das ist auch keine konstruktive kritik, dein Beitrag beweist nur, das du nicht grad der Hellste bist.. das ist alles..
Zitat von *Cyberpete*
Was auch immer freaky und grotesk gemeinsam haben...
Es war meine Ansicht, dass die Beine in dem Bild nicht mehr zum Oberkörper passen und in dem Zusammenhang egal ob meine Ansicht nicht zu deiner passt. Dass du dich dadurch ans Bein gepisst fühlst, is nich mein Problem.
Eine Kritik wäre, wenn ich sagen würde, dass seine Beine noch nicht die Muskelqualität eines z.B. Cutler haben. Und diese Kritik wäre gerechtfertigt.
Dafür hat er eine viel schmalere hüfte und bessere Linie. Grad durch die dicken Quads hat er die extreme X Form.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Doch habe ich, und? Da war der einzige Gegner Martinez. Roelly hat die NY Pro auch schon mal gewonnen und auf dem O nix gerissen. Das sollte nur als Beispiel dienen das man auf Bilder wenig geben kann. Die Form am Tag X ist letzten Endes entscheidend.
Das Schwierige ist, das man Ramy im Vorfeld nicht wirklich einordnen kann, weil die Vergleichsbilder zu den andern fehlen..
Kleine Hilfe... Dj hat 129-131kg
DJ and Big Ramy reviewing new 3 year contract. Big things coming for Mamdouh
Lesezeichen