-
Ich ess Quark immer mit ein wenig Milch/Wasser, damit es cremig wird, und einem Apfel.
Hab letztens gehört, dass es so ein Pulver geben soll, dass man sich in den Quark rühren kann und den Quark besser runterkriegt. Soll angeblich nur 7 kcal haben. Weiß einer was das sein könnte?
-
Sportstudent/in
du meinst wohl royal falvour.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von shorty171088
Ich ess Quark immer mit ein wenig Milch/Wasser, damit es cremig wird, und einem Apfel.
Hab letztens gehört, dass es so ein Pulver geben soll, dass man sich in den Quark rühren kann und den Quark besser runterkriegt. Soll angeblich nur 7 kcal haben. Weiß einer was das sein könnte?
sowas gibts bei s.u bodybuilding Depot oder bei myprotein.
Trinke es doch einfach,300gr.paar h auf Zimmertemperatur geschmeidig werden lassen,in handshaker rein mit 300ml Wasser,shaken fertig.
-
Gefrorene Früchte / Beeren shreddern, etwas Milch, etwas Quark, ggf. etwas EW-Pulver und Süßstoff = genial und gesund.
-
Wenn MQ, dann den von Edeka, Bio, 250 gr für 69 Cent, der schmeckt mit nur etwa Wasser und Leinöl angemischt recht gut, dazu noch bischen Kräuter und Salat oder Gemüse
Dr von Edeka, hat mMn den mildesten Geschmack.
Den von Bremerland habe ich noch nicht gesehen.
Oder auch mit Leinsamen, Früchten und Zimt, mhhh lecker
Zur Zeit esse ich lieber den 40%, der hat 10 gr auf hundert und wenige KH, ebenfalls von Edeka, Bio.
Echt super Thread hier über den GOTT Quark.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Ich mach immer:
500g MQ, 200ml Milch, 5g Zucker
Alles mit Stabmixer durchmixen, bis es kremig ist.
Dann ein paar Schokostreusel rein.
2 Portionen a 250g.
Ok, jetzt werden vielleicht einige von euch meckern wegen dem Zucker und den Streuseln. Ich kann damit leben. Bin jetzt nicht der professionelle Bodybuilder. Schmecken tut´s gut und das wichtige daran, das Eiweiß, hab ich zu mir genommen.
-
Ich esse jeden Tag vor dem schlafen gehen (20:30) Magerquark mit Wassermelone. Da ich aber kaum einschlafen kann wollte ich fragen ob es den auch egal ist wenn ich den Magerquark schon um 17-18 Uhr herum essen kann. Oder ist es wichtig den kurz vor den schlafen gehen zu essen. Möchte jetzt mal probieren ob ich mit leeren Magen dann besser einschlafe kann. Da ich das gefühl hab das ich immer müde bin um 20 Uhr aber wenn ich dann fertig bin mit dem essen bin ich eigentlich wieder fit und kann kaum vor 23 Uhr einschlafen, aber muss jeden Tag so früh raus darum muss ich früher schlafn.
Hoff das mir einer weiter helfen kann.
-
Vielen Dank!
Ich esse meinen Quark immer gefrorenen Früchten (nicht zu viel), etwas Proteinpulver und einem Schluck Wasser (ohne Kohlensäure). Anschließend wird alles durchgemixt. Schmeckt hundert mal besser als ein normaler Joghurt aus dem Supermarkt und 500g sind schnell verdrückt!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Daywalker_00
Ich esse jeden Tag vor dem schlafen gehen (20:30) Magerquark mit Wassermelone. Da ich aber kaum einschlafen kann wollte ich fragen ob es den auch egal ist wenn ich den Magerquark schon um 17-18 Uhr herum essen kann. Oder ist es wichtig den kurz vor den schlafen gehen zu essen. Möchte jetzt mal probieren ob ich mit leeren Magen dann besser einschlafe kann. Da ich das gefühl hab das ich immer müde bin um 20 Uhr aber wenn ich dann fertig bin mit dem essen bin ich eigentlich wieder fit und kann kaum vor 23 Uhr einschlafen, aber muss jeden Tag so früh raus darum muss ich früher schlafn.
Hoff das mir einer weiter helfen kann.
Es muss nichztmal der heilige Quark sein.
Iss einfach vernünftig Abendbrot und dann einfach nichts mehr, wenns dich stöhrt
-
 Zitat von simme
Es muss nichztmal der heilige Quark sein.
Iss einfach vernünftig Abendbrot und dann einfach nichts mehr, wenns dich stöhrt
aber gerade über nacht braucht mein körper ja diese eiweiße, oder nicht.