oder Kevin Levrone...aber ich lasse meinen eigenen Geschmack nicht in mein Urteil über Cutler und Co einfliessen.Andere Zeiten...andere Bodybuilder...so ist das nunmal.
    Geändert von johnpreston (26.08.2013 um 14:38 Uhr)

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Anfangs fand ich es ja noch ganz lustig, aber langsam wird der Thread hier langweilig. Für mich jedenfalls. Ich meine mittlerweile ist doch alles gesagt und das Ganze hätte, wäre, wenn bringt doch auch nichts. Wettkampfformen/Bestformen vergangener Zeiten zu vergleichen ist ja gut und schön. Aber wie gesagt, jeder hat sich doch ausreichend geäußert!

Nichts für ungut, aber so denke ich!

Mich interessiert viel mehr, was ihr von den aktuellen Bildern und Videos haltet!?

Meinst Du wirklich Johnpreston, dass Jay besser als 2009 auflaufen wird? Ich meine er schaut momentan wirklich gut aus, aber woran machst Du das fest?

Was meint DSG zu Dennis, konnte er draufpacken? Wird er in Form kommen?

VIP - IFBB News

VIP - IFBB News

Seite 174 von 232 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224 ... LetzteLetzte