-
Eisenbeißer/in
Also ich finde die Relationen eigentlich ganz gut. Man beachte auch, dass dein Wadenumfang genau deinem Oberarmumfang entspricht, was ja häufig als ideales Verhältnis für das Gesamtbild angesehen wird.
Wenn du schon so viele unterschiedliche Trainingspläne und -systeme ausprobiert hast und du im allgemeinen sehr gut wächst, dann kann es eigentlich (leider Gottes ) nur einen Grund geben: Genetik. Dagegen könntest du dann wohl leider auch nichts machen. Aber warte erst einmal ab, wie sich deine Beine in der kommenden Aufbauphase noch entwickeln, da kann noch viel passieren.
lG,
NoTeaForMe.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von NoTeaForMe
Also ich finde die Relationen eigentlich ganz gut. Man beachte auch, dass dein Wadenumfang genau deinem Oberarmumfang entspricht, was ja häufig als ideales Verhältnis für das Gesamtbild angesehen wird.
Wenn du schon so viele unterschiedliche Trainingspläne und -systeme ausprobiert hast und du im allgemeinen sehr gut wächst, dann kann es eigentlich (leider Gottes  ) nur einen Grund geben: Genetik. Dagegen könntest du dann wohl leider auch nichts machen. Aber warte erst einmal ab, wie sich deine Beine in der kommenden Aufbauphase noch entwickeln, da kann noch viel passieren.
lG,
NoTeaForMe.
Danke , dass gibt mir etwas Hoffnugn das vielleicht doch noch was kommt